Skip to forum
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten

Original von KTU
Ich bin bei der Wahl zum Mitglied des Monats dabei!

Ich wollte gerade abstimmen aber du hast schon gewonnen?! Wenn ja, Glückwunsch.

Antwort
Zitat
TheSenseman

Original von dm242

Original von KTU
Ich bin bei der Wahl zum Mitglied des Monats dabei!

Ich wollte gerade abstimmen aber du hast schon gewonnen?! Wenn ja, Glückwunsch.

So schauts aus & Gratzomat, das muss gefeiert werden

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Vielen Dank an alle Wähler.

Ich freue mich sehr mit euch zusammen die vor uns liegenden Aufgaben anzugehen.

Mit Elan, Tatkraft und dem unbedingten Willen und ja auch auch Glauben an unsere gemeinsamen Ziele, werde ich mich in diesen schwierigen Zeiten meiner Aufgaben annehmen.

Antwort
Zitat
twoface800

_thumbsup: Glückwunsch KTU !!!

wünsche dir viel spass und vorallem viel erfolg in Gibraltar!

hast dich schon eingelebt?

Antwort
Zitat
KTU
KTU

thx. Ja, hab mcih einigermaßen hier eingelebt, wobei ich hin und wieder noch Fehler mache.

Man hat mir gesagt, wenn mani n der Mittagspause jeden Tag an den Pool geht, dann braucht man im Sommer keine Sonnencreme. Zack Sonnenbrand nach dem ersten Tag.

Sonst hab ich mir noch überlegt nen Motorrad Führerschein zu machen, glaub das ist ganz cool hier.

Poker läuft diesen Monat nicht so gut, ach sagen wir doch ruhig: es läuft echt schlecht. Erreiche mein Stop - Loss immer nach 20min und bin dadurch ziemlich demotiviert:

Hab mir überlegt, dass auch Downswing dabei sein muss. Selbst wenn ich jetzt losing Player bin, sollte ich doch nocht skilled genug sein nicht jede Hand zu verlieren. Vermutlich Fisch - Logik aber ein Bisschen hilft es :) Naja, wechsel mal die Seite und hoffe einfach dass es bald vorüber ist. Letzter Monat war ja ganz ok, aber wenn es so läuft kann ich halt echt nicht wieder an meinem Volumen arbeiten. Dafür reicht mein Mindset halt ncihtl

Antwort
Zitat
LuxiKeks

Heftig.. aber am Skill liegts bei dir sicher nicht, bin mir sicher dass es bald wieder in die andere Richtung geht!

Antwort
Zitat
pappenheimer
Antwort
Zitat
Sharkira

wird schon wieder

wo und welche limits spielste denn atm?

Antwort
Zitat
keevo

die negative redline steht dir gar nicht

Antwort
Zitat
meisenmann2

wenn du öfters deinen stopploss nach 20min erreichst spielst du imo zu hoch,
natürlich ist es immer ein bisschen demotivierend downzumoven wenn man stuck ist aber ich persönlich close nach 5 stacks down auch immer die höchsten limits an denen ich sitze und spiele dann 1-2 limits drunter entspannt meine 5 stunden weiter.

Das Gefühl das man sehr wahrscheinlich nicht mehr breakeven kommt ist zwar gewöhnungsbedürftig aber denk mal drüber nach.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Ganz so einfach ist es leider nicht. Ich bin einfach unter den 10 schlechtesten Verlieren weltweit und das ist ein riesiges Mindset - Leak. Die Stakes machen auch etwas aus, aber auch einfach verlieren ansich macht mich super unglücklich. Erinner mich noch gut daran wie ich bis in tief in die Nacht 5$ HU PLO Sngs gegen joosP gedonkt hab und, wenn ich dann eine 3 : 1 Führung in einen 3 : 5 Verlust verpatzt hab, war ich auch total abgefuckt.
Mein Ego pokert einfach viel zu sehr mit...

Naja, mir gehts aber schon wieder gut und ich spiele wieder HU, weil ich da Lifetime einfach immer die besten Resultate hatte und gestern ist mir was passiert. Also wirklich: Mein lieber Herr Gesangsverein.

