Gerade mal getestet, lüppt 1a.
Leute, könnt ihr mir verraten warum mein premiunize account im Jdownloader, nie uploaded erkennt? Bekomme immer die Meldung, das ich kein premium account habe und es zieht nichts. Habe Neuinstallation probiert und uploaded free account geblockt.
Gleiche Problem auch bei mir, habe eben noch gedownloaded und auch auf einmal möchte er das ich die ganzen Captchas eingebe = quasi so als wenn ich kein Premium User wäre .
Habe gerade noch mein Abo verlängert , wat soll der Mist
Hab gestern erst 100GB geladen. Allerdings hab ich die Probleme mit den Captchas oder lahmen Downloadraten auch immer mal wieder. Einfach nächsten Tag nomma probieren...
Sonst noch jemand das Problem, dass JD2 den premiumize Account nicht erkennt? Fehler: Accountüberprüfung nicht möglich. Hatte ich noch nie. Alles neu eingeben hat auch nichts gebracht.
Mir hat JD irgendwann in den letzten Tagen gemeldet, mein Premiumize Account wäre abgelaufen.
Hat sich aber nach ein paar Minuten und/oder einem Programm Neustart geklärt.
Besteht dein Problem weiterhin?
Original von ABC74123
@camaro3377Mir hat JD irgendwann in den letzten Tagen gemeldet, mein Premiumize Account wäre abgelaufen.
Hat sich aber nach ein paar Minuten und/oder einem Programm Neustart geklärt.Besteht dein Problem weiterhin?
Nein, ging nach ner Weile wieder. Sicher ein Prob von JD.
Vor einem Monat eine mail von uploaded bekommen mit dem "end of summer sale" Angebot. Hab sie vorhin erst gesehen, funktioniert aber noch - 1Monat 6,99€
Vielleicht geht der Link ja bei euch auch.
Original von krong
Brazzers lüppt ohne Probleme. Allerdings ist pr0ns runterladen so 90er...![]()
muss man sich dafür einloggen? hab im browser das premiumize plugin eingeloggt offen, aber es wird auf der seite ein login verlangt...
Puh... Für das bischen Geld sicherlich ein Snapshot, auch wenn ul in letzter Zeit immer mal wieder nicht anständig läuft...