Skip to forum
Notebook Kauf (Dell...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Notebook Kauf (Dell)

18 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
936 Ansichten
captainsepp

Hi

ich wollte mir demnächste(im laufe des nächsten monats) ein notebook kaufen und bin deswegen jetzt schon die ganze zeit im inet am rumsuchen...

naja bin gestern auf jeden fall dann auf ein dell angebot gesto�?en, was sich ziemlich gut anhört und zwar das Inspiron 6400 mi 2*2.0ghz
da gibts nun en angebot noch dass man 2gb anstatt 1gb ram umsonst bekommt bis zum 29.8.
100gb festplatte(5400) und die x1400 graka
das würde mir vom system her ziemlich ausreichen, da ich eh keine spiele zocke oder so und die anderen komponenten ja doch recht gut und schnell sind
wenn ich diesen 3 jahres service da abwähle würde mich das ganze 1150€ kosten, vom preis her nichts besseres gefunden bisher

die frage ist nun noch ob ich mir noch ein ultrasharp display hole, kenn mich damit nicht aus, lohnt sich das? kostet ca 100€

mich würde nun auch mal interessieren, ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat und das so empfehlen kann
von nem kumpel hab ich auch noch gehört dass es teilweise möglich ist am telefon noch am preis etwas zu handeln.. aber keine ahnung wie weit das möglich ist

gru�? captainsepp

17 replies

Also wenn du dich noch nicht auf ein DELL Notebook festgelegt hast (die sind meist sehr schwer) empfehle ich dir eines von fujitsu-siemens computers.

Mit ultrasharp habe ich keine Erfahrungen gemacht, scheint aber ganz gut zu sein (hab kurz was gelesen).

normalerweise wuerde ich ja ibm empfehlen aber www.zepto.com rockt die scheisse fett :) (kauf dir nie nie nie nen glare display)

was soll ultrasharp sein, is doch einfach nur ne modellreihe/bezeichnung von dell und kein eigenstaendiger standard

da ich selber im besitz eines ultrasharp displays bin und ausserdem ein vergleichsnotebook habe, kann ich nur sagen, dass die bildqualität bei ultrasharp deutlich besser ist.