Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

SaaS-Strategy

26 Beiträge
9 Benutzer
35 Reactions
995 Ansichten
Zatox11

Bei Fable und Opus kann ich mich euch nur anschließen. Für komplexe Bugs oder im Planungsmodus gut geeignet. Was Implementierung angeht, ist Sonnet bis jetzt das beste, was ich kenne. Bei mir kommt Sonnet auch bei komplexeren Aufgaben eher selten an seine Grenzen. Insgesamt für mich definitiv das beste Modell was Value for Money angeht.

@jonnyyman12
Hast du hier irgendwelche konkreten Empfehlungen, was sich lohnen könnte? Der Backlinkchecker kann mir momentan nur bestätigen, dass ich noch keine nennenswerten Backlinks habe, was ja mein Ausgangsproblem ist. Einen DSGVO Zwang habe ich nicht, aber so wie ich das sehe, müsste ich aktuell konform sein.

Antwort
Zitat
Zatox11

Mittlerweile ist meine Webapp in der Google KI angekommen. Wenn ich einfach nur nach "steadycron" suche kam vor einigen Tagen noch gar kein Treffer bis auf irgendwelche SourceForge Links. Jetzt gibt es schon ein direktes Output der Google KI:

Spoiler

SteadyCron is a reliable, EU-hosted infrastructure-as-code platform designed to help developers schedule, run, and monitor background tasks and scheduled jobs. It unifies job management into a single dashboard, allowing teams to easily track execution statuses, view metrics, and set up alerts for their workflows.

The platform integrates directly with your existing codebases through specialized SDKs, such as the SteadyCron NuGet Package, enabling automated ping tracking (start, success, and fail) for your scheduled jobs. You can explore the platform's features and setup directly on the SteadyCron GitHub Repository.

If you're interested, I can:
- Provide a code example on how to integrate the SDK.
- Walk you through configuring infrastructure-as-code for your projects.Compare its features with other scheduling tools.
- Let me know how you'd like to explore SteadyCron

:f_love:

Antwort
Zitat
Zatox11

https://de.imgbb.com/

Es gibt nochmal ein kleines Update. Hatte ja versprochen, die Google Search Console monatlich zu teilen. Vom großen Durchbruch kann jetzt keinesfalls die Rede sein, aber immerhin gibt es einen Aufwärtstrend.

Ich habe in der Zwischenzeit zwei größere Veränderungen an meiner Applikation vorgenommen:

1. Ich habe eine Art "Anonymous Account" System eingeführt, wo automatisch ein User-Account generiert wird, sobald auf Call To Action Buttons auf der Landing Page geklickt wird. Somit kommt erstmal kein nerviges SignUp Formular und der User kann direkt loslegen. Die Registrierung mit E-Mail Adresse kann also stattfinden, nachdem der User bereits ein bisschen getestet hat und einschätzen kann, ob ihm die App zusagt oder nicht. Anonymous Accounts werden nach 7 Tagen automatisch gelöscht, wenn der User bis dahin die Registrierung nicht abgeschlossen hat.

2. Nach Evaluierung der Google Search Console Ergebnisse habe ich mein Positionierung nochmal angepasst. Die ganzen Infrastructure As Code Suchanfragen, bei denen meine Seite theoretisch sehr gut abschneiden sollte, werden einfach nie benutzt. Ich biete also etwas an, nachdem niemand wirklich sucht. Deshalb liegt der Fokus nun mehr auf Monitoring. Um auf den aktuellen Hype etwas aufzuspringen habe ich viel Content zum Thema "AI Agent Monitoring" eingebaut, weil diese Kategorie noch recht frisch ist und es noch keine etablierten Player mit >10 Jahren Domain-Authority gibt.

Die zweite Anpassung ist erst wenige Tage alt und wird deshalb erst im nächsten GSC Bericht auftauchen. Ich gebe auf jeden Fall so schnell noch nicht auf und schaue mal, wohin das ganze noch führen wird. Im worst-case ist es halt eine guten Lernerfahrung.

Antwort
Zitat
Xantos

Schöner Thread!
Viel Erfolg, Zatox11!

Antwort
Zitat
MisterB

Ich habs mal mit ein paar Entwickler-Kollegen in den USA geteilt. Also falls Du paar US-IPs auftauchen siehst, habe die Ehre! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Zatox11

Vielen lieben Dank euch beiden :f_love:

Antwort
Zitat