Skip to forum
Suche Laptop bis ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Laptop bis max 500€

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
418 Ansichten
Strausenmaker

Hi, ich suche einen Laptop bis maximal 500€ für meine Freundin.

Da wir beide keinen plan haben, was gut ist, dachte ich, ich frag hier mal nach.

Ins auge gefasst hatten wir schon den aldi laptop vom 1. august, der hier teilweise noch zu haben ist oder zb den hier von notebooksbilliger.de: http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+g7+2345sg+notebook

Bin da nur etwas skeptisch, da das scheinbar cpus sind wie damals der celeron, die nur auf sparflamme laufen!?!?

Wenn ihr mir hier ein paar ratschläge geben könntet, wär das super.
Der laptop soll nur für unizwecke und gelegentlich vllt mal nen spiel (von vor mehreren jahren) herhalten.

Danke im voraus

Antwort
Zitat
5 replies
AgentSix

Nimm einen kleines Ultrabook. Will hier nicht laufend Werbung machen, aber finde das Samsung Serie 5 ganz schick. Evtl. dasselbe nur mit einem I5 und dann passt das. Da fast nur noch NB's mit Win8 ausgeliefert werden wirst wohl das nehmen müßen oder du installierst Win7 wenn dir das besser gefällt.

Antwort
Zitat
Strausenmaker

Danke, scheint sehr gut ausgestattet zu sein für den Preis und ziemlich optimal für die Uni.
Werden uns das aber erst noch im Laden anschauen, ob 13,3" ausreichend sind, bevor wir das kaufen :)

Antwort
Zitat
AgentSix

Das gibt es auch mit einer Radeon GraKa falls dir die HD3000 nicht ausreicht.

Antwort
Zitat
Strausenmaker

Ich denke das wird dicke reichen. Spiele sind nebensächlich und wenn dann schon viele jahre alt

Antwort
Zitat
daumi

hab nur einen Tip:
nehme nicht den Aldi Schrott
nie nie !!!!!!
veraltete Komponenten zu einem mittelmäßigen Preis
du bekommst online immer bessere Angebote

Antwort
Zitat