Hi,
wie in meinem Mainblog erwähnt, starte ich zusätzlich einen Produktivitätsblog, um meinen Fleiß zu tracken.
Ich bin ADHSler und hab somit desöfteren mit Produktivitäts- und Motivationstiefs zu kämpfen, um dem entgegen zu wirken eröffene ich diesen Blog. Stuktur und klare erreichbare Ziele, sowie der Druck durch die Veröffentlichung der Ziele, sollten helfen.
Ich bitte euch, mir auch regelmäßig Feedback da zu lassen
-wenn Ziele erreiche und fleißig bin, das auch ansprechen
-wenn Ziele nicht erreicht werden, diese outcallen und nicht relativeren, aber dabei nicht verurteilend oder negativ sein
Beim Grinden hab ich ein Stoploss Limit von 4-5 Stacks, wenn ich dieses erreiche, höre ich auf. Wenn ich dann daheim in der restlichen Zeit Pokercontent mache, gilt ein Ziel dennoch als erreicht. (Also Ziel 8h grinden, Stopp loss nach 5h eingetroffen, dann ist das Ziel auch erreicht wenn ich noch 3h Content mache). Selbiges gilt, wenn die Tische schlecht sind.
Das Video erklärt gut, warum immediate Feedback so wichtig ist für ADHSler:
PS: Tripreports, Hands & Results etc. wird es weiterhin nur im Mainblog geben und dieser dient nur zur Motivationshilfe
PPS: @Mods bei jeglichen Trolls etc. bitte direkt durchgreifen. Trollen könnt ihr in meinem Mainblog