Zum Forum springen
Just 4 fun

Benachrichtigungen
Alles löschen
95 Beiträge
17 Benutzer
76 Reactions
8,501 Ansichten
deadlifter1
Beigetreten: 16.08.2022

Original von Maximus3478

Original von deadlifter1
Stand BR: -87,80€
Geht langsam wieder ein bischen runter beim Verlust.......mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:f_cool:
Ich poste mal ne Hand, die mich ein bischen beschäftigt hat bzw. worüber ich mich geärgert habe:

https://gg.gl/rpd7u

Meine Gedanken dazu: Es war RnC deshalb wusste ich nicht viel über den Spieler (sollte vermutlich seine Statistiken bei so einer Entscheidung doch mal ansehen). Die Erhöhung vor dem Flop kann man m.E. nach mit AQo noch mitgehen (oder doch nicht?). Flop bringt niemanden etwas, die moderate C-bet von TheFlyingCat gehe ich mit. Turn bringt mir die Q- er setzt 1,80€- ich finde an dieser Stelle auf jeden Fall mitgehen (oder sogar raisen?) Beim River konnte ich mich nicht zum Laydown entscheiden- wäre vermutlich besser gewesen..ich hätte ihn nie auf 74s gesetzt- das hat mich wirklich geärgert. Ich dachte AK, KK, QQ, JJ -sowas in der Art oder vielleicht sogar ein Bluff (strenggenommen war es ja einer...). Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich mir "Schmeiß weg" beim River.

Was denkt ihr darüber?

Hi. Ich sehe das ein kleines bisschen anders. Was mir bei NL 10 auffällt das BU, SB und BB teilweise schon wilde 3 bets ausgepackt werden. Wenn seine Stats es hergeben schiebe ich ihm direkt ne 4 Bet rein.

Hätte Gestern eine Situation wo einer mit über 100 BB broke geht mit 64s oder 73s , muss die Hand Mal raussuchen. Die haben zum Teil über 20 oder teils sogar 30 Prozent 3bet wert. Ich hatte KK und war von AA ausgegangen und dachte ich schau falsch.
Habe daraufhin einige Bluff4bets gegen solche gemacht und das hat gut geklappt. Wichtig ist dabei nicht zu sehr zu überdrehen.....

Was übrigens noch zu sagen ist das das ein REG war und kein Maniac. Vielleicht war er ja auch auf Tilt oder so......

Danke für deinen Input! Ist halt ein Tanz auf der Klinge mit den Bluffs- im "richtigen" Moment wertvoll, im falschen Moment geht man broke. Ich persönlich bin mittlerweile vorsichtig geworden mit den Bluffs- was ich ganz gerne bei RnC mache ist die Blinds zu stehlen oder es zumindest versuchen- klappt ganz gut bei diesem Format

Antwort
Zitat
deadlifter1

Stand Bankroll: + 0,05€

Tja, was soll ich sagen?! Es war eine Kackwoche- erst einen Cooler nach dem Nächsten bekommen, dann kam Tilt dazu. Aber so ist nunmal Poker- bin zumindest nicht im Minus! Jetzt geht es wieder praktisch von Null los- mal sehen was die Woche bringt- werde zumindest wieder vorsichtiger spielen.....

Antwort
Zitat
deadlifter1

Stand Bankroll: + 6,33€

Habe in der Woche wenig gespielt- zumindest nicht im Minus geendet. Innerhalb der letzten 3 Monate alles mögliche gespielt (RnC, Mtts, etc.) und mich vielleicht ein bisschen verzettelt. Zumindest bin ich kein Loosing player:f_p:

Edit: Gerade gesehen dass ich beim Raffle 50$ gewonnen habe- yeah- herzlichen Dank!:f_thumbsup::f_thumbsup:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Congratz zum 50$ BR Boost :)

Ich hab aber mal ne grundsätzliche Frage: Hast du ein BRM an das du dich hältst?

