Moin,
ich suche auch ein Smartphone, dieses soll aber max,. 250€, noch geiler wäre unter 200€ kosten... apple mag ich nich so gerne, könnte ich mich aber auch mit anfreunden.
würde mich über tipps freuen
Moin,
ich suche auch ein Smartphone, dieses soll aber max,. 250€, noch geiler wäre unter 200€ kosten... apple mag ich nich so gerne, könnte ich mich aber auch mit anfreunden.
würde mich über tipps freuen
Klingt vielleicht überraschend - und die Android-Fans werden mir gleich widersprechen
- aber ich denke das Nokia Lumia 620 mit Windows Phone 8 ist derzeit das beste Billig-Smartphone.

Aus den Reviews:
Gadgetshow
"Put simply, this is the best budget smartphone we’ve ever tested. All of Windows Phone 8’s problems melt away in the face of such a low pricetag. Between the superb build quality and Nokia’s rock solid app suite, this is simply the best option if you want apps without breaking the bank - by a very, very long way."
SlashGear
"The Lumia 620 does its job, for the right price, with minimal compromise. There are no obvious omissions, like the missing front camera of its predecessor, and services like Nokia Music and Cinemagram give it a degree of out-of-the-box completeness that’s arguably missing from other devices. For the price we’d recommend it over a cheap Android handset, especially if you’re a new smartphone user, but there’s plenty more than low-cost appeal in the Lumia 620′s favor."
Engadget:
"The Lumia 620 represents a new high-watermark for entry-level smartphones, regardless of OS. Ignoring the app drawbacks, the phone provides a great web browser experience alongside the full Windows Phone 8 feature set. It could be a very exciting phone for Nokia -- it's an exciting one for us. We've mentioned the price several times during the review, but for a new smartphone with the latest version of its respective OS, it's a steal."
kann dir die Seite nur empfehlen.. vorausgesetzt du willst eins mit Vertrag!
Hab dort schon selbst eingekauft und lief alles reibungslos..
Am besten suchst du dir erst das Modell, welches du haben willst und dann auf "Tarif Wählen".. kommst du sehr viel günstiger weg... Teilweise gibts dort schon das s3 für 200-250€ mit nem rahmenvertag montlich für 20-30€
http://www.preiswerthandy.de/handy/SA77036,Samsung-Galaxy-Pocket-S5300.html
vielleicht ist das ja was.
Mal in einem T-Punkt deiner Nähe nachfragen, ob sie das Xperia J Xtra Pac noch haben. Kostet 99€ und ist Simlock-Frei
Vernünftiges Display, vernünftiger interner Speicher, ganz schickes Design. Das ideale Low-Budget-Smartphone IMO wenn du es zu dem Preis noch bekommst.
Ansonsten kostet das Teil bei ebay ab 150€ aufwärts im Sofort-Kauf
http://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-j/
Hab das Motorola Defy+ und bin damit sehr zufrieden.
Läuft mit Android 4.1.2 flüssiger als mit dem standardmäßigen Gingerbread (2.3.6).
Akkulaufzeit je nach Nutzung 2-3 Tage - relativ ordentlich für ein Smartphone.
Nettes Gimmick - es ist absolut unempfindlich gegen Stöße, hat (kratzfestes) Gorillaglas und ist lt. Hersteller wasserdicht/wasserfest.
Diesen Test habe ich noch nicht gemacht
Habe das Gerät jetzt etwas über ein Jahr und bin immernoch voll zufrieden.
Kostete damals um die 190€. Könnte mir vorstellen, dass es günstiger geworden ist.
Im Bereich 200-250€ würde ich zu einem guten gebrauchten greifen, wie zum Beispiel:
Samsung Galaxy S2
Samsung Galaxy S3 Mini
Samsung Galaxy Nexus
HTC One S
usw....
Alles super Smartphones mit denen du locker die nächsten 1-2 Jahre auskommst.
Hab das Samsung S3 Mini für 260€ neu gekauft und es zu keiner Zeit bereut, meiner Meinung nach ein absolutes Top-Gerät zu dem Preis.
Zusätzlich zu den genannten würde sich evtl noch das LGP760 oder das Huawei Ascend G330 anbieten...
Gibt mittlerweile auch das (eigtl nicht erwartete) Update auf Android 4.1! Mir hat es optisch nicht gefallen, weshalb ich mich für das S3 mini entschieden habe (trotz des Mehrpreises).
Habe ich gleichen Preissegment wie du gesucht und viel rumgelesen!
leg was drauf und nimm das nexus 4?
Hier hast auch mindestens 2 Jahre lang stets das aktuellste Betriebssystem.
Bei Samsung bekommst ja wenn du Glück hast bei den Top Geräten (!!!) noch ein Update und das ca. 1 Jahr verspätet. Bei den Budget-Dingern eher gar nix...
https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_4_8gb&feature=device-featured#?t=W251bGwsMSwyLDIwMiwibnVsbC13ZWJfaG9tZV81MDAwMDA1X25leHVzREVfZGV2aWNlc19ERV9fNTAwMDAwNV9uZXh1c0RFXzFfcHJvbW9fMTM2MjYwODg0NDY3MSJd
Würde dir auch das Nexus 4 empfehlen. haben jetzt einige freunde und das preis/leistungsverhältnis ist halt wirklich top.
Wenn du allerdings auf ne wirklich ausgezeichnete Kamera nicht verzichten kannst bist du da leider leider an der falschen adresse. ich verstehe nicht wieso sie an dem punkt gespart haben aber die kamera ist gegen ne iphone 5 kamera wirklich nicht zu verlgiechen. wirklich schade. allerdings kostet das 5er iphone halt auch 680 bei apple. was schon ein ordentlicher batzen mehr schotter ist!
ansonsten würde ich mal noch auf das S4 warten, allerding schließe ich mich da meinen vorrednern an, dass die update politik bei andorid fast dazu zwingt bei google zu kaufen, da man sonst nach nem 1+/- kein update mehr auf die neuste firmware bekommt. das würde mich stressen!!!!!
