also ich hatte beim anbieterwechel auch schon mal 2 monate abstinenz... ♦
Original von Schoeneberg30
hab angerufen, die frau am tel. schläft fast ein, hab ihr zig mal den tollen garantiesatz gequoted und vorgelesen, ist einfach nicht drauf eingegangen - meinte dann noch "sie können ja gerne stornieren" ^^![]()
Seriously, wenn sie es dir anbietet, dann tu es halt!
Hab vor 4 Monaten meinen Vertrag bei Kabeldeutscheland abgeschlossen.
17:00 hab ich per Telefon den Vetrag abgeschlossen, nächster Tag um 12 Techniker angerufen, Tag darauf um 10 Uhr hatte ich Internet.Edit: Thema passt meiner Meinung nach besser ins Technikforum.
Ich habe es daher verschoben.Gruß,
Khrano
Original von Khrano
hab angerufen, die frau am tel. schläft fast ein, hab ihr zig mal den tollen garantiesatz gequoted und vorgelesen, ist einfach nicht drauf eingegangen - meinte dann noch "sie können ja gerne stornieren" ^^![]()
17:00 hab ich per Telefon den Vetrag abgeschlossen, nächster Tag um 12 Techniker angerufen, Tag darauf um 10 Uhr hatte ich Internet.Edit: Thema passt meiner Meinung nach besser ins Technikforum.
KhranoEs hat aber eben auch nicht jeder Kabelanschluss und selbst wenn man ihn hat muss der Anbieter nicht Kabel Deutschland sein. Selbst wenn der Anbieter, wie bei mir zB KD ist heißt es noch lange nicht, dass ein Internet-Anschluss möglich ist.
Bei jedem anderen Anbieter über das Telefonnetz wird es halt auch nicht schneller gehen als bei 1&1, da der Faktor für den Schaltungstermin eben die Telekom ist und nicht der Anbieter.
hätte ja klappen können, zumindest hat sie dir ja angeboten das du stornieren kannst.
Aus dem Thread hast du ja auch neue erkenntnisse wie lange es wo in etwa dauert etc. dann mußt dir nur noch überlegen ob du ihr angebot annimmst![]()
Original von richum
Original von Khrano
KhranoEs hat aber eben auch nicht jeder Kabelanschluss und selbst wenn man ihn hat muss der Anbieter nicht Kabel Deutschland sein. Selbst wenn der Anbieter, wie bei mir zB KD ist heißt es noch lange nicht, dass ein Internet-Anschluss möglich ist.
Bei jedem anderen Anbieter über das Telefonnetz wird es halt auch nicht schneller gehen als bei 1&1, da der Faktor für den Schaltungstermin eben die Telekom ist und nicht der Anbieter.ja, 1&1 sind aber die einzigen, die sowas versprechen. was sie obv nich einhalten können, weils nich in ihrer hand liegt
und deshalb ist 1&1 ein haufen scheisse ^^fazit: habs jetzt storniert, vodafone vertrag gemacht, bekomme sofort n stick zur überbrückung, fertig
thx trotzdem für die aw's
ja, 1&1 sind aber die einzigen, die sowas versprechen. was sie obv nich einhalten können, weils nich in ihrer hand liegt
und deshalb ist 1&1 ein haufen scheisse ^^fazit: habs jetzt storniert, vodafone vertrag gemacht, bekomme sofort n stick zur überbrückung, fertig
Also 1&1 sind sicherlich nicht die einzigen, die mit doppeldeutiger Werbung auf Kundenfang gehen.
Und UMTS hättest auch bei denen bis zur Überbrückung bekommen können ...
ja, 1&1 sind aber die einzigen, die sowas versprechen. was sie obv nich einhalten können, weils nich in ihrer hand liegt
Ich hab ja meine Meinung zu der Formulierung vorher schon geschrieben. Den Rest hat pryce99 schon gesagt. Besser als bei 1&1 bist du mit Vodafone auch nicht dran und Sofortanschluss per UMTS gibts bei 1&1 auch. Insofern hast du da jetzt nicht wirklich einen Gewinn gemacht.
ich meinte auch jetzt nur die "2 wochen" angelegenheit - niemand außer 1&1 verspricht so etwas, und das ist halt ein kriterium, was sicher sehr oft ne hohe priorität hat, nämlich dass alles schnell abläuft
mit dem stick habt ihr recht, allerdings gibts bei vodafone den stick+modem zusammen für 30€.
bei 1&1 wäre der stick seperat 30€
hmm ich hab für den stick nur 9,60€ (wurde auch wie versprochen, bei Bestellung bis 12Uhr, per Express am nächsten Tag geliefert) gezahlt und die normale normale fritzbox gibts umsonst.
Mit Vodafone hingegen hab ich mit Abstand die schlechtesten Erfahrungen gemacht (4,5 Monate bis zur Schaltung, zu geringe Bandbreite, die Easybox ist ne Katastrophe bei Onlinespielen). Aber vielleicht klappt bei dir ja alles.... ♦
Bestellt haste hoffentlich nicht direkt bei Vodafone....
-naja direkt halt auf vodafone.de oder im laden. gibt ja auch angebote über reseller wo es dann cash gibt. waren bei vodafone glaub die letzte zeit so um die ~240€
-bestellt 06.03. geschaltet 28.03.
vodafone gehst in laden und nimmst den stick kostenlos mit wenn du son 2 jahre internetding abschließst.
der stick geht dann auch insta daheim. dh ab in den router damit.
der is ja auch dafür da um die zeit bis der techniker kommt zu überbrücken.
so wars zu mindest bei einem bekannten, fand ich recht guten support, obwohl ich vodafone ziemlich hasse.
Original von splitter233
-naja direkt halt auf vodafone.de oder im laden. gibt ja auch angebote über reseller wo es dann cash gibt. waren bei vodafone glaub die letzte zeit so um die ~240€-bestellt 06.03. geschaltet 28.03.
hm kann damit grad nix anfangen? haste ma link oder so?
im telefontreff forum stehen so gut wie alle guten angebote.
obocom.de ist bei vodafone immer ganz gut dabei, sind aber laut website bis 11.04 nicht erreichbar.
ansonsten halt noch mydealz, ebay usw..