werde direkt auf die google startseite verlinkt, wenn ich adamski anhauen möchte.
Original von vanRednaxela
:rage:
werde direkt auf die google startseite verlinkt, wenn ich adamski anhauen möchte.
![]()
Ja, ich auch.
Mal schauen, was unsere Gurus im Technikforum (wo btw Dein Thread hingehört), dazu sagen...
- moved -
Original von vandaalen
Original von vanRednaxela
![]()
Ja, ich auch.
Mal schauen, was unsere Gurus im Technikforum (wo btw Dein Thread hingehört), dazu sagen...
- moved -
lol wozu Adamski...wenn man diesen thread noch nicht kennt.. braucht man kein Adam^^ Mitbewohnerin spinnt - Welche Line?? Song und News ab S. 82
anbei ein paar Alternativen zu Adamski. Ist nur ein Screenshot meiner Lesezeichen. Sortiert mehr oder weniger nach Qualität/Anschauhäufigkeit absteigend.
den Rest muss ich euren Google Skillz überlassen. sollte aber jeder 3-Jährige schaffen.

hi folks,
bei http://deutsches-kino.co/ ist es möglich sich den gewünschten film xy als stream zu starten, zu der zeit wann man es möchte.
kennt ihr/ einer noch mehr solche seiten? hab die filme dort fast durch ![]()
edit: klappt auch super mit dem galaxyS2
Ich kenne da noch TV Stream on TV-Kino.net, super seite und viele Streams mit guter Qualität. Ne echte Alternative zu Adamski und TV-Stream.to.