Zum Forum springen
Pokerpc-guide/amazo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerpc-guide/amazonreflinks

1,369 Beiträge
402 Benutzer
2 Reactions
132.1 K Ansichten
oneil
Beigetreten: 06.08.2005

_thumbsup: bin auch dafür !

zumal wenn seine Ref-links noch gekennzeichnet sind, wäre eine Ausnahme doch vollkommen ok ! so wegen mehrwert und so ;-)

Antwort
Zitat
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007

zwecks laptops kann ich gerne 1-2 empfehlungen rein packen, allerdings sind laptop zum richtigen arbeiten/Zocken/multiclienting/Rendern nicht geeignet, da das verhältnis aus Preis/Leistung nicht stimmt. große monitore sind dazu nur in ausnahmen nutzbar, 2monitore genauso selten. um ne annähernde spiele leistung wie bei dem 700spiele pc zu bekommen müsste man halt rund 2,5k€ bei nem Lappy ausgeben, der dann aufgrund des hohen Stormverbrauchs keine Stunde durchhält. macht also keinen sinn. ich pack aber gerne 1-2 laptops in jeder kategorie(Multlimedia/geschäfftlich/UNI/allround/Spezial/ Gaming kategorie wird es nicht geben da es keinen sinn macht) dazu. als gaming kompromiss wäre dann meines erachtens ein richtiger pc (700€) und ein timeline/thinkpad o.ä. zu empfehlen.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Laptops machen in meinen Augen nicht so viel Sinn, weil da die Anforderungen sehr unterschiedlich sind. Denke, mehr als n paar allgemeine Tipps wird kingbase da ned geben können. Die kann man sich halt meistens auch ned so zusammenstellen wie man will, sondern man wird immer selber gucken müssen, welches Modell die meisten eigenen Ansprüche erfüllt und dann noch preislich am Besten abschneidet.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Ein paar Tips bzgl Laptops hätten mir vor einem Jahr auch einiges leichter gemacht und ich hätte wahrscheinlich meinen jetzigen nicht gekauft.
Sobald ich z.B. einen zweiten Monitor anschließe, dauert es oft keine halbe Stunde, bis er sich von alleine (wahrscheinlich wegen Überhitzung) ausschaltet. Spiegelndes Display würde ich auch nie wieder kaufen, und dass die Akkuleistung so extrem schwach ist, hätte mir auch jemand sagen dürfen :P Außerdem ist die Leistung für 8 Tische Party Poker + HM + zwei bis drei kleinere Programme nebenher trotz 4GB RAM scheinbar nicht ausreichend.

Also: Pro Laptop Tips!

edit: und ich muss dazu sagen, dass wenn sich auf dieser Seite tatsächlich noch jemand findet, der quasi für lau der community einen so großen Mehrwert bietet, man ihm keine Steine in den Weg legen sollte.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Ich wäre auch für eine Ausnahme bei dem Jungen!
Kingbase hat auch meinen PC gebastelt und das Teil ist TOP, Beratung super, geduldig, freundlich! Den Aufwand sollte man honorieren ;)

Antwort
Zitat
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007

zu den laptops hab ich jetzt mal ne halbe seite allgemeines geschrieben.(mattes display/akkulaufzeit bei 18zöller,5400U/min only hdds, P/L allgemein. bestimmte marken die hervorzuheben sind.)
bei Monitoren hab ich noch den konzeptbedingte Unterschied in der Reaktionszeit ergänzt.

noch iwelche idee/themen die ihr abgearbeitet haben wollt.

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Hi, wollte mal fragen wie es mit dem Guide so aussieht?

Habe beschlossen mir einen neuen Gaming-Rechner zusammenzustellen und warte sehnsüchtig auf ein paar Tips! _cool:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Hallo Coletrader,

da ich keine Wasserstandsmeldungen abgeben möchte: Es gibt aktuell noch keine Neuigkeiten zu vermelden.