Antwort
Zitat
deadlifter1

Original von ElHive
Congratz zum 50$ BR Boost :)

Ich hab aber mal ne grundsätzliche Frage: Hast du ein BRM an das du dich hältst?

Danke!
Ich habe kein BRM- spiele grundsätzlich Turniere unter 3$ und RnC NL 10 und wenn ich nix mehr habe schieße ich nach- ist glaube ich nicht so optimal:f_tongue: aber mir relativ egal- bis jetzt bin ich nicht in den Miesen:f_cool:

Antwort
Zitat
deadlifter1

Stand Bankroll: +65,73€

Hatte eine gute Woche- zum einen wurde ich bei einem Turnier 3.- knapp am 2.Platz vorbeigeschrammt (wir beide hatten nur noch 7BB und ich hatte ihn gestellt- bessere Ausgangsposition bekommt er noch Trips:f_mad:)) und zum anderen gewann ich einmal ein pre-ALL-in von dreien bei RnC als es zum cash-drop kam. Interessante Hand- muss sie mal raussuchen. Letztendlich hatte ich GLück meine Outs zu treffen- war am Ende ein Flush A high:f_thumbsup:

In der Bankroll ist der Fuffi noch nicht eingerechnet, da er immer noch nicht transferiert wurde:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
deadlifter1

Hallo zusammen,

Stand Bankroll: +7,11€
mein wöchentliches Update- läuft nicht wirklich....trete einfach auf der Stelle. Muss doch mal mich auf eins konzentrieren- naja, zumindest nicht ins Minus gerutscht:f_cool:

Antwort
Zitat
deadlifter1

Stand Bankroll: +7,05€

Man sieht anhand der BR das sich nicht viel diese Woche getan hat- ich habe einfach nicht die Zeit und Muße den Fokus aufs Pokern zu legen. Macht aber nix- dann spielt man halt ein paar Freerolls oder Ähnliches- ohne das Risiko des Geldverbrennens einzugehen:f_cool:

Antwort
Zitat
deadlifter1

Stand Bankroll: +7,11€

Leider nur noch ab und zu zum Pokern gekommen, hat sich auch nicht viel getan. Aber ich hoffe ich kann bald wieder mehr spielen.
@leinix- dies ist auch ein sinnfreier Post, aber ich schreib es trotzdem:f_tongue:

Antwort
Zitat
deadlifter1

Stand Bankroll: -9,00€

Joa, hatte wieder mehr Zeit zum spielen, lief aber obv. nicht:f_ugly: Naja, so geht es manchmal auf und oft ab:f_tongue: Freue mich schon auf den Mai- da werde ich richtig viel Zeit zum spielen haben- mal sehen ob ich das Leaderboard angreife- würde echt mal bocken....

Antwort
Zitat
deadlifter1

Stand Bankroll: -4,93€

bin fleissig am spielen, lief ganz ok- meistens NL 10 RnC und ab und an einen shot auf NL 25 RnC. Ansonsten wieder etwas mehr Turniere- da hatte ich allerdings Pech...

Antwort
Zitat
Moderator
sebadread
Beigetreten: 03.11.2010

Hallo, was ist Ihre aktuelle Bank?

Denken Sie daran, den Challenge-Update-Beitrag zu aktualisieren: The Bankroll Challenge 2023 - Reporting thread

Grüße.

Antwort
Zitat
deadlifter1

Stand Bankroll: +7,84€

ein bisschen gespielt, von allen Varianten etwas dabei:f_tongue:
Was gerade Spaß macht ist die neue Varinate von Battle Royale bei GGPoker- da läuft es ganz gut auf dem kleinsten Limit....mal sehen ob ich diese Woche auch zu ein paar Turnieren komme:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
deadlifter1

Stand Bankroll: -50,11€

War leider eine Kackwoche:f_mad:erst lief es nicht und dann kam noch tilt dazu. Jetzt heißt es den Mund abwischen und wieder hochgrinden..ich hatte irgendwie immer second-nuts oder "Pech"- gebe aber zu, dass tilt sein Übriges getan hat. Ab Mai werde ich mal was anderes probieren- muss allerdings erst mal eruieren was genau...

