Skip to forum
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten

Original von Sim87
Muss langsam mal umsteigen vom good old HM1, also anscheinend HM2 oder PT4. Was bevorzugt der gemeine Cashgamer hier heutzutage?

Ich persönlich nutze zwar den HM2, allerdings hab ich da so nette Statistiken über einzelne Spieler noch nicht gefunden (daher hab ich HM1 obv. noch installiert). Mal davon ab das er Ressourcen ohne Ende frisst...
Hab letztens Paxis zugesehen der nutzt scheinbar PT4 in seinen Coachings und das Coaching hat 45 Minuten später angefangen, weil er nur Probleme damit hatte...
Möglich das es nur n einzelfall war, allerdings kannten nutzer das Problem und konnten helfen...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lol ich hatte gar keine probs mit PT4, das war postgreSQL was nich ging, HM2 geht genauso wenig ohne postgreSQL und es lag halt an der neuen firewall, hatte nix mit dem programm PT4 zu tun

Antwort
Zitat

PT4 nicht ausprobiert, aber HM2 FTW! :)

Antwort
Zitat
Coach
DrObst

Original von easygoingT
PT4 nicht ausprobiert, aber HM2 FTW! :)
##

Antwort
Zitat

Original von Paxis
lol ich hatte gar keine probs mit PT4, das war postgreSQL was nich ging, HM2 geht genauso wenig ohne postgreSQL und es lag halt an der neuen firewall, hatte nix mit dem programm PT4 zu tun

wie er echt seinen Namen sucht

Spaß beiseite, keine Ahnung ich hatte es nur im Hintergrund laufen, weil ich aufgeräumt hab... dachte bei deinen Coachings kann ich nix verpassen, aber
hab was im Hintergrund laufen was mich unterhält :P

Antwort
Zitat
KTU
KTU

PokerStars Spielertreffen im Oktober - Wählt euren Kandidaten

Your Choice.

Ich würds ernstnehmen und mich im Vorfeld mit vielen Leuten zusammensetzen.

Antwort
Zitat
Sharkira

Spielst du denn auf Stars?

Antwort
Zitat
KTU
KTU

ja, hab schon auf Stars gespielt. Vor allem aber auf Full Tilt, was ja jetzt auch PokerStars ist.

Ansonsten ist meine Aufgabe vor allem mich mit vielen anderen Stars Regs zusammen zusetzen und dann eine Liste mit Verbesserungsvorschlägen und Fragen zu erstellen. Das mach ich natürlich nicht bevor ich gewählt worden bin.

Ich selber hab übrigens keinen persönlichen Vorteil dadurch. Siete meinte es sei sogar sauviel Arbeit. Ich sehs als Challenge und Herausforderung.

Antwort
Zitat
poker4me

[x] voted

Antwort
Zitat
Jonasyyy

Original von poker4me
[x] voted

#

Antwort
Zitat
1667Paranoid

hab auch mal für dich gestimmt. Bist n sympathischer Kerl

Antwort
Zitat
Wamaroa

hab auch für dich gestimmt.

einfach so.

Antwort
Zitat
itSmIn3z

voted

Antwort
Zitat
Coach
DrObst

Original von Wamaroa
hab auch für dich gestimmt.

einfach so.

##

Antwort
Zitat
CMBurns104

KTU, Tripreport von der Isle of Man pls.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Isle of man

Eine Sache, die sich im Laufe meines Lebens geändert hat, ist dass jetzt der Flughafen soweit weg ist, wie sonst eher die nächste Bushaltestelle:

(Blick von meinem Balkon auf den Flughafen von Gibraltar)

Damit fällt die Einstimmung auf eine Reise etwas schwerer. Ich muss nicht organisieren, wer mich wann zum Flughafen fährt, Staurisiko berechnen und mich unter Tränen vom Fahrer dann irgendwann verabschieden. Stattdessen sitze ich auf meinem Sofa und denk: okay, kann jetzt so langsam mal rübergehen.

Gibraltar gilt als einer der 10 gefährlichsten Flughäfen der Welt und im Flugzeug gab es dann auch bald den ersten richtigen Schock:

Spoiler

Starbucks Kaffee + Sandwich = Twix.

