Zum Forum springen
Pokerpc-guide/amazo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerpc-guide/amazonreflinks

1,369 Beiträge
402 Benutzer
2 Reactions
132.1 K Ansichten
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007

Original von flamtom
Hi Kingbase, erst mal _thumbsup: für deine Arbeit hier, ich hoffe dass du auch mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kannst, weil ich echt ein totaler PC-Noob bin!

Wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben?

Ich glaub bis 1800 sollte sich schon etwas finden lassen

Benötigst du außer dem PC noch weitere Komponenten (Windows, Monitor, Tastatur, Maus...)?

2 Monitore (welche Größe weiss ich selbst nicht, da keine Erfahrung) und eine Tastatur, Maus ist vorhanden, Windows bekomm ich für lau wegen der Uni

Welche Monitorauflösung (z.B. 1920x1080) benutzt du?

keine Ahnung hab ein MacBook Pro 15"

Was machst du mit dem PC?

eigentlich ausschließlich Pokern, aber hm2, table ninja, 5-6 Pokersoftwares (unter anderem Pkr = sehr anspruchsvoll), recording Tool, tradig Gedöns, + random Programm sollten schon gleichzeitig flüssig laufen.

Welche Anwendungen/Spiele... nutzt du genau?

Pokerstars, hm2, Pkr, Full Tilt Poker, camtasia, Metatrader 4, euqilab, Teamviewer, Skype

Wünschst du dir bestimmte Extras?

naja, wenn ech da mein MacBook Pro, was ich behalten werde noch irgendwie anschliessen könnte wär schon super :)

Werden bestimmte Anschlüsse gewünscht (eSATA, Firewire, Thunderbolt...)?

Kein Plan was das für Sachen sind :(
WLAN wäre nice

Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften (leise, Übertaktbar, kleines Gehäuse...)?

leise wär schon mal nicht schlecht!

Wie viel Festplattenspeicher benötigst du ungefähr?

keine Idee sorry... lieber zu viel als zu wenig ? wobei ich keine Filme oder Musik dort ablagern werde, also brauch ich wohl nicht sehr viel korrekt ?

Willst du basteln?

ja (ein Freund von mir)

Vielen Dank im voraus, ich hoffe ich mache dir das Leben nicht allzu schwer,

Gruß flamtom

sry hab eben deinen post übersehen

die 1800€ sind mit oder ohne monitore etc gemeint? falls pc only, dann kommen wir da nie ran. falls inklusive monitore, dann kommts drauf an was du wollst, 2*27er oder 1*27+1*23er

falls du tradest, dann würd ich btw 2*27er nehmen weil man beim traden nie genug pixel haben kann.

das mit dem macbook anschließen hab ich iwie net verstanden. meinst du dass du die monitore anschließen kannst? dass geht dann, allerdings nur mit adapter. oder was meinst du? add mich im skype: kingbase1987

wie groß ist deine Datenbank? findest du unter c programme x86 postgresql rechtsklick eigenschaften

wenn du die 256gb nimmst, dann kannst du die hdd weglassen wenn ud keine serien/filme sammelst.

wieviele ressourcen braucht metatrader, sry kenn das programm net?

pc wird verschlüsselt?

Antwort
Zitat
Kingbase

Original von Dielemma

Original von Kingbase

Original von Dielemma
Ich habe eine eher allgemeine Frage: Wie stark unterscheidet sich die "Haltbarkeit" der 500€ von der 700€ Gaming-PC Lösung im Bezug auf Spielbarkeit (Details nicht wichtig) aktueller Titel in ca. 2-3 Jahren. Ich möchte für einen neuen PC so wenig Geld wie möglich ausgeben bzw. beste Preis/Leistung abgreifen und eben nicht in knapp 2 Jahren schon wieder nachrüsten müssen, dass dann Spiele überhaupt laufen.
Von spielfähigen Notebooks wird generell abgeraten oder?

haltbarkeit im sinne von mechanischer haltbarkeit ist gleich. was du meinst ist glaub cih aber wie lange der pc reicht...

