Skip to forum
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
shogun2313

sicker cooler trotzdem

Antwort
Zitat
Waaaghboss

Original von Sim87
...

I dont think so... auf PP gäbs jetzt Bad Beat Jackpot mit infinite moneys. Würde mich jetzt an deiner Stelle richtig scheiße fühlen :coolface:

Antwort
Zitat
eroticjesus

Haha, wie die Hand einfach nur Full Tilt ist, am RNG haben die halt nichts geändert Quatsch, nice hand.

Antwort
Zitat

bestimmt fast ausgetimed :coolface:

Antwort
Zitat

Original von MastaM93
bestimmt fast ausgetimed :coolface:

weil er onanierend vorm pc saß vllt

Antwort
Zitat

wow ist die QQ quads over JJ quads hand sick^^

wie beide bis zum river slowrollen, würde mich nicht wundern wenn er danach poker quittet

Antwort
Zitat
konsti110

Original von Waaaghboss

Original von Sim87
...

I dont think so... auf PP gäbs jetzt Bad Beat Jackpot mit infinite moneys. Würde mich jetzt an deiner Stelle richtig scheiße fühlen :coolface:

den gibts aber nicht auf PP ^^

Antwort
Zitat
KTU
KTU

BB setzt UTG auf Bluffcall River, oder?

Antwort
Zitat
Kimbolone

UTG ist sowieso der Geilste.

"yay ich hab Quads und da bettet am River sogar noch einer! meh, I CALL"

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Hey,

dann gibt's von mir hier auch nochmal schnell ein Update.
Also:

Wo war ich stehen geblieben. Ah ja genau: Ich war also bei meinen Eltern Zuhause und hab 4000$ gewonnen. Der einzig logische Schritt danach war nach Gibraltar zurückzukehren. Dabei war ich nicht allein, sondern in Begleitung von HelloKitty2010 und Joeluck:

Unsere Gruppe hat gut zusammen gepasst. Wir waren doch alle ziemlich genau auf einer Wellenlänge, d.h. tendenziell eher ein Bisschen nerdig veranlagt. HK2k10 hat ein abgeschlossenes Mathestudium vorzuweisen, JoeLuck spielt den ganzen Tag ONLINE Poker und ich passe mit meiner Brille und Digitaluhr immerhin optisch ins Klischee:

Spoiler

Wir hatten ein ziemlich straffes Programm vor uns:

Mit Sonnenbrille und Eis durch Sevilla
Sevilla ist eine wunderschöne Stadt und für uns hat auch noch das Wetter mitgespielt. Wir haben wirklich am 29.12 noch Eis gegessen! Die Natur war ziemlich balanced zu diesem Zeitpunkt, d.h. manche Bäume haben kein Blatt getragen und anderes Grünzeug glänzte in voller Pracht. Unser Fortbewegungsmittel war hier alt hergebracht:

Und hier ein paar Impressionen von der Stadt am - ich wiederhole mich - 29.12.2013

Spoiler

Am nächsten Tag stand dann Gibraltar und Office Tour an. Sowie die Einkäufe für Silvester

Silvesterparty mit MqThalis & Joeluck
Silvester war ganz klassisch: Wir haben Freunde eingeladen: Skystakes Fixed Limit Spieler MqThalis und seine Freundin, zusammen gekocht, Bleigießen gemacht, Dinner for One geschaut und sind zum Feuerwerk nach draußen gegangen. Anschließend Party.
Hatte Joeluck leider etwas ungünstig für dieses Treffen eingestimmt. Ich hab ihn an meiner Erfahrung teilhaben lassen, dass Pokerspieler sich doch aufgrund ihrer Variante ganz gut einschätzen lassen und fixed limit Spieler im Schnitt die besseren Menschen sind. Das hat Joeluck natürlich nicht gerne gehört und ich muss auch sagen, dass er sich in seiner Ernsthaftigkeit, Ausdauer und Arbeitsweise doch schon sehr nah an einen FL Spieler herankommt. Beim Bleigießen war ich überrascht, dass echt selbstverändliche Dinge - wie eine Tänzerin die auf einem Wüstenhügel tanzt - nicht erkannt wurden. Zu guter Letzt hab ich gelernt, warum ich rote Gummibärchen viel lieber mag als alle anderen zusammen.

Ronda
Über Ronda hab ich ja schonmal ein längeres Update gepostet, darum hier noch ein typisches Bild von der weißen Stadt in den spanischen Bergen:

Wir hatten in der Stadt eine sehr komplizierte Diskussion über "überlegene Freizeitgestaltung", die dann daber doch gescheitert ist, weil wir nicht genau wussten wie "Reiten" einzustufen ist.

Bestechungsskandal in Afrika
Der Ausklang unserer Reise nach Tangier, war doch etwas merkwüdig. Von der Stadt gibt's eigentlich gar nicht so viel zu erzählen. Sofern man auf den Touristenwegen bleibt ist alles ganz nett, aber die Mentalität der Verkäufer ist doch ähnlich nervig wie in Kairo.

