Original von Jojaeger
Hallo Dominik
Ok vielleicht hast du Recht einigen wir uns daauf beide Seiten werden die Verlieren sein. Die Frage bleibt nur : Wen trift es mehr mich als Freizeitspieler oder euch die ihr davon lebt .
Ich bin froh nicht in eurer Haut zu stecken.
Hi Jojajaeger,
in diesem Fall trifft es uns gar nicht so stark - nicht annäherend so stark, wie Black Friday (der uns durchaus stark getroffen hat).
Wir können als Firma ganz normal weiter machen, und müssten wegen dem Full Tilt De-Tracking auch keine Kosten senken. Deswegen konnten wir Full Tilt ja auch ein extrem günstiges Angebot machen, um das Tracking zu erhalten, welches zu unserer Überraschung dennoch abgelehnt wurde.
Und ich bin ganz ehrlich: ich verstehe wirklich nicht warum, weil auch finanziell wäre es ein no-brainer gewesen. Die einzige Erklärung die ich für mich habe ist, dass es Teil eines Moves gegen gut ausgebildete Pokerspieler ist oder einfach eine krasse Fehleinschätzung des zuständigen Analysten oder weil man PokerStrategy.com mit allen anderen Affiliates in einen Topf geworfen hat.
Der Grund, warum wir in diesem Fall Widerstand leisten, ist einfach, dass über 485,000 Spieler betroffen sind und dass die Art und Weise, wie dies passiert ist, für mich absolut nicht akzeptabel ist.
Ich mache mir Sorgen, dass wenn diese Aktion (De-Tracking, Reduktion von Rewards für Regulars) widerstandlos durchgeht, dies einen gefährlichen Präzedenzfall für die gesamte Pokerindustrie darstellt, in der Winning Player immer mehr als "notwendiges Übel" gesehen werden, welche "Geld aus dem System ziehen". Und das kann weder im Interesse von PokerStrategy.com sein, noch im Interesse der betroffenen Spieler, ganz egal was sie nun von uns halten.
Lg,
Dominik