das hängt davon ab mit wlchen details du spielen willst, prinzipiell lässt sihc sagen dass es vernünfitger ist einaml en gschietes grundgerüst zu kaufen, damit mienich cpu, ram und mainboard und dass dann ca 4 jahre zu behalten und die graka nach 2 jahre auszutauschen

Ja genau, ich meine wie lange ich mit dem PC einigermaßen vernünftig zocken kann, wobei mir Details nicht wichtig sind.
Gescheites (günstiges) Grundgerüst im Moment sind dann wohl?:
H77 Mainboard
i5 3470
8GB Ram
Als Grafikkarten hab ich in diesem Preissegment jetzt die 7850, 7870 und 660 gelesen. Wenn du meinst, dass nach 2 Jahren sowieso getauscht werden muss, lohnt sich dann der Aufpreis weg von der 7850?

Danke für die Hilfe, wenn endgültig gekauft wird, komm ich nochmal wegen Reflinks zurück ;-)

jo genau ein i5 3450/3470/3550 und ein h77 mianbaord sind genau die cpu klasse die ich meine sollten für die nächsten 3-4 jahre gescheit zocken ausreichen. 8gb ram dazu, wobei evtl sogar 4 reichen aber bei den akteullen preisen kann man ruhig 8 nehmen.
wenn du in fullhd mit kantenglättung spielen willst, dann würd ich die radeon hd 7870 nehmen kostet ca 220€. die gtx 660ti ist ca gleich schnell aber 50€ teurer.
wenn ud nur anno spielst, weng LOL oder wow o.ä. spiele die halbwegs genügsam sind. dann nimm ide radeon 7850 in 1gb kosten ca 150€.
lass dir auf jedenfall mal die option auf und nimm ein 450-500watt netzteil vom marken hersteller, so dasss du aufrüsten kannst.

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005

Hi,

da mein iMac mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen ist und ich wieder 2 Monitore haben will, würde ich mich gerne von dir beraten lassen.

1500€ inkl Monitore, ein paar Euros mehr tun nicht weh, wenn wir darunter bleiben bin ich aber natürlich dankbar.

Benötigst du außer dem PC noch weitere Komponenten (Windows, Monitor, Tastatur, Maus...)?

OS, sowie Tastatur und Maus vorhanden.
Falls so ein Monitor mittlerweile nicht schon integrierte Boxen hat, bräuchte ich noch halbwegs anständige Boxen zu nem möglichst kleinen Preis.

momentan iMac 27" 2560 x 1440

Eigentlich nur das Übliche. Surfen, Filme gucken, ab und an zocken, Bilder bearbeiten. Ich hätte einfach wieder gern die Möglichkeit auf dem Hauptbildschirm zu "arbeiten" und auf dem anderen irgendwas anderes laufen zu lassen.

btw: Existiert das Video mit dem 27er+23er Setup noch irgendwo? Das im anderen Thread verlinkte ist "privat" und nicht guckbar. Denke das Setup könnte mir gefallen.

League of Legends, Photoshop, Lightroom, Skype, VLC

Eigtl nur dass ich auch ein wenig in die Zukunft investiere und nicht in 1-2 Jahren wieder aufrüsten bzw neu kaufen muss

USB 3.0, vernünftiges WLAN

Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften (leise, Übertaktbar, kleines Gehäuse...)?

je leiser desto besser, allerdings liegt hier kein Fokus drauf und ich möchte dafür auch nicht unnötig viel Geld ausgeben

Ich denke eine SSD reicht. Der Rest kann auf vorhandener externer 1TB Platte gelagert werde

Willst du basteln?

kommt auf Preis und Verfügbarkeit an. Wenn es heisst dass ich dann 3 Wochen auf den Rechner warten muss und er mich nen Hunni mehr kostet, baue ich lieber selbst zusammen.

1000Dank im Voraus. Ich hoffe du hast ein paar Tipps für mich und warte in freudiger Erwartung auf deine Antwort ;)

Antwort
Zitat
Kingbase

Original von DrJimb
Hi,

da mein iMac mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen ist und ich wieder 2 Monitore haben will, würde ich mich gerne von dir beraten lassen.

