Zum Forum springen
Welchen MP3 Player ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welchen MP3 Player (>60GB) ?

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,286 Ansichten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Mein Vater sucht nen MP3-Player, wo 60GB oder mehr draufpassen, sonnen kleinen, den man ggf. auch inne hosentasche halt packen kann.

er hat sich nun 2 stück angeguckt

ipod video
creative zen M vision (so hieß der glaub ich)

findet bei beiden die bedienung aber nicht so wirklich toll

kennt jemand noch andere mp3 player >60gb oder kann welche empfehlen?

am besten direkt mit amazon link, hab da noch gutscheine ^^

oder muss ich ihn zum ipod oder zum creative überreden?

falls ihr keine andere kennt, dann welchen würdet ihr nehmen, dass ipod style hat und cool ist weiß ich, interessiert daddy aber null, das ist also kein kriterium ;)

10 Antworten

na den ipod natürlich

ich versteh auch nicht, was einem an der bedienung nicht gefällt...

domano
Beigetreten: 04.08.2006

hab den creative bin sehr zufrieden, das coole is dass man napster to go nutzen kann und so für 15 euro im monat alles an musik hat was man haben will.
wenn man napster und ähnliches nich nutzen will is der ipod auch nich wirklich schlechter

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Wenn du auf Style Wert legst, nimm den IPod. Wenn du den besten Sound auf dem Markt haben willst, nimm den Creative Zen.

edit: hehe, hab wohl gesoffen als ich deinen Post gelesen hab. Für deinen Paps ist natürlich der Creative die bessere Wahl.

Da gibt es nur einen = iPod ;)

Kann man durchweg empfehlen,gibt nix besseres.

Kraven
Beigetreten: 05.03.2006

gibt nen paar geile player in der größenordnung von archos, glaub ich.

der hier is natürlich spitzenklasse: http://www.archos.com/products/video/archos_704wifi/index.html?country=global&lang=en ;)

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006

Creative Labs Zen Vision:M 60GB. Beste Soundqualität. Dagegen stinkt der iPod total ab.

Noch dazu kommt, dass man Videos direkt per XVid/DivX drauf laden kann, ohne sie vorher zu konvertieren, wie es beim iPod der Fall ist.

Blaumav

Hab mir jetzt auch den Creative Zen Vision M 60GB geleistet. MEGA!!!
Da ist der IPOD Dreck dagegen. Durch die unterstützung vieler Dateiformate ist kein elendiges konvertieren in ein bestimmtes Dateiformat (wie der IPOD besitzt) nötig. Der Sound ist ,wie oben schon gesagt, mit das Beste was man im Moment bekommen kann und die Steuerung ist absolut easy.

MajorPerry
Beigetreten: 07.09.2006

Hi @ all,

der IPod spielt mir aber meine Hörbücher so schön mit der Bookmarkfunktion ab.

Kann der Zen das auch?

Frage desshalb, weil ich vorhab mir nen neuen IPod zu holen, da bei meinem alten die Batterie bald den Geist aufgibt.

Mfg

Markus

Blaumav

Kann der Zen auch!

Original von Charlz
Da gibt es nur einen = iPod ;)

Kann man durchweg empfehlen,gibt nix besseres.

Also den letzten Satz würd ich an deiner Stelle nochmal genau überdenken. Qualitiv und Preis/Leistungstechnisch ist der Ipod nicht mehr der das beste Gerät. Vielleicht ist er der Marktführer und da wird am meisten Geld in die Werbung noch gesteckt.