Zum Forum springen
Erfahrene PokerStra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erfahrene PokerStrategen und Coaches schenken euch ein Weihnachtscoaching

225 Beiträge
170 Benutzer
0 Reactions
35.8 K Ansichten
Lizzi19
Beigetreten: 22.08.2006

SH NL20/25
Hey habe im März/April mit 8Gratis$ auf 888 wieder angefangen und mein Jahresziel bis auf 1K zu kommen schon erreicht.
(Erst FR NL2 dann FR NL5 dann SH NL5 dann SH NL10 und jetzt der erneute aufstieg auf SH NL20)
Wollte eigentlich 2014 auf NL20/25 (je nach Anbieter), habe aber schon 5,5k Hände auf NL20 gespielt, mit einem unglaublichen Gewinn von 2BB/100 abgeschlossen. Equilab / PT4 etc. vorhanden

Zu mir:
Bin 27 Jahre alt. Komme gebürtig aus Bocholt(NRW) und bin aus beruflichen Gründen vor nem Jahr nach Rheinbach gezogen. Also wenn der Coach das "Live" aufnehmen möchte, wäre ich bereit von einem der beiden Orte 100KM zu fahren. Bin relativ umgänglich ;) Würde mich riesig über ein Angebot freuen.

Ansätze:
-Gameplan überarbeiten für die höheren Limits.
-Kleinere Leaks (wovon ich glaub ich massig habe) ausbügeln
-Gut gegen SSS/MSS, schlecht wenn richtig deep (verlasse deswegen bei über 200BB sogar lukrative Tische)
-Viele andere leaks

-Mindset ziemlich stabil, tilte auch nach 5 suckouts nicht

Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Hyper HU-SNG bei Meistermieses - das ist mein Wunsch!

Ich selbst spiele sie aktuell auf den 7ern, aber ich denke ein erfahrener Coach kann mir sicherlich noch einen Schub geben und zwar genau den, dass ich endlich auf die 15er steigen kann!

Suevia
Beigetreten: 13.05.2009

Hey,

ich spiele seit Jahren NL100-400, aufgrund eines größeren Cashouts momentan allerdings hauptsächlich nur NL100 und ergrinde mir wieder die entsprechende Roll für höheres.

Davon abgesehen, konnte ich nie so richtig erfolgreich Fuß fassen auf den Midstakes (400+), würde mich also über einen Coach freuen, der mir da ein bisschen unter die Arme greift.
Daher bewerbe ich mich jetzt einfach mal für ein Coaching bei glissario, betstreet oder internet :)

Ich biete selber auch ein Coaching an und habe natürlich alle gängigen Voraussetzungen!

schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Moin Moin,

Ich wünsche mir ein Coaching für MTT's. Spiele Turniere auf mehreren Seiten bis zu 20$ Buy-In. Bin auf diesem Limit auch momentan noch leichter Winningplayer, gehe in letzter Zeit aber ziemlich gut down. Ob ich zuerst einen Up- oder jetzt einen Downswing habe kann ich leider nicht beuerteilen :tongue: Habe aber schon einige Erfahrungen gemacht und würde mich nicht mehr als ein blutiger Anfänger bezeichnen. Die Grundlagen sollten also bei mir vorhanden sein. Viel mehr aber auch nicht denke ich. Im Moment versuche ich auch weitesgehend viel für mein Game zu pauken und will mich verbessern. Habe einen Blog mit Lernzielen, schaue Videos und versuche, so oft ich Zeit habe/was passendes finde/mich traue, etwas im Handbewertungsforum zu bewerten/posten. Gelegentlich bekomme ich auch Coaching von einem, ich denke mal hier einigermaßen gut angesehenem Strategen, der sich aber leider auf 180's spezialisiert hat und daher nicht immer der perfekte Coach für mich ist.

Bin offen für jede Form von Coaching, habe bei Bedarf auch ein paar HH's zur Vefügung denke ich.

Ansonsten dürfte ich die Standartkriterien erfüllen:
-Headset
-HH's
-HM2
-Motivation und gute Laune :) (Das erwarte ich im Gegenzug übrigens auch, bzw. zumindest keine schlechte)

Termin dürfte sich momentan recht schnell finden lassen, habe ab nächster Woche im Grunde jeden Abend Zeit, oft auch mal Mittags.

Wenn jemand angetan ist mir hier an dieser Stelle zu helfen würde ich mich sehr freuen. In diesem Sinne ein paar schöne Tage und Danke an alle die sich hier zur Verfügung stellen!

dienerson
Beigetreten: 19.07.2007

Moin,

ich würd mich über ein HU hyper SNG Coaching sehr freuen.
Spiele schon seit einiger Zeit auf Stars die 3,5er und 7er mit dem Ziel langfristig die 7er zu schlagen. Gerade auf den 7er könnte ich daher noch Hilfe gebrauchen, da die Gegner dort im Vergleich zu den 3,5er doch schon ne Nummer aggressiver sind und mir teilweise schon noch Probleme bereiten.
Auch zum Thema Mindset und Umgang mit Tilt würd ich mich über andere Meinungen und Erfahrungen freuen.

