Zum Forum springen
ONEPLUS ONE 2014 FL...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ONEPLUS ONE 2014 FLAGSHIP KILLER

488 Beiträge
99 Benutzer
28 Reactions
59 K Ansichten
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011

Danke, eigentlich recht obv :f_biggrin:

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

hab noch immer keinen invite-code bekommen :rolleyes:

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

btw was ich entdeckt hab letztens, in google maps wenn man sich nur seinen standort anschaut ist ja auch immer nen richtungspfeil dabei, der war aber 180° in die falsche richtung

kann das wer probieren bestätigen oder wiederlegen?

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

Original von m0ral
ich frag einfach mal ganz frech ob noch einer nen invite über hat ? ;)

war leider im urlaub, hätte immer noch interesse

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Bin auch auf der Suche nach einem Invite. Bin nicht so aktiv auf deren Seite und bin da seit Mitte Juli angemeldet :|

Antwort
Zitat
mukzr

Hey horror, habe das Problem nicht. Schau mal mit der Kompass APP ob alles passt.

Mich nerven 2 Dinge:
1. Ich werde bei einigen Gesprächspartnern sehr schlecht verstanden (nicht immer) obwohl ich immer vollen Empfang hab.
2. Beim surfen in chrome kann ich nicht normal zoomen. Entweder man sieht die ganze Seite am display, oder (wenn man reinzoomt) man hat eine 500% Vergrößerung. Das einzige was halbwegs klappt ist der "Doppelklick". Das sind dann ca. 125% würde ich schätzen. Aber 150 oder 200% bekomm ich nicht hin.

Antwort
Zitat
everyoneissolid

#2. ZoomBug habe ich auch: Bilder, Kamera, Chrome, eigentlich nichts lässt sich mit zwei Finger ranzoomen. Habe gestern das Handy dann neugestartet, jetzt geht es schon wieder nicht.

Antwort
Zitat
mukzr

Ah, ok... habs grad mal neu gestartet und siehe da: der zoombug is weg ^^ danke erstmal für den tipp. hoffe der kommt nimmer so schnell ;)

aber die sprachquali kotzt mich bissl an... is laut opo-forum bei einigen so. der support meinte, dass es mit dem nächsten update evtl. gefixt wird... einige im forum vermuten aber, dass es ein hardwarefehler ist. bin schon gespannt ob sich da was tut /:

Antwort
Zitat
everyoneissolid

Mein OPO piept (kurzer Piepton) manchmal wenn man den Bildschirm berührt, ich bin nicht sicher in welchen Situationen genau. Ich glaube bei fehlgeschlagener Gestensteuerung (manchmal auch bei erflogreicher Gestensteuerung) :f_confused:

Kennt das jemand? Kann man das abstellen?

Antwort
Zitat
IronY
Beigetreten: 12.07.2006

Hätte noch 3 Invites übrig mit 3 Tagen Restzeit.

Braucht jemand noch einen?

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Hab nun auch 3 Stück bekommen und könnt ebenfalls welche abgeben

Aus Interesse grad mal geschaut, auf eBay gehen die ja echt für 1-10€ weg nun (eher Tendenz 1), sprich nun sollten Sie das Invite System mal beenden :)

Antwort
Zitat
Belg

würde einen nehmen. hab mal irony in der comm geadded und horror in skype

Antwort
Zitat
IronY
Beigetreten: 12.07.2006

Original von Belg
würde einen nehmen. hab mal irony in der comm geadded und horror in skype

Hast Post

Antwort
Zitat
Belg

bestellt, danke :heart:. wie lange dauert die lieferung, kanns nicht erwarten

Antwort
Zitat
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009

Ah ja, hab auch 3 Invites jetzt.
Bei Interesse einfach melden

Antwort
Zitat
o2la
Beigetreten: 24.04.2008

hier auch 3 invites zu vergeben, scheinbar gibts ja jetzt genug

Antwort
Zitat
MeetBucks

Original von mukzr

Ich werde bei einigen Gesprächspartnern sehr schlecht verstanden (nicht immer) obwohl ich immer vollen Empfang hab.

Shit, das hab ich jetzt auch schon reihenweise zu hören bekommen.
Anscheinend verstehen mich die Gesprächspartner immer so 2-3 Minuten gut und dann wird es total brüchig und anstrengend zu telefonieren.
Die sagen dann ja auch oft nix, weil sie denken, das liegt am Empfang. Ich verstehe mein Gegenüber immer wunderbar.

Können andere hier noch das Problem bestätigen?
Ist halt gar nicht cool und deutet schon auch auf nen komischen Softwarefehler hin. Hoffe, da kommt bald was per Update!

Antwort
Zitat

Wenn jemand noch einen Invite über hätte wäre ich sehr dankbar.

Antwort
Zitat
mukzr

Original von MeetBucks

Original von mukzr

Ich werde bei einigen Gesprächspartnern sehr schlecht verstanden (nicht immer) obwohl ich immer vollen Empfang hab.

Shit, das hab ich jetzt auch schon reihenweise zu hören bekommen.
Anscheinend verstehen mich die Gesprächspartner immer so 2-3 Minuten gut und dann wird es total brüchig und anstrengend zu telefonieren.
Die sagen dann ja auch oft nix, weil sie denken, das liegt am Empfang. Ich verstehe mein Gegenüber immer wunderbar.

Können andere hier noch das Problem bestätigen?
Ist halt gar nicht cool und deutet schon auch auf nen komischen Softwarefehler hin. Hoffe, da kommt bald was per Update!

anscheinend steht das ganz oben auf der liste für das nächste update... thread dazu im opo forum: https://forums.oneplus.net/threads/anrufe-verzerrt-und-abgehackt.101147/

das update sollte bald mal kommen. ich glaub wie gesagt auch, dass es ein softwarefehler ist, da es mit der freisprech-einrichtung super funktioniert....

@ pekkaWP... ich hab leider immer noch keinen invite bekommen, obwohl ich das opo jetzt schon relativ lange habe /:

Antwort
Zitat
MeetBucks

Cool, danke.

Nach ÜBerfliegen des Threads hört sich das für mich aber nicht sicher an, ob das behoben wird :|

Antwort
Zitat