Skip to forum
Windows 8 - Review

Benachrichtigungen
Alles löschen

Windows 8 - Review

439 Beiträge
95 Benutzer
0 Reactions
38.2 K Ansichten
Florian12790

Original von JustStopMe
laufen tracker und pokersoftwares auch schon alle problemlos auf win8 und ist das switchen der datenbanken einfach ?(

Ja, bei mir klappt es ohne Probleme. Benutze Pokertracker 4, Pokerstars sowie die komplette Software von Pokerstrategy.com.

Antwort
Zitat
powl2007

Original von powl2007
Seit heute geht keins meiner WIn8 Apps mehr auf ?( ?(

Gegoogelt und erst regedit und ole gelöscht

Dann Antivirussoftware deinstalliert.

Jeweils neu gestartet. Kein Erfolg -.-

Die Apps starten kurz (Startbildschirm der App erscheint in Groß) und gehen dann sofort wieder zu -.-

Jemand ne Lösung dazu`? Google spuckt keine neue aus...und ich hab Win8 frisch installiert, nicht geupgraded

puuuuuuuuush

Antwort
Zitat
TonyTschi

Nette SkyDrive-Ergänzung für Leute mit einer Xbox. Soll ab heute erhältlich sein.

Antwort
Zitat

man muss schon echt zugeben, sky drive macht vieles richtig.

Antwort
Zitat
Mahlzahn

Original von HuNtaYo

+1 Und Outlook is mittlerweile auch lieber als das Googlezeug...Brauch endlich n Windows Phone ^^

Antwort
Zitat
Mahlzahn

oops...doppelpost

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Hi jungs,

hab seit heute Windows 8 und verteufel es jetzt schon. Mein Internet scheint sporadisch auszufallen, zumindest im IE und Firefox (Nightly). Ich kann dann keine Seiten mehr öffnen für 1-2 Minuten, oder sie werden total falsch angezeigt (ohne bilder, etc.). Man kann dann noch nichtmal Google.de öffnen. Das Internet ist aber praktisch da, weil Skype usw. funktioniert. Auch auf meinem ipad funzt alles.

Antwort
Zitat
exsmo

versuch mal andere treiber für das netzwerkgerät

Antwort
Zitat
Outbreaker5832

Original von Mahlzahn

Original von HuNtaYo

+1 Und Outlook is mittlerweile auch lieber als das Googlezeug...Brauch endlich n Windows Phone ^^

####

nur ich hab schon eins :coolface:

Antwort
Zitat

Windows 8 PC, Windows 8 Phone
fehlt nur noch das Surface Pro

Antwort
Zitat
2Girls1TAG

Sry falls es schon erwähnt wurde aber keine lust jetzt alles zu lesen. wird es jetzt einen 360emulator für windows 8 geben?

Antwort
Zitat
Outbreaker5832

http://www.stern.de/spiele/features/xbox-720-14-bahnbrechende-funktionen-12222.html

Gerade drüber gestolpert. Wenn MS wirklich die neue Xbox so gut einbindet, wie angedeutet, wäre es einfach nur nuts.

Antwort
Zitat
Mahlzahn

Original von Outbreaker5832
http://www.stern.de/spiele/features/xbox-720-14-bahnbrechende-funktionen-12222.html

Gerade drüber gestolpert. Wenn MS wirklich die neue Xbox so gut einbindet, wie angedeutet, wäre es einfach nur nuts.

Klingt ziemlich nice. Win8 hat in diesem Kontext einfach mass potential :)

Antwort
Zitat
Mahlzahn

Hallo zusammen,

Ich hab seit kurzem n bissi Probleme mit meinem Win8. Und zwar wacht der PC nicht mehr aus dem Ruhezustand auf, wenn er länger nicht benutzt wurde. Normalerweise reicht ja Maus bewegen, aber er zuckt sich dann nicht. Die Neustarttaste am Tower reagiert dann auch nicht und das einzige was hilft ist Strom weg und neu starten.

Interessanterweise startet er dann da wo er zuletzt war, also als ob er aus dem Ruhezustand käme ?( Jemand ne Idee was das sein könnte?

Der PC läuft im Ausbalanciert Modus und geht nach 30min in den Energiesparmodus. Und aus dem kommt er manchmal (nicht immer) nicht zurück...

