hallo jungs,
da ich sehr aktiv im technik-forum bin und eigentlich 100% der poker/gaming PC's der communityseit nem guten Jahr zusammenstelle, wollte ich ne art Guide schreiben, und diesen auch wöchentlich/monatlich/so oft wie nötig aktualisieren. und den guide dann bitte als sticky markieren.
das ganze würde ich in mehrere punkte untergliedern (ist noch nicht ganz fest)
Pokeronly pc
400€
600€
800€
Gaming-pc
500€
700€
900€
Allround/poker+Gaming pc
600€
800€
1000€
dazu noch eine kleine Zusammenstellung was für einen leisen/multimonitoring PC wichtig ist,sowie die verschiedenen monitorsetups und deren vor und nachteile.
ssd, ja oder nein. raid ja oder nein. vorteile für datenbanken.
da die meisten hier eh per amazon bestellen (stars gutscheine ftw) bzw es keinen unterschied macht ob bei hoh.de/mindfactory bestellt wird bei amazonpreis -10% nun meine frage:
Ist es erlaubt die Beispielprodukte mit amazonreflinks zu verlinken?
bzw bekomm ich dafür eine Ausnahmegenehmigung?
es gab letztes Jahr mal ne Ausnahme bezüglich des Amazon-Weihnachtskalenders, der damit genehmigt/begründet wurde, dass es einen Mehrwert für die Community darstellt. Das ist meines Erachtens bei dem Guide auch der Fall. Ich würde das natürlich auch dazuschreiben, dass es reflinks sind.
Würde mich über Rückmeldung freuen, evtl auch per Skype: Kingbase1987
Thx
Ich hoffe mal das ist das richtige Unterforum, wenn nicht bitte moven.
hab jetzt mal en bisschen die suchefunktion verwendet und bin auf folgenden thread gestoßen
Edit von Ref-Link-Posts Amazon (größtenteils)
und da heißt es laut hadi:
"Prinzipiell spricht da nichts dagegen. Wenn uns jedoch auffällt, dass jemand offenbar wahllos Reflinks postet ohne viel Hintergrundwissen zu haben und sich sonst nur wenig am Forum beteiligt, werden wir einschreiten.
Solange es ein gegenseitiger Austausch in der Community ist, spricht wie gesagt erstmal nichts dagegen. "
Hintergrund wissen sollte bei mir vorhanden sein, ich poste rund 80% meiner beiträge im technik forum.