Wenn es dringend bezüglich Deines Rechners ist, schlage ich vor, dass Du das Template unter Postingguideline des Technikforums bis auf weiteres nutzt. Bisher hat Kingbase ja auch so sehr nützliche Tipps gegeben :)

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Original von michimanni
Hallo Coletrader,

da ich keine Wasserstandsmeldungen abgeben möchte: Es gibt aktuell noch keine Neuigkeiten zu vermelden.

Wenn es dringend bezüglich Deines Rechners ist, schlage ich vor, dass Du das Template unter Postingguideline des Technikforums bis auf weiteres nutzt. Bisher hat Kingbase ja auch so sehr nützliche Tipps gegeben :)

Gruß,
michimanni

Danke, hab mal nen Thread erstellt und auch direkt ne Antwort bekommen! =)

Antwort
Zitat
michimanni

Original von Coletrader

Original von michimanni
Hallo Coletrader,

Gruß,
michimanni

Danke, hab mal nen Thread erstellt und auch direkt ne Antwort bekommen! =)

Immer wieder gerne :)

Antwort
Zitat

*bump*

Immer noch nix neues? :(

Antwort
Zitat
michimanni

Kingbase und ich haben bezüglich des Projektes sehr konstruktiv zusammengearbeitet und stehen unmittelbar vor dem Abschluss des Guides. Leider ist er aktuell verhindert, weshalb sich besagter Abschluss noch ein wenig verzögert. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir in Kürze das Ergebnis präsentieren können :)

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat

Klingt doch super.

Danke für das update.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Weißt du in etwa, wann er wieder auftaucht? Steh nämlich just kurz davor n neuen PC zu bestellen, und wenns nicht zu lang dauert würd ich doch noch warten, um mir noch n paar Anregungen zu holen. :)

Antwort
Zitat

Ich würde sagen warten lohnt sich ;)

Antwort
Zitat
michimanni

Original von Giko1860
Danke für das update.

Gerne :)

Original von sarc
Weißt du in etwa, wann er wieder auftaucht? Steh nämlich just kurz davor n neuen PC zu bestellen, und wenns nicht zu lang dauert würd ich doch noch warten, um mir noch n paar Anregungen zu holen. :)

Hadi hat natürlich recht, allerdings kann ich leider nicht genau sagen, wann Kingbase wieder an Bord ist. Wenn es bei Dir also um Tage oder gar Stunden geht, dann wirst Du auf den Guide wohl verzichten müssen. Wenn es im Grunde aber relativ zeitunkritisch ist, dann schlägt Hadis hochgradig zu Buche ;)

Gruß,
michimanni

Antwort
Zitat
michimanni

Hallo Leute,

wie angekündigt können Kingbase und ich heute das Ergebnis des Projektes Kingbases PC-Guide vorstellen!

Wir hoffen, dass euch das Ergebnis gefällt und ihr diesen Guide als Basis dafür nehmen könnt, um den für euch optimalen PC zusammen zu stellen.

Viel Spaß damit wünschen
Kingbase und michimanni

Antwort
Zitat
doomstaR
Beigetreten: 10.03.2009

Original von michimanni
Hallo Leute,

wie angekündigt können Kingbase und ich heute das Ergebnis des Projektes Kingbases PC-Guide vorstellen!

Wir hoffen, dass euch das Ergebnis gefällt und ihr diesen Guide als Basis dafür nehmen könnt, um den für euch optimalen PC zusammen zu stellen.

Viel Spaß damit wünschen
Kingbase und michimanni

Ich kann leider nicht darauf zugreifen:

Du hast noch nicht den benötigten Status
Du hast einen ungültigen Verweis benutzt oder du benötigst für diesen Forenbereich einen höheren PokerStrategy.com-Status. Den Status kannst du dir erspielen, indem du mit einem Pokerbonus oder dem kostenlosen Startkapital von $50 bei einem unserer Partnerpokerräume pokerst. Alle Informationen findest du hier

Antwort
Zitat
michimanni

Sorry, Fehler vom Amt, ich habe falsch verlinkt. Nun sollte es gehen, doomstaR :)

Antwort
Zitat
somekindofa
Beigetreten: 25.06.2009

Gibts dazu auch einen Feedback/Diskussionsthread?

Antwort
Zitat