Bei sowas fühl ich mich immer wie so ein Roboter in Futurama, der versucht die Gleichung zu verstehen und dabei in den Wahnsinn getrieben wird.
Naja, hab diese gruslige Menükarte dann weggepackt und den ganzen Flug über nichts gegessen. Problem solved

Bin dann tatsächlich auch lebend in London angekommen und von dort auf die Isle of man geflogen:

Die Isle of man ist schon sehr ländlich, aber viel mehr als aus dem Flugzeug hab ich davon auch nicht gesehen. Bin Dienstag Abend angekommen, Mi - Fr waren dann von 9 - 18.00 Meetings und Samstags ging mein Flieger um 9.30 in der früh. Da blieb keine Zeit um mit den Kühen zu spielen.

Was ich also von der Insel vor allem gesehen hab:

Das PokerStars HQ. PokerStars ist wirklich eine Musterfirma. Die Jungs sind extrem fit, strukturiert und man merkt, dass sie super genau wissen, was sie tun. Über die Ergebnisse der Meetings kann ich leider nocht nicht so viel schreiben. Ich hab jedenfalls unglaublich viel gelernt und bin mir auch sicher, dass PokerStars schon die Philopshie verfolgt: Auf Dauer setzt sich das beste Produkt durch und keiner von den Jungs kam mir extrem money-driven vor.
Von meinem Eindruck her waren sie zu uns 100% ehrlich, haben eigentlich alles offen gelegt, was wir wissen wollten und zu allen Sachen dann Stellung bezogen. War echt sehr beeindruckt von denen. Bei einem er Abendessen saß ich sogar neben dem CEO und da war ich mir echt 100% sicher, dass der eine sehr gute Einstellung zu seinem Business hat.

Was ich genau posten darf, steht allerdings noch in den Sternen. Kommt aber bald.
Erlebt hab ihc leider nicht so viel sonst :)

Antwort
Zitat
PokerPaulMainz

Welcher Art Zensur werden deine Erinnerungen und Aufzeichnungen denn noch unterworfen?

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Bitte auf keinen Fall negativ verstehen.

Stars ist super kompetent und macht einen Top - Job.

Dass sie die Spieler eingeladen haben um völlig frei sprechen zu können statt alles in einem Forum zu diskutieren, macht ja auch Sinn. Es geht mehr darum keine falschen Erwartungshaltungen zu kreiieren, da Stars ja an vielen Sachen & Innovationen arbeitet und dadurch manche Sachen Zeit brauchen oder vllt nicht genug Prioriät haben um dann umgesetzt zu werden etc.

Antwort
Zitat
Valyrian

nach den News zu FTP, dem Enttracking, der neuen VIP Politik dort und dem was Korn hat anklingen lassen, dass die Seiten (allen voran Stars) planen es den winning playern noch deutlich schwerer zu machen in Zukunft, ja ihnen quasi den Krieg erklären wollen, bin ich dann doch sehr gespannt auf den positiven Bericht...

Denn für mich sieht es derzeit so aus, als wenn die Stars Leute ganz sicher sehr clever sind, aber sich eben dank ihres Quasimonopols nur darum Gedanken machen ihren Gewinn zu maximieren, ihre Markstellung zu festigen und auszubauen und allen anderen die auch was vom Kuchen abknabbern die Gewinnmarge zusammenzustreichen (Affiliates, winning playern). - Das was ein "guter" reinkapitalistischer Monopolist eben so macht...

Antwort
Zitat
Sim87

Arne hat ja bereits den Vorreiter mit Inselfotos gemacht aber es wird noch ein wenig besser. Da es ja jetzt schon furchtbar kalt hier ist und ich eh ein Auslandssemester absolvieren muss seitens Studium zieht es mich in wärmere Gefilde. Daher haben wir (joosp, darrem84 und meine wenigkeit) ein Haus auf Hawaii gemietet, genauer gesagt auf Kauai, der westlichsten Insel dort. Dort werden wir die nächsten Monate leben und einem Alltag aus Surfen, Sonne und Kokosnüssen frönen. Um die Leserschaft maximal zum Ragen zu kriegen wird natürlich das ein oder ander Pic mit TR folgen :coolface:

Übermorgen gehts los, hier schonmal ein Bild unseres Winterbüros:

Spoiler

und so siehts dort ansonsten aus:

:me cooksta:

Antwort
Zitat