![]()
real debrid + all debrid
NICHTS KRIEGT DER FRANZOS´ GEBACKEN, NICHTS!
waynes interessiert:
RS hat z.Zt. wieder Fullspeed für Freeuser. Entweder direkt über die Seite oder JDownloader 2 Beta, der Einser begrenzt weiterhin bei 30kB.
habe meinen rs account vor kurzem noch um ein halbes jahr verlängert. leider wird auf den guten seiten so wenig stuff für rs angeboten das ich gezwungen war mir zusätzlich noch einen premiumize.me account zu holen.
irgendwie hat rs allen credit verspielt
in so "deutschen" Boards ist es schon ziemlich beschissen, stimmt. Einfach mal auf den größeren englischsprachigen Seiten gucken, da gibt es eigentlich alles auf RS.
Beste Alternative zu Multihostern ist mMn Share-Online. Nie Serverprobleme und es gibt mittlerweile fast alles auf SO.
Kostet ~60€/Jahr.
Bei premiumize.me am besten mit PSC zahlen, um komplett anonym zu sein? Paypal ist ja z. B. deutlich billiger.
Ich hab mit PSC gezahlt... ehrlich gesagt würde ich einem Unternehmen, das Geld in der Grauzone macht, so wenig wie möglich vertrauen.
habe gelesen, dass bitcoin auch komplett anonym ist, kenne mich aber damit nicht aus.
wäre ja preislich deutlich günstiger als PSC.
glaube ist arschumständlich mit bitcoin. Ich werd dann auch auf PSC vertrauen, die paar Cent am Tag ist es mir wert.
Kriege bei RD so langsam wirklich das Kotzen!
Wenn ich zu 90% der Zeit nichts runterladen kann, habe ich einfach nichts von dem Account. So ein Drecksladen! Habe jetzt mal den Support kontaktiert und mein Geld zurückgefordert.
bin auch mal von rd auf premiumize gewechselt. scheint bis jetzt ganz ok zu sein. bezahlmethode wayne
Wie ist denn die normale Geschwindigkeit bei premiumize.me?
Ich habe das gerade in der Trial und komme selten ueber 7mb/s
Ist das als Bezahlkunde schneller? Sonst werde ich wohl doch bei ul.to bleiben. Dort komme ich so gut wie immer auf 12mb/s
hat noch jemand das problem das bei premiumize.me nichts mehr geht ?
hab die testversion seit freitag und seit heute funzt kein hoster mehr ( upload, netload, share-online...usw.)...
-hab alles neu gestartet ( JD 2)
-der premium account ist im downloader hinterlegt ( alles so wie es sein soll)
hab nen normalen account und es funzt alles...
12MB/s ?! wo gibst denn ne 120k leitung?
meine 30k leitung laste ich auf jeden fall immer komplett aus...