Zum Forum springen
Laptop´s gesucht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laptop´s gesucht

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
713 Ansichten

Hallo wollte mich mal hier im Technik Forum über gute Laptops informieren.
Also da ich nicht immer am PC sitzen will sondern auch mal im Bett, etc. suche ich zur Zeit nach nem guten Laptop. Also ich bräuchte 2 Laptops (Spiele mit meiner Freundin ab und zu gleichzeitig).
Also das erste Laptop wird eigentlich nur für Poker (PT, PA, SNGPT, etc.) benutzt. Habe gedacht, dass hier etwas billigeres wohl etwas billigeres reicht. (So um die 600€). WeiÃ? aber net, ob bei einem so "billigen" Laptop der Speicher, etc reicht um PT (und inet) ohne Probleme laufen zulassen. Wenn jemand ein gutes Laptop, in dieser Preiskategorie kennt, wäre ich sehr froh wenn er mir einen Link zu dem Produkt erstellen würde.
Der 2 Laptop bräuchte ich für spiele wie WOW oder ähnliches. Spiel zwar im Moment nur Poker aber vielleicht will ich ja mal wieder in nächster Zeit ein solches Spiel zocken. Welcher Laptop wäre hier für geeignet. Muss net unbedingt das aller neuste sein. Sollte nur bei solchen spielen ruckelfrei laufen. (Würde so um die 1200€) ausgeben. Bitte ebenfalls um Link
Am liebsten wäre mir natürlich wenn es billiger gehen würde.
Schonmal danke
thx
Lhurgoyf

6 Antworten

Schonmal danke für die erste Antwort.
Kannst du mir aber vielleicht 2 spezielle Laptops sagen (Hab wirklich keine Ahnung von PC, etc.). Wenn möglich sollten die Dinger im MediaMarkt bzw. im Saturn erhältlich sein.
Danke

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_nx6325_ey343ea

Das ist meiner Meinung nach ein super Angebot - hat alles was man braucht, HP ist ne super Marke und es ist echt günstig.
€: Natürlich ist das das "billigere" Modell, für WoW ist zu wenig RAM drin und die Graka dürfte etwas zu lahm sein

Empfehlen würd ich dir Centrino NB's. Wenn du WOW spielen willst sollten mindestens 1 GB RAM drin sein.

ich hab mir dieses geholt, und bin sehr zufrieden damit.
läuft alles wunderbar flüssig ab. nur ram sollte man gegebenenfalls noch etwas aufstocken, ansonsten echt 1a.

stino
Beigetreten: 11.05.2006

Also ich habe seit nem Jahr ein Acer Aspire 1694 und bin zu 100% zufrieden damit. Allerdings ist mein Modell schon etwas älter und hat ne schlechtere Auflösung(1280x800) und 20gb weniger festplattenspeicher als das modell was im link beschrieben wird.

aber zum spielen auf 4 tischen finde ich es schon optimal und wenn du mehr tische spielst hast du mit der grö�?eren auflösung bestimmt keine probleme.

zum spielen kann ich eigentlich nur sagen, das es für nfs most wanted in maximaler auflösung und vollen details ruckelfrei läuft. die anderen spiele die ich spiele sind nicht so intensiv das die kaum was aussagen(fifa, pes).

viele sagen das acer irgendwie billig verarbeitet ist aber das kann ich absolut nicht bestätigen. nagut habs noch nicht fallen lassen aber das sollte man mit andern notebooks auch nicht machen

also preis/leistung ist das notebook meiner meinung nach absolut top

Acer Aspire 1694