Skip to forum
Samsung Galaxy S2

Benachrichtigungen
Alles löschen

Samsung Galaxy S2

1,187 Beiträge
239 Benutzer
0 Reactions
90.6 K Ansichten
fapl91

Original von inflamespoker
:heart: :heart: merci sounds awesome, werde es mir mal anschauen danke dir :--)

Was genau bedeutet ein Auszahlungsangebot?

Bin auf der Suche nach neuem Handy (Galaxy SII) und Neuvertrag, vorzugsweise o2

Antwort
Zitat
Smorpher

Original von fapl91

Auszahlungsangebot = du schließt nen Vertrag ab, aber statt eines Handys bekommst du ne einmalige Auszahlung.

Antwort
Zitat
derStud1986

Original von fapl91

warum kein iphone fabl

Antwort
Zitat
taschenbillard

hmmm, t-mobile geschäftskunden warten wohl noch mindestens bis ende mai, hab da gerade mal angerufen...

Antwort
Zitat
Osirius23

ja und wann erscheint das handy dann offiziell? ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
RuthlessRabbit

Original von derStud1986

Original von fapl91

warum kein iphone fabl

Eifon ist doch viel zu überteuert. Da zahlt man so viel Geld nur für den Namen und muss dann noch so crap wie Itunes benutzen.

Antwort
Zitat

Das Samsung Galaxy S2 ist eine richtige Kampf ansage an Apple wie ich finde denn es sieht nicht nur schick aus sondern ist auch Technisch sehr weit entwickelt.So übertrift es dort auch all seine Kogrunz bis her, in Geschwindigkeit und auch im Ram denn dort sind alle neun Handys zwar gleich aber dank einem 32GB internen Speicher der noch aufrüstbar ist übertrifft es das iPhone und seine Kogruenz, zwar ist die Auflösung nicht so hoch wie bei anderen Handys, nur 480 x 800 Pixel, aber dafür ist es ein Super-Amoled-Display welches wesentlich besser Farben darstellt. Und auch die Akkuleistung ist mit 540 Minuten Redezeit und 567 Stunden Standbyzeit fast 20% bis 30% höher als die Kokruenz und deshalb würde ich sagen das Samsung Galaxy S2 wird dieses Jahr das beste Handy sein welche es gibt.
die Infos habe ich von hier http://news.preisgenau.de/iphone-4-vs-htc-sensation-vs-samsung-galaxy-s2-touchhandy-im-vergleich-20414.html

Antwort
Zitat
Carty

der link ins TT klingt nice

danke dafür

:heart:

Antwort
Zitat
hornyy

Original von milan2590
Das Samsung Galaxy S2 ist eine richtige Kampf ansage an Apple wie ich finde denn es sieht nicht nur schick aus sondern ist auch Technisch sehr weit entwickelt.So übertrift es dort auch all seine Kogrunz bis her, in Geschwindigkeit und auch im Ram denn dort sind alle neun Handys zwar gleich aber dank einem 32GB internen Speicher der noch aufrüstbar ist übertrifft es das iPhone und seine Kogruenz, zwar ist die Auflösung nicht so hoch wie bei anderen Handys, nur 480 x 800 Pixel, aber dafür ist es ein Super-Amoled-Display welches wesentlich besser Farben darstellt. Und auch die Akkuleistung ist mit 540 Minuten Redezeit und 567 Stunden Standbyzeit fast 20% bis 30% höher als die Kokruenz und deshalb würde ich sagen das Samsung Galaxy S2 wird dieses Jahr das beste Handy sein welche es gibt.
die Infos habe ich von hier http://news.preisgenau.de/iphone-4-vs-htc-sensation-vs-samsung-galaxy-s2-touchhandy-im-vergleich-20414.html

das wort heißt "konkurrenz" ;)

Antwort
Zitat
Quaalude

Original von RuthlessRabbit

Original von derStud1986

Original von fapl91

warum kein iphone fabl

Eifon ist doch viel zu überteuert. Da zahlt man so viel Geld nur für den Namen und muss dann noch so crap wie Itunes benutzen.

Der Preis ist doch kein Argument, es hält eben durch den Namen seinen Wert.
Versuch mal ein anderes Handy außer einem iPhone nach 1,5-2 Jahren noch zu verscheuern.

Antwort
Zitat
derf0s

Original von Quaalude

Original von RuthlessRabbit

Original von derStud1986

Original von fapl91

warum kein iphone fabl

Der Preis ist doch kein Argument, es hält eben durch den Namen seinen Wert.
Versuch mal ein anderes Handy außer einem iPhone nach 1,5-2 Jahren noch zu verscheuern.

Hab vor 2 Tagen mein altes Nokia N86MP für 130€ bei Ebay verkauft.

Antwort
Zitat
taschenbillard

seit heute ist es endlich bei t-mobile als 'bald verfügbar' gekennzeichnet, hab auch am samstag noch in nem t-punkt nachgefragt und die konnten mir kw21 als definitiven liefertermin bestätigen ... also, diese woche wahrscheinlich als subventioniertes teil bei t-mobile, preis keine ahnung, interessiert mich aber auch nicht, weils die firma zahlt

Antwort
Zitat
inflamespoker

also als ich mir vo 2 jaahren über tmobile mein iphone3gs gekauft hab, hab ich einfach nur nen echt krass überteuerten vertrag bekommen. kann nur jedem empfehlen, wenn er das geld hat, das direkt zu kaufen und nicht ueber tmobile

Antwort
Zitat
taschenbillard

also als ich mir vo 2 jaahren über tmobile mein iphone3gs gekauft hab, hab ich einfach nur nen echt krass überteuerten vertrag bekommen. kann nur jedem empfehlen, wenn er das geld hat, das direkt zu kaufen und nicht ueber tmobile

privat würd ichs auch anders machen. aber mein dienstl. vertrag läuft über die und ich kann gerade verlängern + tarifwechsel + neues gerät, was halt alles die firme zahlt. aber nur deswegen bin ich auch mehr oder weniger an t-mobile gebunden... darf das teil allerdings auch privat nutzen...

sonst hast du wahrscheinlich recht.

