Amazon mit Gutscheinen?
Ist halt echt ein scheiss Zeitpunkt weil es im Moment immernoch das Non-Plus-Ultra ist und das IPhone 5 auf sich warten lässt (um den Preis zu drücken).
Wieso musste ich mit dem scheiss Ding auch ins Meer springen? Scheiss Alkohol.
Wenn du so super auf das Ding aufpasst, holt dir doch eins für 50 €. Ich hüte das Teil wie einen Schatz
unterlagen sind eingegangen, geld ist überwiesen, jetzt heißt es warten!
oh man, wie geil ich auf das teil bin ♦ ♦ ♦
welche schutzhülle empfehlt ihr dazu?
sind mal die, die direkt bei amazon nach dem handy angezeigt werden!
Original von fuzz1983
Ja Du wirst gegen die Vertragsbedingungen verstoßen. Nein, es wird Dir nicht extra berechnet. Ja, wir alle tun es.
Original von dhw86
welche schutzhülle empfehlt ihr dazu?sind mal die, die direkt bei amazon nach dem handy angezeigt werden!
laut bewertungen und optik eindeutig das erste. werde es mir wohl auch bestellen
Hey,
paar Fragen an euch bzw. vorallem den blauen Typ mit Headset. ![]()
http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21325&gruppe=979&subgruppe=1671
Bin 'n ziemlicher Vertrag-Noob, bisher immer Prepaid-Karten gehabt.
1. Da würde ich das s2 für 99€ bekommen, 24,95 Anschlussgebühr & dazu den 24,95€ Vertrag?
2. Zum Vertrag:
- Bezahle ich nach Verbrauch der 300MB pro verbrauchte Einheiten oder ist das Internet unbegrenzt und nur die Geschwindigkeit gedrosselt?
- Die 100 Freiminuten in alle dt. Netze schließt Festnetz ein?
- Die SMS-Flatrate hat ja noch folgende Klausel: "Die SMS Preise gelten für den nationalen Versand von Standard SMS (max. 160 Zeichen) [...]" - d.h. 'ne 2 Seiten SMS (320 Zeichen) würde mich was kosten od. gibt's die gar nicht mehr?
3. Lieferung
- Wie lange hat's bei euch ca. gedauert - 7 Tage realistisch ab Bestellung? Wäre wie gesagt kompletter Neukunde, keine Nummernmitnahme o.ä.
Original von dhw86
welche schutzhülle empfehlt ihr dazu?sind mal die, die direkt bei amazon nach dem handy angezeigt werden!
Habe diese und bin damit zufrieden.
Das Problem an so einer Ledertasche finde ich ist dass dir das Handy runterfällt wenn du damit rumhantierst, also wenn du es nicht in der Ledertasche hast. Dieses case mate ding passt sich quasi perfekt ans Handy an und ist sehr dünn. Optisch fällt es auch wirklich kaum auf. Eine Folie habe ich nicht weil mein Handy dann sehr langsam reagiert hatte. Habe das jetzt über 2 Monate inner Hosentasche rumgetragen und es ist nicht ein Kratzer drauf.
Original von dontplotzthehotz
Hey,
paar Fragen an euch bzw. vorallem den blauen Typ mit Headset.
http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21325&gruppe=979&subgruppe=1671Bin 'n ziemlicher Vertrag-Noob, bisher immer Prepaid-Karten gehabt.
1. Da würde ich das s2 für 99€ bekommen, 24,95 Anschlussgebühr & dazu den 24,95€ Vertrag?
2. Zum Vertrag:
- Bezahle ich nach Verbrauch der 300MB pro verbrauchte Einheiten oder ist das Internet unbegrenzt und nur die Geschwindigkeit gedrosselt?- Die 100 Freiminuten in alle dt. Netze schließt Festnetz ein?
- Die SMS-Flatrate hat ja noch folgende Klausel: "Die SMS Preise gelten für den nationalen Versand von Standard SMS (max. 160 Zeichen) [...]" - d.h. 'ne 2 Seiten SMS (320 Zeichen) würde mich was kosten od. gibt's die gar nicht mehr?
3. Lieferung
- Wie lange hat's bei euch ca. gedauert - 7 Tage realistisch ab Bestellung? Wäre wie gesagt kompletter Neukunde, keine Nummernmitnahme o.ä.![]()
Nehme mal ab dass ich gemeint bin.
Zu 1: ja
Zu 2: geschwindigkeit ist gedrosselt. Keine extrakosten.
Freiminuten sind inkl festnetz afaik.
2Seiten sms entspricht 2pacnrw16 standard sms. Somit kostenlos.
zu 3: 3 tage
Original von Carty
kennt sich jemand mit ROMs aus und kann mir erklären was das ist?
