An die, die es schon haben: passiert euch das auch dauernd, dass ihr beim Schreiben (z.b. Whatsapp) ausversehen den Home Button drückt und dann rausgeschmissen werdet? Der ist halt so knapp unter der Leertaste...nervt bisschen, ich hoff, ich gewöhn mich bald dran.
is mir auch schon 2x passiert. zum glück wird die nachricht ja gespeichert und man is in 3 sec wieder drin...
was du evtl. probieren kannst: es gibt in den einstellungen die option, dass die 3 buttons (einstellungen | home | zurück) nicht die hardware buttons sind, sondern dass am display ganz unten diese 3 buttons als "software" angezeigt werden...
weißt nicht mans versteht wie ichs geschrieben hab ♦ aber die buttons sind dann nicht ganz unten (am gerät) sondern 1 cm weiter oben (am display - und die am gerät sind deaktiviert)
ändert ja nichts dran, dass die dann dennoch direkt unter der leertaste sind
das doch aber bei jedem handy der fall? oO
wobei wenn ich nachdenke, hatte ich das auch schon 2-3mal irgendwie, ka
bei mir nervt bluetooth grad bissl rum irgendwie, braucht irgendwie ne minute und mehrmaliges versuchen bis die geräte verbunden sind (2 gleichzeitig), hatte ich vorher nicht, aber auch nichts schlimmes soweit ![]()
hab mir als schutz btw sonnen alu bumper geholt, da ich mit dem handy auch mountainbike, dacht ich mir, brauch ich irgendwas zur stabilisation, aber ne hülle hinten rum, seh ich keinen sinn, dann hab ich die rückseite ja quasi nicht mehr ![]()
bin recht zufrieden mit dem teil, leider geht dadurch das handliche durch die wölbung etwas verloren, aber nuja, so is das halt
@mukrz: jo, ich weiß, was du meinst. Das sind die Standard Android 4 Software-Buttons. Die mag ich aber nicht. Ich will schon die Hardware-Buttons benutzen. Muss ich mich wohl dran gewöhnen...
Original von everyoneissolid
Freitag nachmittags bestellt, Order Status immer noch "Processing"![]()
Montag bestellt, grad kam versandbestätigung und laut Tracking its auch schon in Frankfurt im Verteilzentrum und dann wohl morgen bei mir.![]()
Habe heute auch die Versandbestätigung bekommen: Do, 04.09.2014 07:46 Uhr Ankunft im DHL Verteilzentrum in COLOGNE
Kanns nicht abwarten
Meins ist heute gekommen, gefällt mir sehr gut bis jetzt. Den Rücken vom schwarzen find ich genial, man sieht keine Fingerabdrücke und er ist sehr griffig.
meeh, mir is vmtl doch nen kumpel abgesprungen dem ich eins mitgeordert hatte, hab nun vmtl hier nen oneplus one zu viel, noch neu, eingeschweißt und mit rechnung
frag mich nun was ich damit machen soll, die gehen ja teils für 360-420€ weg? möcht ungern mich total dran bereichern, aber komplett geld verschenken will ich ja auch nicht ![]()
ob ich das einfach mal für 345€ oder so zum verkauf stellen soll und den überschuss dann für in ne spendenbox packe, oder was is hier die beste line? ♦
Kann man einstellen welche kleinen Symbole oben in dem Benachrichtigungsdropdown (mit einem Finger runter ziehen) angezeigt werden?
btw falls ich noch Invites bekommen sollte würde ich die hier vergeben...
Kann man einstellen welche kleinen Symbole oben in dem Benachrichtigungsdropdown (mit einem Finger runter ziehen) angezeigt werden?btw falls ich noch Invites bekommen sollte würde ich die hier vergeben...
ja in den optionen? ^^ (oder was willst hören?) ♦
Wo in den Optionen? ♦
Da ich davon ausgehe, dass es ähnlich wie bei cyanogenmod ist.
Einfach runter ziehen die Leiste und dann auf das Plus ansonsten müsste es ein Quick settings panel geben.
Sind die Benachrichtigungssounds bei euch auch so mega laut? zB bei neuer Whatsapp Nachricht. Kann das irgendwie nicht runter drehen. Auch der Klingelton ist auf kleinster Stufe ziemlich laut.
Why soll denn der Mist? Momentan ist nur stummschalten eine Option.
Original von nomi2k
Wo in den Optionen? ♦Da ich davon ausgehe, dass es ähnlich wie bei cyanogenmod ist.
Einfach runter ziehen die Leiste und dann auf das Plus ansonsten müsste es ein Quick settings panel geben.
Ich sehe da kein plus, ich meine das Dropdownmenü, dass man mit einem Finger runterziehen erhält, nicht mit zwei Fingern oder an der Seite ziehen.
Lautstärke ist bei mir normal.
@everyoneissolid: Für die Kacheln: Einstellungen -> Benachrichtigungsanzeige -> Schnelleinstellungen -> Kacheln anordnen
Für die Leiste bei den Benachrichtigungen: Einstellungen -> Benachrichtigungsanzeige -> Haken bei "In Benachrichtigungsleiste anzeigen" -> darunter: "Kacheln anordnen" oder "Anordnung koppeln" wenn man die gleichen Symbole haben will wie bei den Schnelleinstellungen
Falls du nicht checkst was der Unterschied ist, drück den Button ganz oben rechts wenn die Statusleiste runtergezogen ist, dann erscheinen die Schnelleinstellungen und da ist dann auch das Plus.
@Topic: Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Teil, das beste Handy das ich bisher hatte. Cyanogenmod ist der Hammer, besonders wenn man nichts selber installieren und sich nicht mit Bugs rumärgern muss.
Das einzige was mir noch fehlt sind die dpi Einstellungen aus den paranoid Roms, bei 5+ Zoll wäre es manchmal ganz hilfreich.