Villain war zwar ein Fisch, aber super eklig zu spielen: Hat mich an einem NL100€ Tisch gejoint und 70% im BB defended, wovon er 30 sogar ge3bettet hat und dann postflop rumgepottet was das Zeug hielt und auch noch völlig depolarisiert. Hab mir echt ganz schön schwer gegen den getan und hab auch nicht konstant genug alle meine Automatismen abgestellt. Hab zu viel auf 3bets gecallt und dann am Flop zu lighte Calls gemacht und musste viele Turns folden. Haben so um 19 Uhr angefangen gegeinander zu spielen und dann bis tief in die Nacht gegeneinander gespielt: 1.1k hands nur gegen den Typen und am Ende hab ich 300€ gewonnen und 200€ wurden weggeraked:

Hat irgendwie auch total Spaß gemacht und die Swings waren einfach nur heftig.

paar coole und auch sehr zweifelhafte Hände, aber denke damit kommt die Dynamik ganz gut rüber:

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
($556)
Hero ($340)

Dealt to Hero 7♠ 5♠

Hero raises to $4, raises to $16, Hero calls $12

FLOP ($32) J♥ 5♥ A♠

bets $32, Hero calls $32

TURN ($96) J♥ 5♥ A♠ 2♠

bets $508 (AI), Hero calls $292 (AI)

RIVER ($681) J♥ 5♥ A♠ 2♠ T♣

Hero shows 7♠ 5♠
(Pre 51%, Flop 86.1%, Turn 90.9%)

shows 4♥ 4♣
(Pre 49%, Flop 13.9%, Turn 9.1%)

Hero wins $680

War schon spät. Preflop kann man es gegen den wohl auch einfach folden. Am Turn hat er halt in letzter Zeit mehrfach geshoved, aber seinen Madehands wie A8 oder so einfach normal gepottet, da hab ich mir gedacht: Entweder mein Read stimmt oder ich hitte.

Flop war übrigens hier so ein Gewohnheitscall der einfach nur behindert ist gegen den Typen. Egal, Ende gut alles gut.

($301)
Hero ($583)

Dealt to Hero A♠ T♥

Hero raises to $4, raises to $16, Hero calls $12

FLOP ($32) 3♥ T♦ 8♣

checks, Hero bets $16, calls $16

TURN ($64) 3♥ T♦ 8♣ 7♣

checks, Hero bets $64, calls $64

RIVER ($192) 3♥ T♦ 8♣ 7♣ 8♠

bets $205 (AI), Hero ?

Spoiler

Hero shows A♠ T♥
(Pre 63%, Flop 72.2%, Turn 79.5%)

shows J♦ 7♥
(Pre 37%, Flop 27.8%, Turn 20.5%)

Hero wins $602

nächste Hand, war wohl auch Tilt dabei:

($368)
Hero ($215)

Dealt to Hero K♦ K♣

Hero raises to $3.50, raises to $11, Hero raises to $38.50, calls $27.50

FLOP ($77) 2♦ A♠ 3♣

checks, Hero checks

TURN ($77) 2♦ A♠ 3♣ 8♠

bets $38.50, Hero calls $38.50

RIVER ($154) 2♦ A♠ 3♣ 8♠ 3♦

bets $291 (AI), Hero calls $138 (AI)

Hero shows K♦ K♣
(Pre 82%, Flop 90.8%, Turn 4.5%)

shows 8♥ 8♣
(Pre 18%, Flop 9.2%, Turn 95.5%)

wins $430

Hab häufig den meisten Value darin gesehen eigentlich mit 0AF alles als Bluffcatcher zu spielen. Er hatte 0% F4B und war zu allem in der Lage. Keine Ahnung, ob unlucky oder ob man da rauskommt.

($302)
Hero ($203)

Dealt to Hero A♥ J♥

Hero raises to $3.50, raises to $11, Hero calls $7.50

FLOP ($22) 2♠ 8♣ A♠

bets $22, Hero calls $22

TURN ($66) 2♠ 8♣ A♠ 9♦

bets $66, Hero calls $66

RIVER ($198) 2♠ 8♣ A♠ 9♦ T♣

bets $203 (AI), Hero calls $104 (AI)

Hero shows A♥ J♥
(Pre 30%, Flop 12.7%, Turn 6.8%)

shows K♥ A♣
(Pre 70%, Flop 87.3%, Turn 93.2%)

wins $405

So hat er mich halt am Anfang auch hin und wieder weggebasht. Hätte preflop eigentlich mehr for Value 4betten können.

