Zum Forum springen
Wieso ist ps.de so ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wieso ist ps.de so oft down?

83 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
4,751 Ansichten
RondellBeene
Beigetreten: 15.07.2007

@csTFG, genau so siehts bei mir auch aus. Entweder Time-Out oder diese viertelfertig geladene Seite...

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

das was csTFG beschreibt hatte ich im herbst ziemlich häufig (oder wars sommer? - war ja schwer auseinanderzuhalten ;)
in den letzten wochen aber so gut wie nicht mehr, höchstens mal nachts und nur kurzzeitig, was ich eher auf serverarbeiten geschoben habe

ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007

das ist bei mir genauso und das schon seit Monaten, ist zwar nicht der Weltuntergang aber suckt dann schon ein wenig

Komisch, hab ich nie.. nur ab und zu mal irgendwelche PHP-Fehler, aber immer nur für eine kurze Zeit.

Der erste Screenshot kommt auch mir bekannt vor, aber das ist ein userseitiges Problem das in der Regel durch aktualisieren behoben werden sollte.

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

Original von Hadi
Der erste Screenshot kommt auch mir bekannt vor, aber das ist ein userseitiges Problem das in der Regel durch aktualisieren behoben werden sollte.

hängt aber irgendwie mit den lags zusammen, denn die seite wird übermässig lange geladen und dann letztlich so angezeigt
wenn man danach aktualisiert und es keinen lag gibt, dann wirds wieder korrekt angezeigt
so läufts zumindest bei mir ab

Hab auch keine Probleme. Hast du was mit deiN TCP gemacht?

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von Hadi
Hey,

ich kann ehrlich gesagt keine Probleme feststellen und du bist der erste, der so etwas berichtet. Gibt es denn noch andere Mitglieder, die davon betroffen sind?

Hadi

hab das gleiche ist aber noch ein anderes forum betroffen.
hab das aber schon ewig und mich damit abgefunden.
auf der arbeit hab ich das auch nicht.

liegt also denke ich nicht an ps.de

Ich gehe ehrlich gesagt auch von einem Problem irgendwo außerhalb unseres Systems aus. Vielleicht der router, der ISP oder sonstiges, aber aufgrund der geringen Anzahl an Betroffenen kann ich mir ein Problem auf unserer Seite nur schwer vorstellen.

Hadi

RondellBeene

Gut, ich habe aber keine Ahnung, woran das liegt, und eure ICP/TCP-Sachen und so weiter sagen mir nichts :(
Da ich dieses Problem eben nur und ausschließlich bei ps.de hatte, ging ich naiverweise davon aus, dass es an euch liegt. Auch, weil ich es vorher nicht hatte und ich an meinem System nichts geändert habe.
Aber naja, der Weltuntergang ist es nicht...

Hast du es denn mal mit einem anderen Browser probiert? Firewall deaktiviert? Ohne genaue Infos ist es schwierig, die Ursache herauszufinden.

Hadi

Aktuell gehen die Videos nicht. :(

Parse error: syntax error, unexpected ';' in /var/www/v4.main/v2010.16a.9/html/cache/smarty/templates_c/%%AD/AD1/AD152CD4%%head.inc.html.php on line 13

Edit: Und jetzt die ganze Seite bis aufs Forum. ^.^

Original von TheKami

Parse error: syntax error, unexpected ';' in /var/www/v4.main/v2010.16a.9/html/cache/smarty/templates_c/%%AD/AD1/AD152CD4%%head.inc.html.php on line 13

bei mir das gleiche... :evil:

Original von chikenchons

Original von TheKami

bei mir das gleiche... :evil:

splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Original von TheKami

Edit: Und jetzt die ganze Seite bis aufs Forum. ^.^

Original von Michael
Im Hintergrund wurde zudem der Code der Seite aufgeräumt bzw. komplett neu geschrieben, was zukünftige Änderungen wesentlich erleichtern wird.

Spoiler

:coolface::facepalm::coolface:

Hey Leute,

sollte inzwischen wieder alles gehen.
Sorry für den kurzzeitigen Ausfall.

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007

Zur Abwechslung mal ne neue Farbe:

alaris
Beigetreten: 08.09.2006

Liegt sowas nicht meist eher an der eigenen Internet-Verbindung?

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007

Gut möglich, finde es aber merkwürdig, dass das Problem bei mir nur beim ps.de-Forum auftritt, keiner sonstigen Seite.

RondellBeene

Original von csTFG
Gut möglich, finde es aber merkwürdig, dass das Problem bei mir nur beim ps.de-Forum auftritt, keiner sonstigen Seite.

this. this. this. rautiert. raute. this. rautiert. raute.