Antwort
Zitat
Carty

Original von derf0s
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20

Galaxy S2 zum Beispiel hier:

Original geschrieben von handyflash.de
Hallo liebe TT Community,

für den Mai 2011 möchten wir Euch folgende Angebote für den o2 Blue 100 Tarif machen:

Tarif:

Original o2 Blue 100
20 € Grundpreis
o2-Flatrate
SMS Allnet Flatrate
Internet Flatrate
100 Allnet Freiminuten
Selbständige erhalten 10% Rechnungsrabatt
50 € Wechselbonus bei Portierung

Gerätepreise

Apple iPhone 4 16GB schwarz für einmalig 349 €
Apple iPhone 4 16GB weiß für einmalig 419 € (unbekannter Liefertermin)
HTC Wildfire S silber oder schwarz für einmalig 0 €
HTC Incredible S für einmalig 229 €
HTC Gratia für einmalig 99 €
HTC Desire S Vodafone Ware für einmalig 129 €
LG P990 OPTIMUS SPEED Vodafone Ware für einmalig 149 €
Motorola Defy für einmalig 0 €
Motorola Milestone 2 für einmalig 129 €
Nokia C7-00 für einmalig 19 €
Nokia N8-00 alle Farben für einmalig 129 €
Samsung i9000 Galaxy S schwarz für einmalig 79 €
Samsung I9100 Galaxy S II für einmalig 279 € (lieferbar ab ca. KW20)

[.....]

PS: Falls ihr Fragen aufkommen von wegen "ist das seriös usw."

1. Ich kann Logitel empfehlen, lief immer absolut problemlos (zuletzt wiegesagt das Desire S im Rahmen einer O2 Vertragsverlängerung in den Tarif o2 blue gewechselt)

2. Auch bei Ebay sind die vertreten: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=www_logitel_de&ftab=AllFeedback

48309 positive Bewertungen sprechen ja für sich

3. gibt es bei TT auch Feedbackthreads

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=319615&perpage=15&pagenumber=61

kommen immer mehr negative erfharungsberichte...keine ahnung was man davon halten soll :(

deshalb hat jemand etwas anderes als logitel die das galaxy 2 haben?

Antwort
Zitat
ansHans

also ich hab das s2 bei logitel gekauft. hab auch was länger überlegt von wegen seriös etc. hat alles 1A geklappt. innerhalb von 8 tagen war alles gemacht und ich hab jetzt seit montag mein s2 und schreib damit grade meinen ersten ps.de beitrag damit :-) sollte vielleicht dazu sagen dass es sich bei mir um eine vertragsverlängerung handelte. aber auch der support war immer top und auf zack, ich hatte doch einige fragen weil ich sowas auch noch nie gemacht habe, innerhalb von stunden war immer eine kompetente antwort da. und das ding ist einfach der unschlagbare preis, war vorher im o2 shop und die wollten mal eben über 500€ von mir haben...geht gar nicht

Antwort
Zitat
peterparker1985

Logiteil ist nen guter laden habe da mittlerweile schon 3-4 verträge gemacht und eigentlich immer das hand binnen 3-5 tagen nachvertragseingang erhalten

Antwort
Zitat
Carty

hab meins jetzt auch...

aber wie laaaaaaaaangsam isn das? bin im wlan bei mir @home drin und er braucht mal ewig fürs internet...grad ne kommentar schreiben wollen...schlaf gleich ein :O

und ständig fragt er mich nach nem google konten scheiß _o:

Antwort
Zitat
fuzz1983

Original von Carty
hab meins jetzt auch...

aber wie laaaaaaaaangsam isn das? bin im wlan bei mir @home drin und er braucht mal ewig fürs internet...grad ne kommentar schreiben wollen...schlaf gleich ein :O

Wegen Internet lahm: Kannst Du an Deinem Router sehen mit welcher Geschwindigkeit Dein Handy connected ist?
Schalt doch mal testweise die Verschlüsselung aus.

Google Konto brauchst Du eh fürn Market... Also mach Dir eins, musst ja nichts damit synchronisieren (Kontakte, Kalender, Mails), ist aber schon praktisch, aber jedem das seine...

Antwort
Zitat
Carty

Original von fuzz1983

Original von Carty
hab meins jetzt auch...

Wegen Internet lahm: Kannst Du an Deinem Router sehen mit welcher Geschwindigkeit Dein Handy connected ist?
Schalt doch mal testweise die Verschlüsselung aus.

Google Konto brauchst Du eh fürn Market... Also mach Dir eins, musst ja nichts damit synchronisieren (Kontakte, Kalender, Mails), ist aber schon praktisch, aber jedem das seine...

hm ka wo ich das am router sehen könnte

das blöde ist, gibt ja nicht mal ne bedienungsanleitung ... grml, wie kann ich denn meinen eigenen klingelton einstellen und was sind das für symbole oben links^^

edit: jetzt wollte ich das radio ausprobieren und dann kommt "headset nicht angeschlossen" ... reingestöpselt aber immer noch headset nicht angeschlossen..wie es mich tiltet :evil:

Antwort
Zitat