Zum Forum springen
welchen one-click-h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

welchen one-click-hoster?

1,395 Beiträge
217 Benutzer
174 Reactions
167.9 K Ansichten
Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006

Kann ich jetzt eigentlich Hulu nutzen oder bekomme ich nur die Möglichkeit für Hulu zu zahlen und zu nutzen? Weil ich komm immer nur auf den Sign up Seite.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Hulu ist kostenlos. Bezahlen muss man für Hulu plus, wo man anschend bissel mehr Content hat und wohl das verfügbare Material in HD schauen kann.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Also Hulu funzt.

Premiumize nutzt sich IMO mit Chrome am bequemsten. Es gibt eine Erweiterung, mit der man den Modus ändern kann, bei der man immer den Fair Use Status sehen kann und sofort weiß, wie lange die Premium-Mitgliedschaft noch dauert.

Antwort
Zitat
Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006

Original von pryce99
Hulu ist kostenlos. Bezahlen muss man für Hulu plus, wo man anschend bissel mehr Content hat und wohl das verfügbare Material in HD schauen kann.

Alles klar und das muss man extra zahlen. :(

Antwort
Zitat

Original von buschips

Original von Shove
wann hat premiumize endlich share-online? das ist der einzige grund warum ich bis jetzt mir noch keinen account gekauft hab.

Schon länger, aber nur 2 Dateien gleichzeitig derzeit.

wo denn?

https://secure.premiumize.me/?show=hoster

Antwort
Zitat
Menion
Beigetreten: 18.07.2008

My Account -> Labs and experimental features

Wenn du da etwas einstellen kannst, hast du auch share-online ( und andere ).

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Original von Menion
My Account -> Labs and experimental features

Wenn du da etwas einstellen kannst, hast du auch share-online ( und andere ).

WARUM ER MIR DAS NICHT SCHON VORHER ERZAEHLT HAT HABE ICH GEFRAGT!! Alter....

Thx anyway,
CMB

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Funzt dann share online auch wenn man einen Account hat. Beim kostenlosen runterladen gehts nicht, weil man einen Proxy nutzt was wiederum am T-Online Zugang liegt. Hab ich mir zumindest sagen lassen. Spielt das dann beim gekauften Account auch eine Rolle? Keine Lust Geld zu löhnen und dann doch nix runterladen zu können.

Antwort
Zitat
CMB
CMB

ist ul.to grad down?

CMB

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

kann mir jemand n link geben, über den ich mich in premiumize einlesen kann? wie das alles funzt, wie ich bezahlen kann, jdownlaoder2 einstellen, etc - danke :)

/e

und kann man der 7 tage trial trauen oder verlängert sich das automatisch durch n hintertürchen?

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009

7 Tage trial ist vorbildlich. hab 1 Monat gewartet, bis ich mir danach premium geholt habe. Nicht eine spam mail.

Wie du die Sachen installierst (jd2, Proxy im Browser) steht alles sehr gut erklärt auf der Seite

Antwort
Zitat
EddiesAutoParts
Beigetreten: 23.05.2008

cineon down? oder nur bei mir?

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009

wär stark wenn sie mal luckyshare adden würden..

Antwort
Zitat
raek123

danke, rowski

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010

Kennt irgendjemand noch ein Portal dass Rapidshare Downloads anbietet?
Hab hier noch einen Jahresacc rumliegen und nutze ihn sicher seit Monaten garnicht mehr.

Antwort
Zitat
raek123

habt ihr euch bei premiumize einfach mit eurer normalen handynummer registriert? wär am liebsten so anonym wie möglich unterwegs, aber man kriegt ja nichtmals mehr eine sim card ohne registrierung :/

Antwort
Zitat
ElHive
raek123

danke, aber premiumize schickt einem doch den aktivierungcode per sms. muss den schon auslesen können ;)

Antwort
Zitat
ElHive

Ah, ach so, dann wirste wohl deine Rufnummer angeben müssen. Oder premiumize nicht nutzen.

Antwort
Zitat
crt32

bezahl halt per paysafecard :facepalm:

Antwort
Zitat