1500€ inkl Monitore, ein paar Euros mehr tun nicht weh, wenn wir darunter bleiben bin ich aber natürlich dankbar.

OS, sowie Tastatur und Maus vorhanden.
Falls so ein Monitor mittlerweile nicht schon integrierte Boxen hat, bräuchte ich noch halbwegs anständige Boxen zu nem möglichst kleinen Preis.

momentan iMac 27" 2560 x 1440

Eigentlich nur das Übliche. Surfen, Filme gucken, ab und an zocken, Bilder bearbeiten. Ich hätte einfach wieder gern die Möglichkeit auf dem Hauptbildschirm zu "arbeiten" und auf dem anderen irgendwas anderes laufen zu lassen.

btw: Existiert das Video mit dem 27er+23er Setup noch irgendwo? Das im anderen Thread verlinkte ist "privat" und nicht guckbar. Denke das Setup könnte mir gefallen.

League of Legends, Photoshop, Lightroom, Skype, VLC

Eigtl nur dass ich auch ein wenig in die Zukunft investiere und nicht in 1-2 Jahren wieder aufrüsten bzw neu kaufen muss

je leiser desto besser, allerdings liegt hier kein Fokus drauf und ich möchte dafür auch nicht unnötig viel Geld ausgeben

Ich denke eine SSD reicht. Der Rest kann auf vorhandener externer 1TB Platte gelagert werde

Willst du basteln?

kommt auf Preis und Verfügbarkeit an. Wenn es heisst dass ich dann 3 Wochen auf den Rechner warten muss und er mich nen Hunni mehr kostet, baue ich lieber selbst zusammen.

1000Dank im Voraus. Ich hoffe du hast ein paar Tipps für mich und warte in freudiger Erwartung auf deine Antwort ;)

hey servus

je nachdem wie leise es du haben willst, musst du schlicht und ergreifend selbst zusammenbauen. kein seriöses unternehmen verbaut dir einen leisen kühler ala hr 02 macho wenn der noch per post versendet werden muss. der kühler ist net sonderlcih teuer ca 40-45€.

falls du selbst zusammenbaust, würd ich amazon verlinken.
du kannst natürlich auch bei hardwareversand bestellen, nur gibts da z.b. die xeon cpu nicht und die ein oder anderen teile auch nicht, dafür kannst du dir für 20€ den rechner zusammenbauen lassen und für 35€ windows installieren lassen. overall wirds ca 100€ mehr kosten(zusammenbau+installation und cpu) und du müsstest den kühler halt selbst einbauen und zur kühler montage muss das mainboard raus, ergo alles wieder auseinander bauen.

bei deinem pc wüd ich ne gtx 660 verbauen weil du lightroom/photoshop nutzt, das wird von nvidia besser unterstützt. gibt fürs spielen zwar gleich teurere bessere karten ala 7870, die unterstützen aber ps und lightroom net

cpu kühler
http://www.amazon.de/gp/product/B008YTUN38/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B008YTUN38&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
netzteil
http://www.amazon.de/gp/product/B005LUXLNM/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B005LUXLNM&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
graka
http://www.amazon.de/gp/product/B0099AOAUI/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0099AOAUI&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
gehäuse
http://www.amazon.de/gp/product/B0036226FQ/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0036226FQ&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
ssd 250gb
http://www.amazon.de/gp/product/B009LI7C9Y/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B009LI7C9Y&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
ram
http://www.amazon.de/gp/product/B003N8GVUY/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003N8GVUY&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
cpu
http://www.amazon.de/gp/product/B0084JTFMI/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0084JTFMI&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
mainboard
http://www.amazon.de/gp/product/B007NOYCZ0/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B007NOYCZ0&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
wlankarte
http://www.amazon.de/gp/product/B0053GR2YI/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0053GR2YI&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
dvd laufwerk
http://www.amazon.de/gp/product/B0026N4U9Q/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0026N4U9Q&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21

als monitor würd ich den 27er nehemn willst ja kein rückschritt zum mac machen
monitor 27 zoll mit 2560*1440
http://www.amazon.de/gp/product/B0091ME4A0/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0091ME4A0&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21

Antwort
Zitat
DrJimb

Wow, welch ein Support ;)

Welcher 2t Monitor passt denn dazu?

