Also ich weiß ja net wo du die Preise her hast, aber 85 EA und 85 E sind die gleichen, außer dass der EA die neuere Produktionsreihe ist und darin, soweit ich weiß keine Kühler bzw. weniger Kühler verbaut sind -> Leiser
Der E wird somit also nich mehr hergestellt, eigentlich haben die meisten Händler nur noch den EA. Würde auch den EA nehmen, da leiser 
Zum anderen Unterschied... der 80er kostet mehr???
Na dann nehm den 85er. Eigentlich kostet der 85er mehr und man muss sich fragen ob einem die 100€ Wert sind.
85er hat zB besseren Sound, 24p cinema (der 80er hat nur 24 playback -> ruckeln möglich) und das - meiner Meinung nach unnütze - IFC.
IFC ist bei mir Standardmäßig auf, aber das is wohl Geschmackssache. Da scheiden sich die Geister. Ich finde, wenn IFC an ist, dann läuft alles viel zu schnell ab.
Und das Design des PZ85 ist anders als das des PZ80.
FAZIT:
Der TH 46 PZ 85 EA ist der beste von deinen genannten... wenn er auch am billigsten ist, schlag zu!
Vom Preis-Leistungsverhältnis einfach erste Sahne!!! Crank oder Dark Knight, sowie PS3
:heart:
:heart:
PS: Hab zwar nur den 42 Zoller, aber sollte bis auf die Größe wohl keine Unterschiede geben.
Edit: lol hab grad mal die anderen Beiträge vorher gelesen, wurde ja schon alles gesagt, außer Unterschied EA und E 
@DerBobs: Wie oben geschrieben, ja der 80er hat 24p, halt nur playback und nicht cinema, soll aber angeblich schon einen Unterschied machen (wahrscheinlich aber nur wenn du beide TVs neben einander stellst und vergleichst ♦)