Ich habe das gleiche Problem, seit Ewigkeiten, und das auch schonmal intern angesprochen. Die Techniker konnten mir aber leider auch nicht weiterhelfen oder eine Ursache ausfindig machen.
So, jetzt gerade war es wieder. Hielt ca. 5 Minuten an.
Und zu den Fragen:
Es tritt ausschließlich bei pokerstrategy auf.
Es tritt in jedem Browser auf.
Es tritt sowohl ohne, als auch mit Firewall auf.
Original von splitter233
Original von Michael
Im Hintergrund wurde zudem der Code der Seite aufgeräumt bzw. komplett neu geschrieben, was zukünftige Änderungen wesentlich erleichtern wird.
Wenn das wirklich ein Post vom HeadAdmin MichaelM ist, bitte Link zum Post/Thread.
Original von RondellBeene
So, jetzt gerade war es wieder. Hielt ca. 5 Minuten an.Und zu den Fragen:
irgendjemand hatte mal empfohlen, alle foren auf "gelesen" zurückzusetzen
die option findest du direkt über dem button "neues thema"
begründung habe ich vergessen - allerdings auch, obs bei mir damals geholfen hat ![]()
aber ist ja keine grosse sache und den versuch wert - probiers einfach mal bei allen unterforen, in denen du bisher gepostet hast
smokinnurse's Vorschlag habe ich auch irgendwann mal gelesen, aber ich glaube in einem anderen Kontext. Schaden kann es aber nicht, und es geht einfacher:
Spoiler
Achtung, der Link markiert alle Foren als gelesen.
Versuch es damit mal und sag, ob es hilft
welche internet-verbindung hast du überhaupt?
dsl, wlan, 56k-modem ♦
Original von Hadi
smokinnurse's Vorschlag habe ich auch irgendwann mal gelesen, aber ich glaube in einem anderen Kontext. Schaden kann es aber nicht, und es geht einfacher: klick michAchtung, der Link markiert alle Foren als gelesen.
![]()
Getan. Mal sehen, ob's was bringt.
Original von marc4
Es tritt sowohl ohne, als auch mit Firewall auf.welche internet-verbindung hast du überhaupt?
dsl, wlan, 56k-modem ♦
Ich wohne zwar auf'm Kaff, aber wir sind hier trotzdem mit DSL 2000 gesegnet. Bombe, ich weiß ^^ Sollte aber ausreichen
![]()
Sieht so aus, als ob keine Css oder Javascript Dateien geladen werden.
Ich würde mal Browsercache löschen,
Seite mit Strg+F5 neuladen
Vielleicht irgendwelche Addons installiert?! NoScript, Adblock usw.
Falls das alles nichts bringt, dann mit Tampa Data mal schauen, warum er nix lädt.
Edit:
Ich hab mal mit Firebug getestet. Ich hab mal die forum_extra.css gelöscht und dann bekomme ich genau Deine Ansicht des Forums.
Original von Hadi
smokinnurse's Vorschlag habe ich auch irgendwann mal gelesen, aber ich glaube in einem anderen Kontext. Schaden kann es aber nicht, und es geht einfacher: klick michAchtung, der Link markiert alle Foren als gelesen.
![]()
das war mal der perfekte spot gewesen die spoilerfunktion sinnvoll (ps.de-first) zu benutzen. ich dachte hinter dem link steht ne anleitung und der klick war schon halb durch bis ich deine warnung gelesen habe.:/
smokinnurse's Vorschlag hat bei mir nichts gebracht.
(Und die Farbe ist weiterhin Blau)
Original von AlleSchonWeg
Sieht so aus, als ob keine Css oder Javascript Dateien geladen werden.
Ich würde mal Browsercache löschen,
Seite mit Strg+F5 neuladen
Vielleicht irgendwelche Addons installiert?! NoScript, Adblock usw.
Falls das alles nichts bringt, dann mit Tampa Data mal schauen, warum er nix lädt.
Die beiden Addons hab ich installiert. Adblock ist für Pokerstrategy deaktiviert, NoScript blockt nur google-analytics.
Tampa Data? Genau Anleitung bitte.
Ich bin ehrlich gesagt selber nicht sicher, was mit Tampa Data gemeint ist. Leider bin ich mit meinem Latein so ziemlich am Ende - ich werde den Thread ins Technik-Forum verschieben in der Hoffnung, dass euch dort jemand weiterhelfen kann ![]()
Hadi
Hast Du die Punkte aus meinem Post von gestern getestet????
Falls ja und es nichts gebracht hat, versuch das:
Starte mal Firefox ohne Addons. Drückst Du "Windows Taste + R" und gibst dann:
firefox.exe -safe-mode
ein. Vorher aber ALLE Firefox Fenster schliessen! Dann kommt ne Meldung das Du im Abgesicherten Modus startest. Jetzt schau mal, ob das Problem immer noch auftritt.
Original von AlleSchonWeg
Hast Du die Punkte aus meinem Post von gestern getestet????
Ja, hat aber nichts gebracht.
Was mir noch einfällt, ich habe mal son nen FireFox Speed Booster drüberlaufen lassen, der den Browser auf meine Internetverbindung "optimiert" hat (War ein Programm, hat aber ungefähr die Schritte auf dieser Webseite ausgeführt).
Kann es daran liegen? Und werden im Safemode die aktuellen about: config Einstellungen benutzt oder die default Werte?
Probiere momentan das mit dem Safemode aus, aber ehrlich, ohne AdBlock und FireGesture ist das Surfen schon nen hartes Brot.
Bin mir nicht sicher, ob im SafeMode auch default Werte verwendet werden. Mir ging es nur darum herauszufinden, ob vielleicht ein AddOn schuld ist. Wenn Du also im SafeMode keine Probleme mehr hast, dann liegt es vermutlich an einem AddOn. Sollst ja nicht permanent im SafeMOde surfen.
Bei mir bringt Safe Mode nichts. Ich bezweifel auch immer noch, dass es an mir oder meinem Browser liegt.
csTFG, Du bist nicht zufällig aus Norddeutschland und/oder Telekom-Kunde?
csTFG, Du bist nicht zufällig aus Norddeutschland und/oder Telekom-Kunde?
Beides.
Original von csTFG
csTFG, Du bist nicht zufällig aus Norddeutschland und/oder Telekom-Kunde?Beides.
Ich nämlich auch. Zufall?
Original von csTFG
csTFG, Du bist nicht zufällig aus Norddeutschland und/oder Telekom-Kunde?Beides.
bin zwar aus süd deutschland aber auch telekom kunde.
Original von blubifu
Original von csTFG
bin zwar aus süd deutschland aber auch telekom kunde.
Und du hast das Problem auch?