Und nochmal die Frage: Existiert das Video mit dem 27er+23er Setup noch irgendwo? Das im anderen Thread verlinkte ist "privat" und nicht guckbar. Denke das Setup könnte mir gefallen.

Antwort
Zitat
Kingbase

exakt passend zum 27er ist der im guide verlinkte 19zoller

würd aber eher denn 2312 vom dell nehmen
http://www.amazon.de/gp/product/B005SNNCEA/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B005SNNCEA&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
ist zwar größer aber bild besser, kann auch pivot und P/L besser dafür eben design technisch net 100%

des video ist auch für mich nicht mehr sichtbar. hab grad nach nem ähnlcihen bei youtube gesucht aber nichts gefunden. da wurde anhand eines mausklicks die reaktionszeit verdeutlicht in nem shooter als wie lange es gedauert hat von klick auf die maus bis zum schuss ingame.....

Antwort
Zitat
flamtom
Beigetreten: 04.05.2008

hab dich im Skype geaddet, beantworte dann morgen oder so die Fragen so gut ich kann! :)

Antwort
Zitat
DrJimb

gibts zur obigen Zusammenstellung noch ne USB 3.0 Mainboard Alternative?

Antwort
Zitat
Kingbase

Mainboard hat usb 3.0
4ports.
Brauchst du mehr ports

Antwort
Zitat
DrJimb

hab nur in der Überschrift 6x usb 2.0 gelesen. Wo steht da was von usb 3.0?

Antwort
Zitat
Kingbase

http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?cat=Specifications&Model=H77%20Pro4/MVP

2 hinten und einen front anschluss für 2

Antwort
Zitat
JFXmaster
Beigetreten: 19.09.2008

Hey Kingbase und alle anderen (:
Ich hoffe das ist noch nicht offtopic:

Ich würde gerne einen zusätzlichen Monitor an mein Lenovo ideapad (halbwegs aktuell; wenn man genauere specs braucht geb ich dir gerne noch durch) - sollte ein möglichst günstiger 27"er sein. Gibts da irgendwas zu beachten? Oder einfach den oben geposteten Dell nehmen? Glaube das Ding hat nur einen VGA (der blaue?^^) Ausgang.
Würde, wenn möglich, gerne Laptopbildschirm und den neuen parallel laufen lassen. Benutzt wird das ganze für Poker/Streaming/Filme/Gaming (momentan kaum, aber zocke ab und an auch auf dem Laptop Sachen wie Dota2 und soweit möglich auch noch etwas "grafiklastigere" Sachen)

Danke schonmal - und wenn du wenig Zeit hast einfach überlesen, np ;)

Antwort
Zitat
Kingbase

wenns en lenvov ideapad ist und du win 7 ahst, dann funktioniert das mit zusätzlcihem monitor anschließen und beide gleichzeitig betreiben einwandfrei solange die windows version keine starte version ist.

wenn der lappy nur vga hat, dann wird er nur ne onbaord graka haben udn damit lässt isch 0,0 zocken. da ddu aberscheinbar dota etc spielst muss ne extra graka verbaut sein und somit auch wieder rum ein digitaler anschluss.

d.h. poste bitte genua das lappymodell das du hast

Antwort
Zitat
JFXmaster
Beigetreten: 19.09.2008

Danke (:

Ist das Ideapad z570 1024B2G, mit der NVidia Geforce GT540M und Intel i7-2670QM CPU (wobei das wahrscheinlich nicht so relevant ist).

Hab grad im Inet die genauen specs selber nicht gefunden (aber wahrscheinlich findest du sowas schneller^^), wenn du also noch irgendwas brauchst schau ich gerne selber nochmal.

Und ja, hab Win7.

Antwort
Zitat

400-600€ , ein paar Euros mehr tun nicht weh, wenn wir darunter bleiben bin ich aber natürlich dankbar.

