Original von MountZero
Danke Valain![]()
ebenfalls.
ich habs nach diesem vorbild gemacht ...
lg
Original von PaxiFixi
dowantNOW![]()
#
was guck ich hier auch immer rein, wenn ich hunger hab
;(
Mozzarellakügelchen, die zuvor in Pesto Genovese gewälzt wurden. (Anregung von memyself)...
Ich habe übrigens bei einem Gewinnspiel ein Räucherset gewonnen. Mal sehen was man damit anstellen kann
Original von FreakinBitch
Original von PaxiFixi
dowantNOW![]()
#
was guck ich hier auch immer rein, wenn ich hunger hab
;(
dieses!
Spoiler
sieht aber auch immer zu lecker aus...
![]()
Irgendwie spielt das gar keine Rolle, ob ich hunger hab oder nicht....
Dieser Thread ist einfach nur
omg, lagen alle knapp bei einander... schade Myme, ich finde es eine Frechheit...
greetz
Original von waiting
Gegrillter Camembert in Faschiertem (Hackfleisch) und Speck, sehr üppig und viel zu viel, das nächste Mal wird nur ein kleiner Camembert genommen, gewürzt wurde es wie Faschierte Laibchen.
LG
quote mal
wo hast du den camembert her? sieht aus wie ein ofenkäse von aldi/rewe
u ist das basilikum?
Solltest vll mal ein "nett" formuliertes Schreiben an die Idioten von Meat and Fly schreiben. Ich meine das Bild mit dem Mädel is ja ganz witzig und die Berge auch, aber ich denke das kulinarische sollte im Vordergrund stehen.
Original von Bommel64
Solltest vll mal ein "nett" formuliertes Schreiben an die Idioten von Meat and Fly schreiben. Ich meine das Bild mit dem Mädel is ja ganz witzig und die Berge auch, aber ich denke das kulinarische sollte im Vordergrund stehen.
Schön, dass man jetzt nur noch die drei Gewinnerbilder sieht und nicht nachträglich vergleichen kann. Das Thema war aber doch "Gourmet und Reisen", hat mMn niemand so richtig getroffen.
Ja keine Ahnung. Ist mir ehrlich gesagt ziemlich wumpe aber wenn man unter der Bedingung teilnimmt das Platz 1 gewinnt, dann sollte es auch so sein. Aber gegen sowas werden die sich wahrscheinlich in den AGB abgesichert haben.
Wollte auch erst sagen, dass keines der Siegerbilder das Thema getroffen hat, aber wenn wir ehrlich sind war das Burgerbild genauso konstruiert. ![]()
Trotzdem ein bisschen dum, dass keins der Bilder was mit "Gourmet" zu tun hat.
Original von MountZero
omg, lagen alle knapp bei einander... schade Myme, ich finde es eine Frechheit...
Zumal ja die Anzahl der Votes auch ein Kriterium sein sollten. Und es hat nichtmals für einen Platz in den Top 3 gereicht.
Luise Mund war irgendwo im Mittelfeld mit 1200 Stimmen. Also hatte ich fast 3000 Stimmen Vorsprung. Aber gut, ich habe mir schon gedacht, das es so läuft. Und wenn man ehrlich ist, von der Idee und von der Bildqualität haben die anderen es schon verdient.
Das ändert aber nichts daran, das man den Wettbewerb in der Form so nicht duchführen kann. Im übrigen haben 2 von den Top 3 beschissen.
Luise Mund hat übrigens ein komplett offenes Facebookprofil, wo sie regelmäßig ihre Voting-Aufrufe gestartet hat, die sie jetzt natürlich inzwischen gelöscht hat. Folgender Eintrag ist aber noch zu sehen, in dem es komischerweise auch Aufrufe zum Mehrfachvoting gibt, für die beispielsweise mein Long Chili-Cheese Foto gelöscht wurde. Damals hatte jemand im GSV ähnliches gepostet.
Ich weiss auch das das Gewinnerbild deswegen von einigen Personen gemeldet wurde. Reagiert wurde darauf aber nicht.

Und Platz 2 hat auch 2x 600 Votes an einem Tag geholt. Einmal direkt am ersten Tag um in die Top 15 zu kommen. Dann hat er keine Votes mehr bekommen und dann wurde es irgendwann nochmal eng und er drohte aus den Top 15 zu fliegen. Zack wieder 600 Votes und dann war er wieder vorne dabei. ![]()
Große Hoffnungen habe ich mir natürlich nicht gemacht, aber ein Wettbewerb so durchzuführen ist nicht fair. Rechtlich ist das zwar ok, aber fair ist anders. Ich werde denen dazu sicherlich auch nochmal was schreiben.
Falls sich sonst noch jemand Gourmetfleisch und/oder Swiss anschreiben möchte, nur zu. ![]()
Ich könnte natürlich auch einen Blogbeitrag dazu schreiben.
Aber egal, am WE wurde gegrillt... Kastanien und Pizza. ♦
Hier erstmal Kastanien ![]()

ganz ehrlich? Verbraucherschutz einschalten!
wenn du die agb's wirklich so hast, würde ich dagegen an gehen... das ist dann doch wirklich verarsche...
Vll lohnt es sich nicht für dich, aber so was sollte bekannt gegeben werden, also ich für meinem part bestelle nichts mehr bei denen, und swiss flüge sind eh zu teuer...
Wären die schlau gewesen hätten sie dir Platz 3 gegeben und keiner hätte was gesagt oder gar beschwert...
Aber ich sehe das öfters bei Gewinnspielen, vieles bleibt in der Firma...
Von vorne bis hinten wird verarscht...
An deiner Stelle würde ich ich mich auch im Blog dazu Äußern, vor allem um andere davon ab zu halten bei denen zu bestellen...
Greetz,
Ein enttäuschter MountZero