Das echte Highlight dieser Fahrt war jedenfalls, dass wir nicht mehr aus Afrika rausgekommen sind. Unsere Fähre durfte aufgrund des starken Seegangs nicht mehr starten. Natürlich hat man uns das erst gesagt, nachdem wir uns schon mit unseren Pässen im Flughafen ähnlichen Gebäude ausgestempelt hatten und nicht mehr aus diesem hinaus durften. Ein spanischer Geschäftsmann hat sich dann als unser Retter in der Not erwiesen und ganz klassisch die Beamten geschmiert: Hat den Leuten mit einem Geldschein in der Hand die Hand geschüttelt, wobei nachdem Handschlag der Geldschein weg war. So wurden wir dann irgendwann in ein Hinterzimmer geleitet, wo ein missmutiger Polizei-General auf unsere "ausgestempelt" Stempel annuliert draufgeschrieben hat. Der spanische Geschäftsmann hat uns dann mit zu einem anderen Hafen genommen, wo wir noch zurück nach Tarifa kamen. Das war auch insofern praktisch, da der Flug von JoeLuck und HK2k10 am nächsten Morgen ging.

Ende gut, alles gut.

Danach ging für mich erstmal die normale Arbeit weiter. Zwischendurch hab ich nach langer Zeit wieder an einem Schachturnier (Blitzturnier als Sideevent vom Gibraltar Open) teilgenommen.

Diese Atmosphäre mit den ganzen Schachspielern in einer Hotel Lobby, hab ich doch gut vor 10 Jahren zum letzten Mal wahrgenommen. Es war mit eine Ehre in einem sehr starken Team - Unter anderem mit Großmeister Rustem Dautov und OnkelHotte gespielt - zu haben. Hab auch ganz gut performed. Einmal stand ich gegen ein 10 Jähriges Mädchen auf Verlust und konnte die Partie nur mit Mühe und Not noch gewinnen. Ihr Vater ist Großmeister. In 5 Jahren bin ich komplett chancenlos.

Sonst: grrgrrbla ist jetzt wieder in Gib, was mich sehr freut und ich hab schon Urlaub für dieses Jahr geplant & gebucht: Am 19.3 gehts nach Hong Kong, Vietnam und Macau.

Mit ein Bisschen Glück treffe ich auf der Reise vielleicht sogar Sim87, den berühmten Coach aus dem Forum, auf der Reise. Der zufällig zur gleichen Zeit in Vietnam ist.

So, versuche jetzt mal wieder öfter mal was von mir hören zu lassen.

Antwort
Zitat
joosP

netter report :)

viel spass und alles gute da unten

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Lieber Arne, schön auch mal wieder was von dir zu hören!
Wie geht es euch da unten im Erdgeschoss ?

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Wer macht was?

schreibt Artikel (NL)
schreibt Artikel (SNG)
Video Erstellung
Lektorat
Weltherrschaft ausbauen
Design
Organisation
setzt Qualitätstandards und verbessert Prozesse

Antwort
Zitat
Schmahonni

Original von Sim87
erste session auf ftp seit knapp 2 jahren

Full Tilt Poker $2/$4 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 2091798
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: $421.90
UTG: $640.60
Hero (CO): $540.00
BTN: $601.00
SB: $457.00

Pre Flop: ($6.00) Hero is CO with Q :diamond: Q :spade:
UTG raises to $8, Hero raises to $24, 2 folds, BB calls $20, UTG raises to $98, Hero requests TIME, Hero calls $74, BB calls $74

Flop: ($296.00) Q :heart: 5 :club: Q :club: (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero checks

Turn: ($296.00) J :heart: (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero checks

River: ($296.00) J :club: (3 players)
BB bets $152, UTG calls $152, Hero requests TIME, Hero raises to $442 all in, BB calls $171.90 all in, UTG calls $290

Final Pot: $1503.90
BB mucks 5 :diamond: 5 :heart:
UTG mucks J :diamond: J :spade:
Hero shows Q :diamond: Q :spade: (four of a kind, Queens)
Hero wins $236.20
Hero wins $1264.70
(Rake: $3.00)

WoW

Antwort
Zitat
Konti23

Original von KTU

Wer macht was?

schreibt Artikel (NL)
schreibt Artikel (SNG)
Video Erstellung
Lektorat
Weltherrschaft ausbauen
Design
Organisation
setzt Qualitätstandards und verbessert Prozesse

Ich fang dann mal an:

1) Weltherrschaft ausbauen

Your turn!

Antwort
Zitat
PokerPaulMainz

Original von KTU

Wer macht was?

das macht allles dieser KTU! die andreren sind nur (mehr oder weniger) schmückendes beiwerk!

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Würd mich echt interessieren, ob man es den Leuten ansehen kann.

konti hat btw schon gut angefangen ;)

Dann geb ich auch einen Bekannt:
8 verbessert Prozesse und setzt Qualitätsstandards fest

bleiben 2-7 zum erraten.

Antwort
Zitat
Kooort

4) schreibt Artikel (SNG) ?

Antwort
Zitat

2) Design ?

Antwort