Aber der Key müsste doch eigentlich mit jeder x-beliebigen win7 professional 32bit Version funktionieren. Oder etwa nicht?
Original von PommesPapst
Aber der Key müsste doch eigentlich mit jeder x-beliebigen win7 professional 32bit Version funktionieren. Oder etwa nicht?
Jop
Ich kauf mir demnächst n Laptop und mir wurde von jemandem gesagt, dass ich in jedem Falle nicht Win 7 HP sondern Win 7 Pro nehmen sollte. Kann jemand einem Laien in Kurzform sagen wo die Unterschiede sind und warum HP nicht so toll geeignet ist?
So richtig gibt es für den normalen Heimanwender keinen Grund sich Prof zuzulegen.
Eigentlich ist nur der XP Modus interessant, wenn man irgendwelchen alten Programme nutzen möchte, kann man das dann in ner virtuellen Umgebung tun.
Ansonsten kannst du dir ja noch in dem folgenden Bildchen anschauen wo die kleinen Sternchen sind, und wo nicht.
Hey ich bräuchte mal eure Hilfe.
Habe auf meinen alten Aldi Laptop von 2005 Windows 7 installiert (vorher XP).
Soweit läuft auch alles, bis auf einzelne Tasten/Funktionen am Laptop. So funktionert, für mich das Wichtigste, die Wlan Ein- und Ausschalttaste nicht mehr. Ich empfange also überhaupt keine Wlan Netze mehr.
Weiß einer wie ich dieses Problem beheben kann? War es ein Fehler Windows 7 (einfach so) auf dem alten Laptop zu installieren?
Bin völliger Technik-Noob und wäre über jede helfende Antwort sehr erfreut.
Original von Marcel2410
Soweit läuft auch alles, bis auf einzelne Tasten/Funktionen am Laptop. So funktionert, für mich das Wichtigste, die Wlan Ein- und Ausschalttaste nicht mehr. Ich empfange also überhaupt keine Wlan Netze mehr.Weiß einer wie ich dieses Problem beheben kann? War es ein Fehler Windows 7 (einfach so) auf dem alten Laptop zu installieren?
Schick mir mal die MSN Nummer, welche unter dem Notebook steht. Ich schau dann nach, ob ich für deinen "Sondertasten" nen Win7 Treiber/Software bekommen.
Original von lampenschirm
Original von Marcel2410
Soweit läuft auch alles, bis auf einzelne Tasten/Funktionen am Laptop. So funktionert, für mich das Wichtigste, die Wlan Ein- und Ausschalttaste nicht mehr. Ich empfange also überhaupt keine Wlan Netze mehr.Weiß einer wie ich dieses Problem beheben kann? War es ein Fehler Windows 7 (einfach so) auf dem alten Laptop zu installieren?
Schick mir mal die MSN Nummer, welche unter dem Notebook steht. Ich schau dann nach, ob ich für deinen "Sondertasten" nen Win7 Treiber/Software bekommen.
MSN: 30004028
Hoffe das ist die richtige Nummer. Schonmal danke im Voraus.
Ich habe mir damals ein Windows 7 Upgrade für Studenten für 35 euro gekauft (meine Uni nimmt nicht am MSDNAA Prpgramm teil) - und zwar in der 32-bit Version. Ich möchte mir nun einen neuen PC kaufen und den mit Windows 7 64-Bit nutzen. Kann ich da meine Windows 7 Lizenz weiterhin nutzen und wie mach ich das?
Kann mir da jemand weiterhelfen?