Antwort
Zitat
UrielSeptim

Original von Mahlzahn
Hallo zusammen,

Ich hab seit kurzem n bissi Probleme mit meinem Win8. Und zwar wacht der PC nicht mehr aus dem Ruhezustand auf, wenn er länger nicht benutzt wurde. Normalerweise reicht ja Maus bewegen, aber er zuckt sich dann nicht. Die Neustarttaste am Tower reagiert dann auch nicht und das einzige was hilft ist Strom weg und neu starten.

Interessanterweise startet er dann da wo er zuletzt war, also als ob er aus dem Ruhezustand käme ?( Jemand ne Idee was das sein könnte?

Der PC läuft im Ausbalanciert Modus und geht nach 30min in den Energiesparmodus. Und aus dem kommt er manchmal (nicht immer) nicht zurück...

Hatte ich schon mit verschiedenen Geräten, sowohl mit Win7 und Win8, wobei ich konnte das Problem mit dem Powerbutton immer lösen.
Das mit dem Strom ist btw. völlig normal, die Sitzung wird im Arbeitsspeicher gespeichert und die Daten bleiben erhalten, solange Strom auf der Platine ist, was auch einige Zeit nachdem du den Stecker gezogen hast, noch der Fall sein kann.

Antwort
Zitat
philwen

Im hybrid-modus wird die sitzung afaik nach längerer sleep phase auf die hdd geschoben. Wenn davor (also sitzung is noch im hauptspeicher) der stecker gezogen wird ist die sitzung aber futsch. kann mir nicht vorstellen dass die sitzung im ram gehaltenw erden kann obwohl der stecker gezogen ist...

neue frage: ^^

ich hab einen win7 laptop und will auf win8 upgraden. jedoch will ich nicht den win7 key benutzen mit dem ich win7 auf dem laptop installiert hab sondern den alten vista-key der mit dem laptop ausgeliefert worden ist, geht das irgendwie? wichtig wäre mir dass es wirklich ein upgrade ist, also ale programme und einstellungen erhalten bleiben...

bei win7 war es möglich eine lizenz öfters zu installieren, geht das bei win8 auch noch?

Antwort
Zitat
Mahlzahn

Original von UrielSeptim

Original von Mahlzahn
Hallo zusammen,

Hatte ich schon mit verschiedenen Geräten, sowohl mit Win7 und Win8, wobei ich konnte das Problem mit dem Powerbutton immer lösen.
Das mit dem Strom ist btw. völlig normal, die Sitzung wird im Arbeitsspeicher gespeichert und die Daten bleiben erhalten, solange Strom auf der Platine ist, was auch einige Zeit nachdem du den Stecker gezogen hast, noch der Fall sein kann.

Ok. Ich hab jetzt mal den Energiesparmodus abgeschaltet, so dass er nur die Bildschirme ausmacht nach ner Weile, aber weiter läuft. Mal schauen ob das was bringt. Google hat mir auch nicht wirklich geholfen...

Antwort
Zitat
UrielSeptim

Da fällt mir ein, ich setze meinen Computer immer manuell in den Ruhezustand (nicht in den Energiesparmodus). Ev. lässt sich da was über die erweiterten Energieoptionen machen, musst halt mal ein bisschen experimentieren.

@philwen: Das ist definitiv so, dass die Sitzung im RAM gehalten wird, solange Strom auf der Platine ist und das kann durchaus einige Minuten, nachdem der Stecker gezogen wurde, noch der Fall sein. Der RAM wird erst geleert, wenn kein Strom mehr da ist oder wenn das System neu bootet.

Antwort
Zitat
cherubium

Für alle, die Windows 8.1 installationsprobleme haben wegen folgender Fehlermeldung:

Sentinel Runtime

1)
Ladet diese File herunter:

http://sentinelcustomer.safenet-inc.com/sentineldownloads/?s=&c=all&p=Sentinel+HASP&o=Windows&t=all&l=all#

2)
Befolgt die Schritte im Video ab Min 2:13

Manchmal hat man Sachen auf dem PC, von denen man noch nie was gehört hat. Scheiß Computer :rolleyes:

Antwort
Zitat