Echt nice. Ich frage mich seit Jahren, wann die ihren Premiumservice nicht mehr anbieten können. Hätte bei dir echt gewettet, dass selbst Amazon das Teil einschickt, weils halt über einem Jahr alt und somit aus der Garantie raus ist..
Meine Frau hat das gleiche Problem mit ihrem Handy, allerdings (noch) nicht so massiv. Ist aber auch nicht von Amazon, sondern von 1&1
Meine Tante ist etwas überfordert mit ihrem s2!
Ich hab das handy nicht. Links oben in der statuszeile steht ein grüner/weißer pfeil -> sie fragt sich was das bedeutet...
danke vielmals
Den Pfeil bekommt man zu sehen , wenn das Handy etwas runterläd.
Das können alle möglichen Apps sein , welche Berechtigungen zum Download besitzen oder halt deine eigenen Downloads.
Original von M4ST0R
Original von rossoneri06
Hier hatten ja einige berichtet, dass es seit dem letzten update probleme mit der akkuleistung gibt. wie wirkt sich das bei euch aus? entlädt sich der akku schneller bis 0%?ich habe nämlich folgendes problem: meine akkuanzeige steht bspw. bei 65% und plötzlich geht das handy aus und bei neustart heißt es, dass der akku leer ist. das passiert mittlerweile nach weniger stunden (3-4) ohne viel nutzung. der akku geht dabei auch nie in den unteren bereich, d.h. immer schon bei 50-70% ist auf einmal schluss...
was kann ich da machen? neuen akku kaufen oder kennt jemand das problem und eine lösung?
danke
Interessant. Genau das ist mir vor 2 Wochen passiert. Anschließend musste ich ein geschäftliches Telefonat führen und während der Fahrt auf der Autobahn mit Bluetooth hielten die letzten 12% ganze 1,5h.
Daraus kann man nur schließen, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt.
definitiv akku im arsch.
hi,
bin im ausland u hab dummer weise mein usb kabel vergessen um das handy an den pc anzuschließen. gibt es iwie ne andere möglichkeit um bilder auf nen laptop zu übertragen?
S2 Plus gerade bei ebay für 250€
suche eins für 200-300€ und bin gerade kurz davor das zu bestellen, bestes preis leistungsverhältnis oder gibts dazu eine alternative?
Original von Rastabona
S2 Plus gerade bei ebay für 250€suche eins für 200-300€ und bin gerade kurz davor das zu bestellen, bestes preis leistungsverhältnis oder gibts dazu eine alternative?
Gabs schon etliche male für 199 bei saturn, media markt und im base shop. Würds mir nicht für über 200 kaufen. Dann lieber nexus 4 für 300
Danke! Bin nicht wirklich informiert über smartphone markt aber das nexus 4 gustiert mir, finde es aber nicht für 300
Sind 320€ aktuell, aber dafür auch die 16GB-Variante:
Für 300 gibts nur 8GB. Würde die 20€ Aufpreis daher definitiv bezahlen, da es keinen SD-Kartenslot gibt.
mein S2 macht macken...ständig geht es einfach so aus wenn ich es z.b. in die hosentasche stecke (absturz?), muss es immer wieder rebooten, nervt
Gibt es eine Möglichkeit ohne Rootrechte alte Dateien von Apps aus dem Ordner sdcard/Android/data zu löschen?
Hab da z.B. von Google Übersetzer noch 400mb rumliegen obwohl das Programm schon deinstalliert wurde...
Mit Storage Analyser oder ES Dateimanager hab ich es schon versucht aber leider passiert nichts. Denke die Dateien sind halt schreibgeschützt.
Komm ich um einen Reset nicht rum oder rooten? Wäre extrem scheiße von Android wenn ja.
So, ich habe heute mein iPhone 5s bestellt, Amazon nimmt mein S2 gegen Rückerstattung der Kaufsumme kulanterweise zurück (super Amazon!)
Jetzt muss ich es aber wohl noch diese Woche zurückschicken und mein neues iPhone kommt FRÜHESTENS am 20., wohl eher später ... Kann mir jemand sagen, wie ich die Daten und Kontakte jetzt auf meinen Mac sichern kann und dann aufs iPhone aufspielen, wenn es dann da ist?
Ich muss gestehen, ich hab mich kaum noch mit dem S2 beschäftigt, auch noch keine Verbindung/Backup auf meinem Mac erstellt. Alle Daten liegen also ausschließlich auf dem S2.
Kann mir jemand in wenigen Schritten erklären, wie ich da am besten vorgehe?
Kontakte, Mails und Kalender laufen ja eh über das Google-Konto. Daher sollte das weiterhelfen:
https://support.google.com/mail/answer/3008051