OS ja Bitte WIn 7 oder 8?
Tastatur und Maus, Headset vorhanden. Monitor kommt später

nutze derzeit noch den TV als Monitor möchte aber in zukunft am PC Platz 3 Monitore anschliessen können
Wird aber erst später gekauft

40% Internet Recherche, Office, Forum
40% Pokern (Ipoker up to 16 und FTP up to 16 zusammen aber sicher nicht mehr als 16) HM2 / PT3, Skype , Teamviewer sollten parallel laufen.
20% HD Filme/ Serien schauen

KEINE EGO SHOOTER, vllt. mal nen Strategiespiel was 2 jahre + alt ist.

Chrome, Full Tit 16x, Ipoker 10x, Hm2, PT3, Studindicator, TM, Skype, VLC

nope

Energiesparsam

ich habe diverse SATA Platten. 2 x 500 GB, 1x 250 GB
SSD nötig?

Willst du basteln?

klar

Antwort
Zitat
Razello
Beigetreten: 14.01.2009

Hi Kingbase, ich reihe mich mal ein

Bis maximal 2.5k euro,

windows definitiv, ansonsten ist die weitere Hardware vorhanden, allerdings sollter der PC zwei 27" Monitore problemfrei bedienen können, hab des öfteren mitbekommen dass es selbst bei starken Rechnern zu Grafikbugs kommt sobald man 2 Monitore anschließt.

no idea, die größtmögliche, arbete mit nem 27er Dell
Pokern, wichtig ist mir vor allen Dingen Zuverlässigkeit und Schnelligkeit.Ich möchte einen sehr starken Rechner haben auch wenn für meine Belange ein weniger starker wohl ausreichen würde, der sollte bestenfalls in 2,3 Jahren immer noch up to date sein.

8-9 Pokersoftwares parallel und HM2+Browser

Es sollte ein extrem guter Allrounder sein, bei dem ich mir keine weiteren Gedanken machen muss. Ich bräuchte dazu einen Internetunterbrechungsschutz, bzw ein Programm/Hardware dass die Verbindung automatisch und instant auf eine zweite Leitung verbindet falls die erste einen Ausfall.Ich wohne in England, hier gibts andere volt/watt verbindungen. Als Noob frag ich mich natürlich ob das langfristig einem deutschen Rechner schadet wenn ich den mit einem englischen Adapter anschließe. Daher wäre mir ein PC von einem englischen Anbieter lieber.Ein Integriertes Soundsystem wäre nice.

integrierter wireless lan adapter

Sollte ein alleskönner sein, je kleiner desto besser allerdings nicht auf Kosten der Rechenleistung

Festplattenspeicher sollte bei der Preislage für meine Zwecke genug gegeben sein, benötige nicht ausserordentlich viel. Worauf ich Wert lege ist auf jeden Fall ein sehr hoher Arbeitsspeicher und Prozessorleistung. Selbst bei nem 900euro Rechner den ich mir vor nicht allzu langer Zeit gabs da Probleme sobald HM2, Firefox und 9 Softwares geöffnet waren.Ich hab halt dann auch bis zu 100 Tische auf, weil ich neben dem Spielen noch viel andere Tische observe. Meine bisherigen Rechner kamen an einem gewissen Punkt immer an ihre Grenzen.
Willst du basteln?

nein

Soweit :), danke für deine Zeit!
Gruß Razello

Antwort
Zitat
Kingbase

Sry. Bin noch min für 2 tage net wirklich zu erreichen da im krankenhaus und nur handy dabei

Antwort
Zitat

Original von Kingbase
Sry. Bin noch min für 2 tage net wirklich zu erreichen da im krankenhaus und nur handy dabei

joar gute besserung ;)

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006

Original von Kingbase

Original von Dielemma

Original von Kingbase

Original von Dielemma
Ich habe eine eher allgemeine Frage: Wie stark unterscheidet sich die "Haltbarkeit" der 500€ von der 700€ Gaming-PC Lösung im Bezug auf Spielbarkeit (Details nicht wichtig) aktueller Titel in ca. 2-3 Jahren. Ich möchte für einen neuen PC so wenig Geld wie möglich ausgeben bzw. beste Preis/Leistung abgreifen und eben nicht in knapp 2 Jahren schon wieder nachrüsten müssen, dass dann Spiele überhaupt laufen.
Von spielfähigen Notebooks wird generell abgeraten oder?

