Zum Forum springen
Samsung Galaxy Note...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,038 Ansichten
Fensemann
Beigetreten: 06.06.2006

Tag zusammen!
Ich habe vor mir ein 10 Zoll Tablet für meine Arbeit zu kaufen. Aufgrund der neuen Funktionen (Stift, Multi Window etc.) finde ich das neue Galaxy Note 10.1 sehr attraktiv. Allerdings bräuchte ich noch eine Info und ich werde leider nicht ganz fündig. Sicher kann mir hier jemand helfen:
Das Gerät bringt mir nur etwas, wenn ich es an einen Beamer anschließen kann. Soweit ich weiß, haben unsere Beamer VGA-Anschlüsse. Gibt es einen Adapter für das Galaxy Note 10.1 Edition 2014, dass es ermöglicht einen VGA-Anschluss zu speisen?

Merci

Antwort
Zitat
4 Antworten

Mal ganz davon abgesehen ob es den Adapter auf VGA gibt oder nicht:
Damals als ich mein Note 10.1 noch hatte, habe ich kein wirklich gutes Programm zum Abspielen von PowerPoint-Präsentationen gefunden (welches evtl. sogar noch Präsentationen kann). Vielleicht habe ich auch einfach nicht genug geschaut, aber ich habe keine gute App gefunden. Glaube nicht, dass Android für den Anwendungsfall so geil ist.

PS: Wenn du es wirklich für Arbeit brauchst, dann lass die das doch von deinem Arbeitgeber bezahlen ?(
Wäre schön blöd sich privat Geräte zu kaufen, welche man zum arbeiten benötigt...

Spoiler

Vorausgesetzt du bist nicht dein eigener Chef :coolface:

Antwort
Zitat
Fensemann

Ich bin Lehrer. Kann es somit lediglich von der Steuer absetzen.

Antwort
Zitat
Fensemann

Niemand?

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007

Es gibt einen Adapter von Samsung, der von USB auf HDMI geht
Link

Auf VGA habe ich nichts gefunden und kann mir auch nicht vorstellen dass es sowas gibt. Mit dem Gerät selbst bin ich sehr zufrieden.

Antwort
Zitat