Wenn du nicht weißt was das ist und es auch nicht googeln kannst wirst du es wahrscheinlich nicht brauchen ♦
Ansonsten z.B. hier: http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/Custom_ROM
soo, habs mir heute auch mal bestellt! Ich hoffe mal dass kommt die spätenstens Dienstag hier an :)...
Schicke ich den vorausgefüllten Vertrag direkt an die Telekom oder an dieses Elektrohaus? Und was mache ich unten bei dem Vertrag wo steht "Ich habe die Sim-Karte erhalten..."!?! Da muss ich unterschreiben, aber ich habe die Karte bisher ja noch gar nicht?!?!?!
Please Help!!! (...möchte das schnellstmöglich abschicken:)!)
hab alles an das elektrohaus geschickt. das feld unten mit der simkarte habe ich nicht unterschrieben, nur das da drüber. hast ja nix erhalten, warum dann unterschreiben? hab aber mein handy auch noch nicht, hoffe mal auf morgen oder übermorgen.
Original von Asaban
Original von dontplotzthehotz
Hey,
paar Fragen an euch bzw. vorallem den blauen Typ mit Headset.
http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21325&gruppe=979&subgruppe=1671Bin 'n ziemlicher Vertrag-Noob, bisher immer Prepaid-Karten gehabt.
2. Zum Vertrag:
- Bezahle ich nach Verbrauch der 300MB pro verbrauchte Einheiten oder ist das Internet unbegrenzt und nur die Geschwindigkeit gedrosselt?- Die 100 Freiminuten in alle dt. Netze schließt Festnetz ein?
3. Lieferung
- Wie lange hat's bei euch ca. gedauert - 7 Tage realistisch ab Bestellung? Wäre wie gesagt kompletter Neukunde, keine Nummernmitnahme o.ä.![]()
Nehme mal ab dass ich gemeint bin.
Zu 1: ja
Zu 2: geschwindigkeit ist gedrosselt. Keine extrakosten.
Freiminuten sind inkl festnetz afaik.
2Seiten sms entspricht 2pacnrw16 standard sms. Somit kostenlos.
zu 3: 3 tageheißt das, dass ich statt 99,- noch die 24,95 an die überweisen muss (also insgesamt 123,95) oder werden die dann per lastschrift eingezogen? habe jetzt vorgestern nur die 99,- fürs handy überwiesen und warte seit dem auf eine bestätigung.
Original von Kirpitsch
hab alles an das elektrohaus geschickt. das feld unten mit der simkarte habe ich nicht unterschrieben, nur das da drüber. hast ja nix erhalten, warum dann unterschreiben? hab aber mein handy auch noch nicht, hoffe mal auf morgen oder übermorgen.
mhh okay. also an die telekom haste direkt nichts geschickt?!?
schreib mal hier rein wenn das teil da ist :)...(dann kann ich mal hochrechnen wie lange es noch bei mir dauern könnte :)...)
Da mein Desire jetzt entgültig den Geist aufgegeben hat, habe ich mir heute das Galaxy S2 bestellt.
Werde es vermutlich direkt rooten weil mMn Touchwiz einfach gar nicht geht und ich auf Titanium Backup und co nicht verzichten mag.
Hat hier den schon jemand Erfahrungen mit dem Lite'ning Rom oder CM7?
Welches hat die wenigstens Bugs, läuft am stabilsten, usw.
Bisher liebäugle ich mit dem Lite'ning Rom, da der Kernel BLN control unterstützt.
Original von Kirpitsch
heißt das, dass ich statt 99,- noch die 24,95 an die überweisen muss (also insgesamt 123,95) oder werden die dann per lastschrift eingezogen? habe jetzt vorgestern nur die 99,- fürs handy überwiesen und warte seit dem auf eine bestätigung.
Bin mir nicht ganzsicher aber afaik zahlst du die 99€ and Sparhandy und die 24,95 dann wahrschl. gemeinsam mit deiner ersten Abrechnung od. bei Erhalt deiner Sim-Karte.
Hab erst heute bestellt und bereits jetzt "Auftragsstatus: Bei der Bearbeitung Ihres Datentarifantrags haben sich Rückfragen ergeben. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung." bei meinem Status stehen. ![]()
Bin mal gespannt was darunter zu verstehen ist...
Original von Kirpitsch
This
Lieferzeit beträgt 3 bis 4 tage wen alles glatt läuft.
Anschlussgebühr kommt auf die nerste rechung.
@plotz: wenn du morgen nichts hörst kannste mal bei deren hotline anrufen. Kam damals super schnell durch und hab direkt ne zufrieden stellende antwort bekommen.