alles gute!
Vielen Dank ![]()
Gab sogar Wein von 1985:

und Stars hat mein Ferienprojekt - mein neues Notebook (Samsung Serie 9) auf sich selbst zu finanzieren - dann gestern zum Abschluss gebracht:

Poker Stars, $2/$4 No Limit Hold'em Cash, 2 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
Hero (BB): $520.50 (130.1 bb)
SB: $506 (126.5 bb)
Preflop: Hero is BB with K
A![]()
SB raises to $8, Hero raises to $24, SB raises to $60, Hero raises to $520.50 and is all-in, SB calls $446 and is all-in
Flop: ($1,012) 4
6
8
(2 players, 2 are all-in)
Turn: ($1,012) Q
River: ($1,012) 9
Results:
Spoiler
$1,012 pot ($0.50 rake)
Final Board: 4
6
8
Q
9
Hero showed K
A
and won $1,011.50 ($505.50 net)
SB mucked A
K
and lost (-$506 net)
Am 29.12 gehts dann mit HelloKitty2010 und Joeluck nach Gibraltar zurück. Amazonas wirds Silvester nicht, aber vllt Pazifik!
Alles Gute Arne.
Spielst du nun vermehrt HU nach der Championship? Wirds content geben?
Original von KTU
und Stars hat mein Ferienprojekt - mein neues Notebook (Samsung Serie 9) auf sich selbst zu finanzieren - dann gestern zum Abschluss gebracht:
gute Wahl!
Willst du deine Hand verraten die du für 10k auf nl100 gegen imfromswede geshoved hast ♦
Original von PnG1
Willst du deine Hand verraten die du für 10k auf nl100 gegen imfromswede geshoved hast ♦
cliffs?/hand history?
Original von megalomaniac323
Original von PnG1
Willst du deine Hand verraten die du für 10k auf nl100 gegen imfromswede geshoved hast ♦cliffs?/hand history?
Eine Seite vorher..
Original von Kreatief
Alles Gute Arne.Spielst du nun vermehrt HU nach der Championship? Wirds content geben?
ja, arbeite im Moment an beiden Games. Also spiel meist 4 Tische 6max und opensitte NL200/NL400 HU auf Stars und warte auf Action.
Fange gerade mit meinem Video gegen Jungleman an und werd heute im Platin Coaching um 20Uhr alle 83Hände durchgehen, wo man seine Hände sehen konnte am SD
Sobald ich Zeit hab, mach ich mal ein größeres Update über die letzten Tage.
Original von PnG1
#
Hello ps.de, how are you?
abseits des anscheinend doch ziemlich kalten winters in D lass ich mir weiter die sonne auf hawaii auf den bauch scheinen. die woche bin ich noch auf maui, wo ich mir die zeit mit kitesurfen vertreibe und ende des monats gehts dann weiter nach thailand. cool story, I know.
hier sehen sie übrigens einen sonnenaufgang auf 3500m höhe, fotografiert vom haleakala, dem höchsten vulkan auf maui:
Spoiler

habe hier viel über poker und life und so nachgedacht. hab irgendwann mal ein "ty poker" bild geposted wo ich mit coke auf den bahamas war, und im prinzip ist der trip hier einfach das X-fache dieses urlaubs.
ragen hat mal in nem interview vor kurzem gemeint dass eins der wichtigsten ziele, bzw der endgültigsten wohl, der seelenfrieden mit dem spiel ist und wenn ich drüber nachdenke, war es wohl überfällig, dass ich diesen mit poker schließe. so ist es jedenfalls auf meiner reise hier passiert, auch wenn das ganze einen nicht zu leugnenden beisatz spiritueller clichés tangiert, aber ohne kann mans wohl nicht ausdrücken.
im endeffekt war und bin ich wohl einfach am rand des good-end der kompletten materie, das ist mir durchaus bewusst. ich hab meinen teil zum gesamtwerk beigetragen und poker ließ mich freundlicher weise nicht broke gehen sondern hat mir extreme freiheit und verschiedene wege der selbstverwirklichung ermöglicht.
ich bin nach wie vor topmotiviert, auch wenn ich vor april nicht zum pokern komme, blicke aber der zunkunft jetzt deutlich gelassener entgegen. auch wenn es zZ noch gut läuft garantiert mir nichts dass ich die games in einem jahr von heute an noch beate. oder es wird in D verboten. oder es passiert sonstwas. nen bad ending gibt es jedenfalls für mich nicht mehr. kampflos aufgegen wird aber natürlich nicht
so long, falls sich jemand für kiteboarding interessiert, bester film wo gibt:
♠_thumbsup:
Vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich in Vietnam oder Kambodscha. Werde in der ersten Märzwoche zunächst in Kambodscha sein und danach dann die vietnamesische Küste gen Norden reisen. Also meld dich einfach per Skype oder Comtool, falls unsere Pläne irgendwie korrelieren und du mich magst .:heart:
erste session auf ftp seit knapp 2 jahren
Full Tilt Poker $2/$4 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 2091798
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
BB: $421.90
UTG: $640.60
Hero (CO): $540.00
BTN: $601.00
SB: $457.00
Pre Flop: ($6.00) Hero is CO with Q
Q ![]()
UTG raises to $8, Hero raises to $24, 2 folds, BB calls $20, UTG raises to $98, Hero requests TIME, Hero calls $74, BB calls $74
Flop: ($296.00) Q
5
Q
(3 players)
BB checks, UTG checks, Hero checks
Turn: ($296.00) J
(3 players)
BB checks, UTG checks, Hero checks
River: ($296.00) J
(3 players)
BB bets $152, UTG calls $152, Hero requests TIME, Hero raises to $442 all in, BB calls $171.90 all in, UTG calls $290
Final Pot: $1503.90
BB mucks 5
5 ![]()
UTG mucks J
J ![]()
Hero shows Q
Q
(four of a kind, Queens)
Hero wins $236.20
Hero wins $1264.70
(Rake: $3.00)

Wahrscheinlich gerade nen Mongo-Anfall bekommen als er den River gesehen hat und den raise button nicht getroffen.