Hier hatte ich ihn fast broke und er konnte schon nciht mehr voll rebuyen und am Flop war ich mir schon sicher, dass ich bald meinen 1000€ Stack zusammen hab, aber ...

($90.96)
Hero ($910)

Dealt to Hero A♥ A♠

Hero raises to $3, raises to $9, Hero raises to $29, calls $20

FLOP ($58) 8♥ 8♣ A♣

checks, Hero checks

TURN ($58) 8♥ 8♣ A♣ 4♠

checks, Hero checks

RIVER ($58) 8♥ 8♣ A♣ 4♠ 7♥

bets $61.96 (AI), Hero calls $61.96

Spoiler

Hero shows A♥ A♠
(Pre 80%, Flop 4.4%, Turn 2.3%)

shows 8♦ 8♠
(Pre 20%, Flop 95.6%, Turn 97.7%)

wins $180

und er hat sich von da aus wirklich meinen kompletten Stack nochmal zurückgeholt, bis ich dann wieder mal was getroffen hab:

Hier das Finish nach der Hand:

300 hands, 11 Stacks Swings - no problemo!

Antwort
Zitat

hatte das auch schon mehrfach sowohl (zum glück nur 1x), dass ich 6 stacks up bin und dann letztendlich 6 verliere, als auch das gegenteil ,

vs aggro-fische (und auch regs) passiert das häufig, dass sie superviel 3betten und nichts auf 4bets folden, meine strategie ist dann einfach any 2 cards 9 or higher (so in die richtung, du verstehst meinen punkt: einfach depolarisiert die top25% oder sogar mehr zu 4betten) zu 4betten: die meisten werden dann postflop zu passiv, spielen ihre hand faceup und verlieren zuviel geld durch ihre schwache range, funktioniert seeeeeehr gut!!

die swings sind dann auch normal weil einfach weite ranges gegeneinanderlaufen und lighte calldowns vs weite ranges +EV sind, teilweise zwar marginal aber als guter headsupspieler ist man es gewöhnt auch thine calldowns zu machen, die gehen dann halt auch oft schief (das ist ja die definition von thin calldowns : sie sind thin )

das mit den automatismen geht mir genauso, werde dann auch zu oft zur station: ich folde keinen flop mit bottompair auch wenn ich genau weiß dass ich zu viele turns folden muss , ich cbette zuviel obwohl villain eh nichts foldet , etc.....

Antwort
Zitat
workah0lic

keep it simple :coolface:

Antwort
Zitat

:coolface:

Antwort
Zitat
Tenebrus

Und ich denk immer ich bin ein fisch wenn ich gg solche soviel verliere :f_biggrin: nur hauen sie dann meistens nachdem man einen stack wieder zurück gewinnt ab _evil:

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Heute Morgen stand als erstes die Verlosung von

61$

auf dem Programm. Gestern im Platin Coaching spielte ich am Ende noch gegen Sky-Highstakes Spieler Joeluck und dieser bot an seine Winnings unter den Teilnehmern zu verlosen!

Zitat des Matches:

Ich: "Was gibst Du Dir eigentlich für eine Edge gegen mich?"
Joeluck: "Sag ich nicht. Du sollst doch weiterspielen"

aaltvater: "Irgendwie macht Joeluck immer das, woran man sieht warum Deine Lines doch auch Nachteile haben"

Da wir Redlinejunkies nicht mehr viel Credit haben auf Verlosungen nach der Skandal umwitterten Facebookverlosung haben, hab ich dieses Mal nur die Lose erstellt:

(Weder Joeluck noch ich waren - bei aller Nächstenliebe bereit - unsere 3,4$ EV aufzugeben)

um dann Glücksfee Alla zu bemühen:

AND THE WINNER IS

Spoiler

Adde mich bitte im Comtool um deinen Preis von 61$ in Empfang zu nehmen!

Antwort
Zitat

scheint wohl vergeben zu sein. echt schade man.

Antwort
Zitat
aaaRt

Original von shipit2menow

:rage:

Antwort
Zitat
1mpr0x

Original von aaaRt

Original von shipit2menow

:rage:
so rautiert mit der hab ich schonmal im kundendienst geflirtet...hat mich direkt von ro genommen ja so war das :O

Antwort
Zitat
sanja200

sie ist der Gerät

Antwort
Zitat