mbn.
EDIT: ach, und schöner graph.
Original von GermanEagle89
Warte dann mit einer weißen Rose am Flughafen auf dich
No homo
:):)
Sorry for derailing:
Kreatief: hast noch paar weggehtipps (Bars/Clubs) für Moskau? Hab eigentlich auch keine lust im Anzug feiern zu gehen ![]()
Und electro ist immer gut
Danke schon mal
Full Tilt, $2/$4 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
BB: $248.40 (62.1 bb)
UTG: $400 (100 bb)
MP: $332.50 (83.1 bb)
CO: $456.60 (114.2 bb)
Hero (BTN): $652.50 (163.1 bb)
SB: $333.50 (83.4 bb)
Preflop: Hero is BTN with 4
6![]()
3 folds, Hero raises to $8,

SB folds, BB calls $4
Flop: ($18) 2
A
A
(2 players)
BB checks, Hero bets $9, BB calls $9

Turn: ($36) 8
(2 players)
BB checks, Hero bets $36,

BB calls $36
River: ($108) 8
(2 players)
BB checks, Hero checks

Results:
$108 pot ($3 rake)
Final Board: 2
A
A
8
8
BB mucked 3
4
and lost (-$53 net)

Hero showed 4
6
and won $105 ($52 net)

Original von Sim87
![]()
[x] Sim87 hat die Lektion Exploits (2): Dünnes Valuebetten verstanden und kann sie erfolgreich anwenden.
Original von SvenBe
[x] Sim87 hat die Lektion Exploits (2): Dünnes Valuebetten verstanden und kann sie erfolgreich anwenden.
Original von JustStopMe
viel liebe für die hh ♥
#
Original von SvenBe
Spoiler
Original von Sim87
![]()
Original von mukzr
Original von JustStopMe
viel liebe für die hh ♥#
Original von SvenBe
Spoiler
Original von Sim87
![]()
![]()
:heart:
![]()
Hey Du,
also Du hast A :spade:2 :spade:. Der Flop ist A :heart:3 :diamond:3
und im Pot sind $10. Du bist out of Position gegen mich. Zum Glück warst du ganz kurz im Einklang mit dem Universum und hast dadurch bereits am Flop die folgenden zusätzlichen Informationen: Turn ist ne 4 und River ne 6. Ferner weißt du, dass ich genau die gleiche Range an Flop, Turn und River potte. Jede Hand in meiner Range ist am Flop eine Valuebet oder ein Bluff und es ändert sich auch nicht über die Streets hinweg. Das heißt keine Hand verändert sich in der relativen Handstärke zu dir über Turn und River.
Ab welcher Blufffreq. x (= deine equity) kannst du mich profitabel runtercallen?
Da deine Range an Flop/Turn/River immer gleich ist so wie du es geschrieben hast ist in der Situation kein Unterschied zu einer, bei der wir am Flop direkt die Hand beenden und du
10+30+90=130 bettest (Turn/River verändern ja weder deine bettingrange noch die relative handstärke)
D.h. ich muss 130 callen um 140 zu gewinnen
Odds: 130/270=48%
Da du entweder bluffst oder nicht ist meine Hand ungeachtet T/R immer ein bluffcatcher. D.h. sobald du mehr als 48% bluffst darf ich callen, drunter halt nicht.
Hands die mich am Flop,Turn und am River schlagen sind:
AA,A3,33,34,35,36. Da du nicht im Einklang mit dem Universum bist nehme ich an, dass du am Flop nicht wissen kannst dass du 34 valuebetten kannst 3 streets, aber 37 nicht. Mit den von dir gegebenen Infos macht es also keinen Sinn, dass du 34/35/36 am flop bettest.. Bleiben also nur AA,A3,33 (10Kombos).
Wenn du 9 Kombos durchbluffst sind wir bei 47,3% Blufffrequenz, das reicht uns nicht für einen downcall. D.h. du musst 10Kombos bluffbarreln, was 50% blufffrequenz entsprechen, dann haben wir nen easy call.
Btw: nice checkingranges Sir
Wenn du nicht darauf rauswolltest sondern du auch ab und an Hände an Turn/River aufgibst darfst du nicht wenigr als 0,67^3 valuebetten am Flop.D.h. du darfst nicht mehr als 70,4% am Flop bluffen(perfekt gebalanceted T/R play vorausgesetzt), sonst sollten wir downcallen
GG. in 30min fährt mein Bus nach London Victoria, von da aus mein Bus nach London Stansted bevor der Flieger geht. Ich hab nichts besseres zu tun als mir hier die Zeit zu vertreiben:D
Beste Grüße