Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neuer PC

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
324 Ansichten

Hallo

Ich würde euch mal bitten über folgenden PC mal rüber zu schauen und eure Meinung zu posten. Der PC ist für einen Freund. Er macht im Grunde nicht viel damit, ausser normalen Windows Betrieb, sprich Surfen, Mails schreiben, Chatten, etc...

Falls jemand einen sehr günstigen Prozessor empfehlen kann (<70€) der sein Preis im Verhältnis zu dem geposteten auch wert ist immer raus damit ;-)

5 Antworten
nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008

Ich würd mir für den Verwendungszweck eher was kompakteres überlegen. Also Notebook oder Netbook, hat auch den Vorteil, dass man den überall in der Wohnung rumtragen kann.

Oder sowas wie das eee Top oder eee Box.

Der PC soll im Schlafzimmer unter dem Tisch landen, insofern ist etwas kleines nicht wirklich nötig. Ein Laptop ist bei ihm schon vorhanden.

JimNastik
Beigetreten: 26.05.2007

Netzteil ist schlecht. 2 GIG 1600'er Ram taugt auch nicht wirklich füt den Zweck.
Bei der Graka kann man auch gleich bei einer Onboard bleiben. CPU ist Oversized.

Würde sowas in der Art vorschlagen.

Doppelpost

Original von nornof

Original von JimNastik
Netzteil ist schlecht. 2 GIG 1600'er Ram taugt auch nicht wirklich füt den Zweck.
Bei der Graka kann man auch gleich bei einer Onboard bleiben. CPU ist Oversized.

Würde sowas in der Art vorschlagen.

Hmm schaut nicht schlecht aus! Werde ich ihm mal zeigen.
Bzgl. der Grafikkarte solls aber doch eher keine Onboad sein, weil (die meisten?!) Onboard Grafikkarten nur einen Ausgang haben und er ggfs. einen Fernseher/2.Monitor anschließen möchte

€:ich nehm alles zurück. Onboard aus deinem Vorschlag hat ja gleich 3 Ausgänge. Den Vorschlag werde ich ihm daher mal ans Herz legen!

Besten Dank !