haltbarkeit im sinne von mechanischer haltbarkeit ist gleich. was du meinst ist glaub cih aber wie lange der pc reicht...

das hängt davon ab mit wlchen details du spielen willst, prinzipiell lässt sihc sagen dass es vernünfitger ist einaml en gschietes grundgerüst zu kaufen, damit mienich cpu, ram und mainboard und dass dann ca 4 jahre zu behalten und die graka nach 2 jahre auszutauschen

Ja genau, ich meine wie lange ich mit dem PC einigermaßen vernünftig zocken kann, wobei mir Details nicht wichtig sind.
Gescheites (günstiges) Grundgerüst im Moment sind dann wohl?:
H77 Mainboard
i5 3470
8GB Ram
Als Grafikkarten hab ich in diesem Preissegment jetzt die 7850, 7870 und 660 gelesen. Wenn du meinst, dass nach 2 Jahren sowieso getauscht werden muss, lohnt sich dann der Aufpreis weg von der 7850?

Danke für die Hilfe, wenn endgültig gekauft wird, komm ich nochmal wegen Reflinks zurück ;)

jo genau ein i5 3450/3470/3550 und ein h77 mianbaord sind genau die cpu klasse die ich meine sollten für die nächsten 3-4 jahre gescheit zocken ausreichen. 8gb ram dazu, wobei evtl sogar 4 reichen aber bei den akteullen preisen kann man ruhig 8 nehmen.
wenn du in fullhd mit kantenglättung spielen willst, dann würd ich die radeon hd 7870 nehmen kostet ca 220€. die gtx 660ti ist ca gleich schnell aber 50€ teurer.
wenn ud nur anno spielst, weng LOL oder wow o.ä. spiele die halbwegs genügsam sind. dann nimm ide radeon 7850 in 1gb kosten ca 150€.
lass dir auf jedenfall mal die option auf und nimm ein 450-500watt netzteil vom marken hersteller, so dasss du aufrüsten kannst.

1 x Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed (BX80637I53470)
1 x G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10600CL9D-8GBNT)
1 x Gigabyte Radeon HD 7850 Windforce 2X OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R785OC-2GD)
1 x ASRock H77 Pro4/MVP, H77 (dual PC3-12800U DDR3)
1 x LG Electronics BH16NS40, SATA, retail (BH16NS40.AUAR10B)
1 x Antec Three Hundred schwarz (0761345-08300-3)
1 x ASUS PCE-N15, 300Mbps, PCIe x1 (MIMO) (90-IG1U003M00-0PA0)
1 x Cougar A450 450W ATX 2.3

Habe mir jetzt mal diese Zusammenstellung raus gesucht für knapp 700€.
Unsicher bin ich mir noch bei der Grafikkarte (doch für ~35€ mehr eine 7870 ?) und ob eine SSD rein soll. Dazu hab ich gelesen, dass diese für einen Home/Gaming-PC fast reiner Luxus ist, außer wenn man schon eine hatte, nicht mehr zurück kann ("lahmer Eindruck").
Also bei der obigen Budget-Variante bleiben oder sich mal bisschen mehr gönnen?

edit: gute Besserung @ Kingbase, Meinungen können auch andere abgeben

Antwort
Zitat

Hallo Kingbase, da ich mich mit pc/laptops null auskenne bräucht ich deine Hilfe! Schon mal Danke im voraus!

Brauche einen Laptop rein zum Pokern!

Spiele momentan auf einem Acer(Aspire 7741G) inkl. einem Samsung BX2450 Monitor.
Leider gibt mein laptop schön langsam den Geist auf und darum brauche ich einen neuen.

Möchte max. 1000,- ausgeben.

Er sollte bei 25-35 Tischen gleichzeitig inkl Hem, tablninja, skype und vl Musik und firefox ruckelfrei funktionieren.

Laptop läuft ca 40 Stunden pro woche.

Werde den laptop rein zum pokern und reviewn der Games benutzen. Den Rest mach ich auf meinem alten laptop.

Thanks
joebrauser

Antwort
Zitat