Hallo,
ich habe bereits im Poker770-Forum einen Thread zu dem Thema gemacht. Leider wurde mir da nicht geholfen.
Kann keinen Tisch joinen
Deshalb versuche ich es hier mal. Denke, dass ich das Problem da gut beschrieben habe. Aber nochmal in Stichpunkten.
- Nach 50 Händen auf Poker770 konnte ich keine neuen Tische mehr öffnen.
-Anstatt der Buyin-Box freezt der Tisch. Ich kann nichts mehr anklicken, und auch nicht das Fenster schließen oder verschieben. Das Spiel läuft aber weiter.
- Neuinstallation hilft nicht.
- Habe sogar mein System neu aufgestetzt. Ohne Hilfe
- Auf meinem anderen Laptop, den ich aber eigentlich nicht zum pokern nutzen will, läuft alles 1a. Beide haben das selbe Betriebssystem, und ich habe beide fast gleich aufgesetzt.
-Weil ich vom Support nicht begeistert war, und hoffte, dass das Problem an Poker770 liegt, bin ich zu WinnerPoker gewechselt.
- Dort besteht das selbe Problem. Den ersten Tisch konnte ich noch joinen. Dann ging nichts mehr.
-Manchmal kommt nach dem Schließen der Lobby (bei beiden) eine Windows Fehlermeldung, dass meine Flashplayerversion nicht kompatibel mit meinem Windows sein. Obwohl man da ja eigentlich direkt die richtige Downloaddatei vorgeschrieben bekommt.
- Dann habe ich den Flashplayer gedowngradet auf die selbe Version, wie auf meinem Laptop. Seitdem kam keine Fehlermeldung mehr, aber das Problem mit der Pokersoftware wurde nicht behoben.
Edit: Wie bekomme ich denn eine 64-Bit Version des Flash Players? Benutze Windows 7. Wenn ich auf der adobe-Seite bin, wird mein System als 64-Bit erkannt. In der Datei, die ich runterlade, steht aber ....x32.....exe. Und auch in meiner Systemsteuerung ist ein Symbol mit dem Namen 'Flash Player (32-Bit)'
Hab auch mal bei Ipoker und Playtech nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Die Kundenbetreuer der Skins wirken recht inkompetent und sind eher langsam.
Weiß nicht, wo ich sonst fragen soll. Bin nicht viel im Internet unterwegs, und IT-mäßig nicht wirklich weit gebildet. Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Danke schonmal für alles Tipps!