Zum Forum springen
problem mit iphone ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

problem mit iphone backup

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
326 Ansichten
mario123123
Beigetreten: 05.10.2011

Hallo erstmal
ich bin kurz vor einem kreislauf zusammenbruch.. das ganze apple zeugs bringt mich ins grab..

folgendes, vor monaten hab ich ein backup gemacht und minuten später das alte iphone meiner freundin angeschlossen und "aus backup wiederherstellen" gemacht..
funktionierte wunderbar, ich hatte praktisch 1:1 das selbe iphone in der hand. jedes foto, jeder musiktitel, jede app befand sich am exakt dem gleichen ort wie vorhin, selbst whatsapp nachrichten waren gespeichert.

nun zum problem,
dasselbe wollte ich heute wieder tun, machte um ca 19:00 ein backup bevor ich aber (und das war wohl mein grosser fehler) das neue iphone wiederherstellte, löschte ich auf dem "alten" iphone ALLES. sprich, werkeinstellungen.. dachte mir halt, hab ja ein backup (was ja eig auch so ist)
nun schliess ich das neue iphone an (was aber älteres iphone 3s ist mein eigentliches ist ein 4 muss aber in reparatur) und mach wiederherstellen, und das einzige was es mir nach ca 30 min wiederherstellung kopiert sind die nachrichten/ kontakte... kein einziges app kopiert es mir kein foto kein musiktitel, einfach gar nichts..
ich hab schon 100 seiten auf google durchstöbert und keine gibt mir eine lösung..

meine letzte hoffnung seid ihr...

grüsse :f_cry: :f_cry:

Antwort
Zitat
2 Antworten
finges
Beigetreten: 30.11.2007

damit die apps auch übertragen werden müssen diese vor dem wiederherstellen auf den pc übertragen werden (einkäufe übertragen oder so)

musik wird nicht im backup gespeichert

du kannst mal auf deinem pc suchen ob das backup noch gespeichert ist und es dann mit geeigneten programmen auslesen

http://forum.chip.de/apple-iphone/pc-speicherort-iphone-backup-1534184.html

http://www.iphonebackupextractor.com/de/

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Vielleicht hast du in der iCloud noch ein Backup.

Antwort
Zitat