Original von Jayston
Habe das Samsung Galaxy Ace 2 und bin SEHR zufrieden...
Das ist die einzige Empfehlung, die ich absolut nicht teilen kann.
Das handy hatte ich als Ersatz für mein altes Desire gekauft und war schwer enttäuscht. Ich hatte in den 2 Wochen nie den Eindruck, dass es wertig wäre. Es war zu leicht und ist mir oft aus der Hand gerutscht, weil die Haptik maximal Durchschnitt ist. Dabei hatte es nahezu die gleichem Maße des Desires.
Würde ich nur für OP nur in Betracht ziehen, wenn man vorher noch nie ein Handy aus dem höheren Preissegment hatte.
Am ehesten würde ich auch zum S2 raten. Die G-Version ist seit dem Update dem normalen S2 gleichwertig. Es sei denn, man nutzt aktiv OneNote und will auch unterwegs damit hantieren. Dann würde ich nicht zu einem Android Gerät greifen. M$ hat seit einem halben Jahr kein Update mehr gebracht und die App in dem Zustand hätte sich M$ auch sparen können.
Das Samsung Galaxy Ace 2 gibs ab ca. 200€, das S2 beginnt ab Minimum 300€.
Wahrscheinlich ist das S2 besser, aber ich habe mich ausgiebig mit den Tests befasst, die alle samt sehr gut ausgefallen sind, Kundenmeinungen auf allen möglichen Portalen sind auch sehr gut und ich finde das Handy auch super...
Das >100€ teuere Handys besser sind streite ich nicht ab, das Ace 2 ist trotzdem super für den Preis und genau das such OP ja, soweit ich das richtig verstanden hab...
Original von killerfurbel
Hier hast auch mindestens 2 Jahre lang stets das aktuellste Betriebssystem.Bei Samsung bekommst ja wenn du Glück hast bei den Top Geräten (!!!) noch ein Update und das ca. 1 Jahr verspätet. Bei den Budget-Dingern eher gar nix...
https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_4_8gb&feature=device-featured#?t=W251bGwsMSwyLDIwMiwibnVsbC13ZWJfaG9tZV81MDAwMDA1X25leHVzREVfZGV2aWNlc19ERV9fNTAwMDAwNV9uZXh1c0RFXzFfcHJvbW9fMTM2MjYwODg0NDY3MSJd
Zeig mir bitte ein Nexus-Gerät, welches 24 Monate Updates bekommen hat. Ein Freund von mir hat das Samsung Nexus S und Android 4.1 im Juli 2012 war das letzte Update. Das Gerät hatte nur 18 Monate Updates erhalten.
Original von Blaumav
Original von Jayston
Habe das Samsung Galaxy Ace 2 und bin SEHR zufrieden...Das ist die einzige Empfehlung, die ich absolut nicht teilen kann.
Das handy hatte ich als Ersatz für mein altes Desire gekauft und war schwer enttäuscht. Ich hatte in den 2 Wochen nie den Eindruck, dass es wertig wäre. Es war zu leicht und ist mir oft aus der Hand gerutscht, weil die Haptik maximal Durchschnitt ist. Dabei hatte es nahezu die gleichem Maße des Desires.
Würde ich nur für OP nur in Betracht ziehen, wenn man vorher noch nie ein Handy aus dem höheren Preissegment hatte.Am ehesten würde ich auch zum S2 raten. Die G-Version ist seit dem Update dem normalen S2 gleichwertig. Es sei denn, man nutzt aktiv OneNote und will auch unterwegs damit hantieren. Dann würde ich nicht zu einem Android Gerät greifen. M$ hat seit einem halben Jahr kein Update mehr gebracht und die App in dem Zustand hätte sich M$ auch sparen können.
Das erklärt dann wohl auch warum ich damit zufrieden bin. Habs seit einem guten Monat und es ist mein erstes Smartphone. ♠_evil:
Macht alles was es soll, ich wüsste aktuell nichtmal theoretisch was ein teureres Smartphone besser machen würde.
Original von 1u21
Original von killerfurbel
Hier hast auch mindestens 2 Jahre lang stets das aktuellste Betriebssystem.Bei Samsung bekommst ja wenn du Glück hast bei den Top Geräten (!!!) noch ein Update und das ca. 1 Jahr verspätet. Bei den Budget-Dingern eher gar nix...
https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_4_8gb&feature=device-featured#?t=W251bGwsMSwyLDIwMiwibnVsbC13ZWJfaG9tZV81MDAwMDA1X25leHVzREVfZGV2aWNlc19ERV9fNTAwMDAwNV9uZXh1c0RFXzFfcHJvbW9fMTM2MjYwODg0NDY3MSJdZeig mir bitte ein Nexus-Gerät, welches 24 Monate Updates bekommen hat. Ein Freund von mir hat das Samsung Nexus S und Android 4.1 im Juli 2012 war das letzte Update. Das Gerät hatte nur 18 Monate Updates erhalten.
ok danke für den Hinweis.
Das einzige was man dann vielleicht anführen könnte ist dass es inoffizielle updates gibt (ja, die gibt es auch bei vielen anderen modellen), oder dass es heute, nach über 2 Jahren, noch die gleiche Version hat wie das Galaxy S3...
Nichts desto trotz ist bei Nexus das Maximum an Updates drin, was man von allen Modellen auf dem Markt überhaupt bekommen kann.