Ich glaube ich hab die bei Edeka gesehen, wobei ich meist dran vorbei laufe, "pure" Bohnen kaufe und dann alles selber mache.
Deine Anrichtskillz möchte ich haben Pete. ![]()
Ich bin euch noch Fotos vom letzten We schuldig, da gabs T-Bone Steaks. Leider hab ich das Anschnittbild vergessen. Also mach ich heute einfach nochmal welche, diesmal mit Anschnittbild. Bilder folgen.
Original von kmp90
Die baked beans sehen richtig nice aus!
In welchem Supermarkt finde ich denn die heinz beanz?
Gibt es bei Real für 1,19 Euro die Dose
In der Metro sind sie etwas günstiger 1,08 Euro und da gibt es auch noch andere Sorten (Mexican Beans, Chili Beans). Als Basis sind die einfachen Baked Beans in Tomatensauce von Heinz aber schon sehr gut.
@Zar: Du machst die ernsthaft selber? So richtig mi trockenen Bohnen? Einen Tag vorher einweichen und so? Wenn ja, Respekt. ♦
Nene dann schon mit eingelegten Bohnen, aber eben ohne Soße. Wobei mit trockenen wäre eigtl auch mal einen Versuch wert. ♦
mit was könnte man den ahornsirup ersetzen? einfach zucker oder habt ihr ne bessere idee?
Original von MeMyself1
Dann zwei Dosen Baked Beans dazu, ein Löffel BBQ-Rub (ich habe Magic Dust genommen) und eine BBQ-Sauce nach Wahl. Die Menge der BBQ-Sauce nach belieben. Ich mache meist so 5-6 Esslöffel rein.
Danke für die Anleitung, werde ich sehr bald mal testen
Original von philwen
mit was könnte man den ahornsirup ersetzen? einfach zucker oder habt ihr ne bessere idee?
Melasse oder Zuckerrübensirup. Aber Ahornsirup schmeckt doch noch ein Stück anders imho.
Dann will ich meinen 20.000. Beitrag mal hier im Thread erstellen.
Eigentlich wollte ich den Burger für die aktuelle Runde der Kocharena einreichen:
BBV Kocharena (Runde 32: American Diner)
Aber da wäre ein fertiges Bun und ein keine Pommes dabei wohl etwas zu wenig.
Patties wie immer direkt angegrillt und dann mit Käse belegt und indirekt zu Ende gebracht:

Entschieden habe ich mich für einen Burger mit Guacamole, also California Style sozusagen:

War etwas viel Guacamole und dementsprechend gabs beim Essen auch ne Sauerei. Lecker war es aber!
Original von Indy1701e
War etwas viel Guacamole und dementsprechend gabs beim Essen auch ne Sauerei. Lecker war es aber!
Das wollte ich auch gerade schreiben ♦ Sieht aber sehr geil aus. Und es macht doch auch Spaß sich mal so richtig schön einzusauen beim Essen.... ![]()
War heute natürlich auch wieder am Grill...
Ich bin begeistert von "meiner" "neuen" Kamera...
Heute: Resteküche...

Original von FlyingFalcon
Burger essen ohne sauerei gibs doch garnicht oder ?
Bei den Ein-Bissen-Burgern von McD oder BK vlt, aber nicht wenn man sich selber geile grillt. ![]()
gz zur 20k Indy!
Original von PeteSahad
- Tittenfick ♦
was genau ist das denn alles?
Pudding? Banane Schokosoße/Vanillesoße?
Schaut gut aus, aber bitte lass die Finger von Flüssiganzünder! Braucht kein Mensch... ;-)
hat hier mal jemand wild gegrillt?
hatte gestern rehmedaillons und hab mich gefragt wie sich so was aufm grill macht
Original von Paxis
hat hier mal jemand wild gegrillt?
hatte gestern rehmedaillons und hab mich gefragt wie sich so was aufm grill macht
Haha wie ich nach dem ersten Satz dachte du willst dich mit nem Grill irgendwo in die Pampa stellen. ♦
Hab aber leider noch keine Erfahrung mit Wild.
Ich hab schon mehrfach Wild gegrillt. Allerdings immer Braten, die ich dann indirekt gar gezogen hab. Rehmedaillons würde ich wohl scharf anbraten und dann ruhen lassen, also wie ein Steak grillen. Vielleicht noch etwas Speck drum wickeln, damit es nicht zu trocken wird.
Da es kein eigener Handel ist und auch kein Ref-Link:
Weber E-320 für 440-450€ bei BAUHAUS und Hornbach – Gasgrill mit 3 Brennern Klick
Original von ctstc
Original von PeteSahad
- Tittenfick ♦was genau ist das denn alles?
Pudding? Banane Schokosoße/Vanillesoße?
Jop.
- gegrillte Banane
- Panna Cotta
- Zierkirschen
- Vanillesoße
- Schokosoße