Antwort
Zitat
deadlifter1

Stand Bankroll: -80,22€

Nachdem ich letzte Woche nichts gepostet habe, hier mal wieder mein Bericht- joa, lief wirklich nicht gut- spiele viel Turniere, aber dort auf einen grünen Zweig zu kommen ist echt schwer- es sind doch ein paar allins bei denen man einfach das Glück auf seiner Seite haben muss ( alles preflop: QQ vsAK, etc.)- das ist die eine Seite, aber was mich echt nervt- da wartet man geduldig, hat dann premium Hände (AA oder KK) bekommt die noch preflop allin und der andere spielt einfach kackhände und hat Glück:f_rolleyes:
Naja, mal sehen wie diese Woche wird?!

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011

Nicht aufgeben! Wie viel Turniere hast gespielt dieses Jahr?

Antwort
Zitat
deadlifter1

Original von lagavulin16y
Nicht aufgeben! Wie viel Turniere hast gespielt dieses Jahr?

Danke für die aufmunternden Worte:f_thumbsup:
Also bei GGPoker habe ich dieses Jahr 117 Tunriere gespielt und bin 19x ins Geld gekommen- ist das ein "normaler" Wert?

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011

Das sind ca 15% und völlig "normal" aus Sicht eines Pokerstrategen. Mach erstmal die 2 k Turniere voll dann kannst du etwas rauslesen. So ist's halt keine Sample. Deshalb mach dir keinen Kopf darum. Was spielst du denn so für Teile? Klein groß? Viel ko dabei? Schnell langsam?

Antwort
Zitat
deadlifter1

Original von lagavulin16y
Das sind ca 15% und völlig "normal" aus Sicht eines Pokerstrategen. Mach erstmal die 2 k Turniere voll dann kannst du etwas rauslesen. So ist's halt keine Sample. Deshalb mach dir keinen Kopf darum. Was spielst du denn so für Teile? Klein groß? Viel ko dabei? Schnell langsam?

OK, dann spiel ich einfach weiter und schau mal Ende des Jahres wie ich stehe. Meistens Turbos oder Hypers, KO nur manchmal und bis so max. 5$

Antwort
Zitat
deadlifter1

Da ich ja vor ein paar Wochen angekündigt hatte es mal mit einem Leaderboard zu probieren war es am Do soweit. Ich suchte mir das Battle Royale (BR) aus auf dem niedrigsten Level (0,25$). Zum einen weil ich keine komplette Woche grinden kann oder will und zum anderen weil mir das Konzept von BR ganz gut gefiel. Zwei Dinge vorneweg für die die es auch mal probieren wollen: Es geht von 10:00-10:00 Uhr am nächsten Tag und der Bonus besteht aus freien Tickets (steht beides nirgendwo).
Fazit:
Ich grindete so mehr oder weniger 16 h (paar kurze Pausen gemacht und natürlich geschlafen)- am Anfang lief es ganz gut, war in den Top 10, aber am Ende fiel ich auf den 19. Platz zurück und es waren 30 Freitickets. Insgesamt verlor ich ca. 10$- also ein Minusgeschäft. Ich persönlich würde es keinem raten, da man mit den Russen; Chinesen und Ukrainern nicht mithalten kann- zum einen wegen der Tischanzahl und zum anderen ist sicher der eine oder andere Bot unterwegs. Auch der Gewinn ist unsexy- wenn es wenigstens T$ gewesen wären, aber so geht es nur darum angefixt weiter und weiter zu spielen. Aber ich wollte es unbedingt mal probieren- jetzt muss ich nur versuchen in Ruhe und mit dem A-game ein paar $ wieder zurückzugewinnen.

Antwort
Zitat