Zum Forum springen
Ipoker Software Bug

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ipoker Software Bug

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
357 Ansichten
Sensimilla17
Beigetreten: 31.01.2007

Hallo,

ich habe bereits im Poker770-Forum einen Thread zu dem Thema gemacht. Leider wurde mir da nicht geholfen.
Kann keinen Tisch joinen

Deshalb versuche ich es hier mal. Denke, dass ich das Problem da gut beschrieben habe. Aber nochmal in Stichpunkten.

- Nach 50 Händen auf Poker770 konnte ich keine neuen Tische mehr öffnen.

-Anstatt der Buyin-Box freezt der Tisch. Ich kann nichts mehr anklicken, und auch nicht das Fenster schließen oder verschieben. Das Spiel läuft aber weiter.

- Neuinstallation hilft nicht.

- Habe sogar mein System neu aufgestetzt. Ohne Hilfe

- Auf meinem anderen Laptop, den ich aber eigentlich nicht zum pokern nutzen will, läuft alles 1a. Beide haben das selbe Betriebssystem, und ich habe beide fast gleich aufgesetzt.

-Weil ich vom Support nicht begeistert war, und hoffte, dass das Problem an Poker770 liegt, bin ich zu WinnerPoker gewechselt.

- Dort besteht das selbe Problem. Den ersten Tisch konnte ich noch joinen. Dann ging nichts mehr.

-Manchmal kommt nach dem Schließen der Lobby (bei beiden) eine Windows Fehlermeldung, dass meine Flashplayerversion nicht kompatibel mit meinem Windows sein. Obwohl man da ja eigentlich direkt die richtige Downloaddatei vorgeschrieben bekommt.

- Dann habe ich den Flashplayer gedowngradet auf die selbe Version, wie auf meinem Laptop. Seitdem kam keine Fehlermeldung mehr, aber das Problem mit der Pokersoftware wurde nicht behoben.

Edit: Wie bekomme ich denn eine 64-Bit Version des Flash Players? Benutze Windows 7. Wenn ich auf der adobe-Seite bin, wird mein System als 64-Bit erkannt. In der Datei, die ich runterlade, steht aber ....x32.....exe. Und auch in meiner Systemsteuerung ist ein Symbol mit dem Namen 'Flash Player (32-Bit)'

Hab auch mal bei Ipoker und Playtech nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Die Kundenbetreuer der Skins wirken recht inkompetent und sind eher langsam.
Weiß nicht, wo ich sonst fragen soll. Bin nicht viel im Internet unterwegs, und IT-mäßig nicht wirklich weit gebildet. Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Danke schonmal für alles Tipps!

Antwort
Zitat
4 Antworten
Tiriac
Beigetreten: 24.11.2010

Das mit der Flashplayer-Version passt schon so, imo hat die 11er Version ne 64bit unterstützung mit drin...

Ich meine mich erinnern zu können, dass die diversen Ipokerclients mal probleme mit Java gemacht haben...

Ich würde alles einmal komplett deinstallieren (Java, Flashplayer+Pokerclient) und anschließend Java, Flash und den Pokerclient neuinstallieren..

Achja die genau Fehlermeldung wäre nice...

Antwort
Zitat
Sensimilla17

Dank für den Tipp, aber daran hat es nicht gelegen. Habe das Problem gefunden, aber noch nicht gelöst. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Der betroffene Tisch schließt sich einfach wieder nach einer Zeit.

Es liegt am zweiten Monitor.
Sobald einer an meinen Laptops angeschlossen ist, läufts nichts mehr.
Habe 2 Laptops. Auf dem einen hatte ich immer Probleme, weil er standardmäßig dran hängt.

Dann hab ich den anderen Laptop genommen, auf dem alles geklappt hat, ihn zum Zocken fertig gemacht, an den Bildschirm angeschlossen und nix ging. mehr.

Sobald ein 2. Monitor an meinen Laptop angeschlossen ist, tritt der Fehler auf. Ohne Desktoperweiterung läufts.
Eine Lösung habe ich allerdings nicht, und bin immernoch auf fremde Hilfe angewiesen. Ohne zweiten Monitor spielen, ist keine Lösung ;)

Edit: Noch paar Infos. Beide Laptops sind von Lenovo. Beide haben die Auflösung 1366x768
Mein Monitor ist ein Samsung Syncmaster. Mit 1920x1080.
Den einen Laptop schließ ich per VGA-kabel an, den anderen mit HDMI to DVI.

Wenn noch mehr Infos benötigt werden um da was machen zu können, gebe ich natürlich gerne Auskunft.

Also schonmal danke für Euer Bemühen.

Antwort
Zitat
Tiriac
Beigetreten: 24.11.2010

Das hört sich ja schon sehr merkwürdig an....

Gibt es denn mit einem 2. monitor nur mit der ipoker Software Probleme oder funktioniert etwas anderes auch nicht mehr?

Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass es an einem 2. Monitor liegt, aber installier mal mal die grakatreiber neu und/oder ladt dir mal "ultramon" runter, das ist ein Tool fürs multiscreening.

Antwort
Zitat
Sensimilla17

Danke nochmal. Bin mir 100 prozent sicher, dass es am Monitor liegt. Habe außer mit Ipoker aber absolut keine Problem. Mit Treibern etc ist alles in Ordnung. habe ich schon gecheckt. Habe, nachdem ich mir die PT4-Datenbank geschrottet habe, meine Festplatte formatiert und alles penibel genau aufgesetzt.

Edit: Auflösung gleich stellen war doch nicht die Lösung.

Es liegt daran, dass die BuyinBox nicht über dem Tisch aufpoppt, wenn der Tisch auf dem zweiten Monitor liegt. Sondern irgendwo an einem nicht sichtbaren Teil des Desktops. Deshalb sieht es auch so aus, als ob der Tisch freezt. Weil einfach ein anderes Fenster davor ist, dass zuerst bedient werden will.

Ohne die Remember-Table-Positioning-Funktion kann ich also spielen.

Würde aber trotzdem gerne wissen, wie ich das Problem behebe, und auch mit dieser Option spielen kann. Und würde mich deshalb weiter über jeden Ratschlag freuen. Danke schonmal dafür!

Antwort
Zitat