Zum Forum springen
Musik Program - suc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Musik Program - suche

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
720 Ansichten
DieExe
Beigetreten: 07.03.2008

Hallo,

ich suche ein Program zum Abspielen von Musik in dem ich auch eine eigene Liste erstellen kann, die dann genau nach der Reihenfolge die Musik abspielt.

Ich suche nicht sowas wie den mediaplayer; Hab da mal eins gesehen wo links alle musik war und rechts dann die "favorits". diese liste konnte auch durch nen passwort gesichert werden das z.b. bei ner party nciht jeder rumfummelt etc...

Weiterhin suche ich ein Prog mit dem ich CD's in MP3's umformen kann, die dann obv in das gesuchte Prog von oben kommen :)

Hoffe jemand kennt da was entsprechendes, obv auch free ware

danke!

Antwort
Zitat
9 Antworten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Itunes?^^

Antwort
Zitat
DieExe

das kann aber nur shuffle....

bzw es gibt dioch sicherlich einfachere progs ?(

is für meine mum, je einfacher desto besser _biggrin:

Antwort
Zitat

winamp for the win. am besten den classic skin auswhlen (während der installation) der andere ist zumindestens für meine zwecke zu vollgepackt. wenn du ne einfache playlist haben willst kenne ich nichts besseres. ob es dafür nen passwortschutz gibt,kann ich dir nicht sagen

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007

Foobar2000

/close

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Original von camaro3377
Foobar2000

/close

100% this.

Antwort
Zitat

@camaro und sarc

danke,hört sich interessant an

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007

Gerne. Zum MP3 erstellen EAC mit dieser Anleitung benutzen.

Antwort
Zitat
DieExe

weeeee, danke für die schnelle empfehlung.

werde mir das morgen direkt mal runterladen und ausprobieren.

Thx!

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Bisschen detaillierter: War auch jahrelang Winamp-Nutzer (allerdings nur 2.8, die späteren Versionen waren mir deutlich zu überfrachtet und für nen Player extrem lahm) und mochte das Programm. Irgendwann auf Foobar umgestiegen und festgestellt, dass quasi alles, was Winamp kann, dort auch geht (eventuell hat Winamp die abgefahreneren Themes, brauch ich aber nicht), nur schneller und besser. Wenn man einmal etwas Zeit investiert kann man sich den Player komplett so einrichten, wie mans selber haben will. So sollte Software immer sein.

EAC kann ich btw auch unterstützen. :)

Antwort
Zitat