brauche hilfe beim erstellen einer relationellen db. man müsste kurz checken, ob beziehungen, etc richtig sind, formulare hinzufügen (was auch immer das sein soll) und ne parameterabfrage hinzufügen. sollte für jemanden, der plan hat, fix erledigt sein. $ via stars oder neteller.
Für 10$ gucke ich es mir mal an und mache die nen Vorschlag für ne realistische Bezahlung
willst du das jmd es dir macht oder das von dir gemachte überprüft? für letzteres wäre ich bereit aber selber bauen hab ich kB :>
lol
1. Falsches Forum
2. Musst du das auch selber können, wenn du schon solche Aufdgaben kriegst
3. wieviele Aufgaben gibts?
wenns noch nicht erledigt ist, seh ichs mir an und wenn ich s unter ner halbe stunde schaffe mach ich s schnell mit
tabs sind fertig, daten eingegeben. beziehungen sollten gecheckt werden und formulare bzw parameterabfrage hinzugefügt. wer bock hat, meldet sich im skype: isthaltmeinskypename
Original von LordPoker
lol1. Falsches Forum
3. wieviele Aufgaben gibts?
1. technikforum wird weniger frequentiert besucht.
2. bin freundin behilflich, aber halt selbst planlos
3. 5, wovon 3 erledigt sein sollten.
Original von Benzodiazepin
Original von LordPoker
lol1. Falsches Forum
3. wieviele Aufgaben gibts?1. technikforum wird weniger frequentiert besucht.
2. bin freundin behilflich, aber halt selbst planlos
3. 5, wovon 3 erledigt sein sollten.
Gib mal Skype ...
Ich biete zwar keine 10$ aber ich frag trotzdem mal, hab nen formular erstellt Acces 2010 gibts nun ne Chance das ich daraus ne DB generieren lassen kann?
Original von Fantomas741
Ich biete zwar keine 10$ aber ich frag trotzdem mal, hab nen formular erstellt Acces 2010 gibts nun ne Chance das ich daraus ne DB generieren lassen kann?
Du weißt aber schon, was eine Datenbank und was ein Formular ist, ja?
Original von LordPoker
Original von Fantomas741
Ich biete zwar keine 10$ aber ich frag trotzdem mal, hab nen formular erstellt Acces 2010 gibts nun ne Chance das ich daraus ne DB generieren lassen kann?Du weißt aber schon, was eine Datenbank und was ein Formular ist, ja?
Naja er soll ja die daten die im Formular eingegeben werden in die Datenbank schreiben ![]()
Finds aber deutlich einfacher wenn ich erst das Forumlar erstelle und dann die DB Generieren lasse als anders rum...
Hallo Benzodiazepin,
die Frequentierung war für uns noch nie ein Grund, um Threads im falschen Forum zu erstellen.
Ich habe das Thema daher ins Technik-Forum verschoben.
Gruß,
Khrano