Teamviewer, Joinme, PT4, schnelles Inet, Motivation und Freundlichkeit sind vorhanden ;)

alki2003
Beigetreten: 26.09.2006

Hallo zusammen,

ich bin Alki... also zumindest mein Nick lautet so :) Ich spiele hauptsächlich MTTs und vereinzelt auch 6-max CG HENL oder PLO.

Ich habe eine Zeit lang die MTT-SNGs (mainly 180er und ein paar 45er) gespielt und hab mich auch einigermaßen wohl gefühlt. Da ich aber dort auch 300buyin swings hatte geh ich davon aus, dass mein Spiel noch große leaks aufweist. Gerade im Bereich Lategame (call allins z.B.). Ich würde mich freuen über Hilfe z.B. auch in der Anwendung des Holdem Resource Calculators. Hier genauer gesagt, welche Spots sollte man hier besonders trainieren sollte oder wie man am schnellsten leaks im eigenen Game findet.

Technisch gesehen gesehen habe ich alles... HM2, Teamviewer, Skype, whatever... Naja nur kein HRC, aber den würde ich mir dann auch zulegen ;)

Würde mich freuen über ein MTTSNG - Coaching!

BG Jan

Gnoraz
Beigetreten: 26.05.2007

Servus

ich habe Anfang November wieder nach einer Pokerpause angefangen zu spielen.
Ich spielte früher die SSS bis NL100 und danach dann bis NL25 SH die BSS.

Für meinen Neueinstieg, habe ich mir die ZOOM-Tische auf Pokerstars herausgesucht, dort spiele ich derzeit NL10 Fullring und versuche mich gerade daran auf NL25 FR aufzusteigen.

Und hier käme auch mein Weihnachtswunsch, ich suche einen Coach der bereits mit NL25 FR Zoom Erfahrung hat und diese gerne mit mir teilen möchte _love:

Meine möglichen Leaks:
- zu loose calls am River
- keinen Plan gegen Midstacker
- Blindefends
- Cbetting (zu oft meiner Meinung nach)
- Redline geht gerade in den Keller

ich würde mich über eine positive Resonanz auf meinen Weihnachtswunsch sehr freuen.

Besinnliche Feiertage wünsche ich...

subito2k
Beigetreten: 05.04.2012

Edit by buschips - Das ist nicht der Sinn dieser Weihnachtsmannaktion. Hier findest du das Angebot unserer Coaches: Private Coaching-Angebote unserer Coaches

EDIT: Danke, dass du alles löscht _cry:

Nagut, dann ganz kurz. Ich würde mich über ein Weihnachtscoaching eines MTT-Coachs bis max 55$ freuen.. :f_frown:

Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011

Hallo zusammen,

auch ich würde mich über ein Weihnachts-Coaching sehr freuen.

Was ich spiele:
- in den letzten Monaten fast ausschließlich 180s 2,50$ und Micro-MTTs
- seit neuesten zeitlich bedingt auch NL25 SH Zoom als Nebenoption für unter der Woche

Was ich mir vorstelle:
- ein Coaching für die 180s und/oder Micro-MTTs von einem dafür geeigneten Coach
- Hilfestellung wie ich generell mein Denken in Ranges (Pushingranges, Callingranges etc.) verbessern kann und dieses auch Ingame anwenden zu können
- Diskutieren und Vergleichen von minr/d oder Pushlines in entsprechenden Spots
- das Ganze in Form eines Sessionreviews von einem von mir gespielten MTT bzw. 180, ansonsten alternativ auch Liveplay oder ich suche einzelne Spots raus, bin da flexibel, müsste man halt absprechen

Was ich mitbringe:
- Lernbereitschaft
- hohe Motivation
- Ehrgeiz
- Skype & Teamviewer
- HM2 und HRC (SNGWizard auch verfügbar)
- Universal Replayer

Favoriten:
- qwonkel: weil einfach sein Werdegang auf den 180s beeindruckend ist und es spannend fände herauszufinden, wie er das ganze angegangen ist bzw. immer noch angeht. und ich theoriemäßig in bezug auf ranges etc. sicher vieles von ihm lernen kann bzw. hoffe zumindest denkanstöße aus einem evtl. coaching mitnehmen zu können.
- visor: ist mir im hbf aufgefallen, wo er hände teilweise sehr genau (tiefgreifend) analysiert. bei ihm kann ich v.a. vorstellen, dass er mir einen besseren einblick in das denken in ranges und deren equities geben kann als ich atm habe bzw. auch mir aufzeigen kann wie man die nachaufarbeitung von sessions, händen etc. richtig/besser angeht.

PS: Als Alternative wäre ich auch erfreut ein Coaching für NL SH CG zu erhalten, da ich daran auch in nächster Zeit verstärkt arbeiten möchte und mir natürlich darin ein Weihnachtscoaching zu bekommen immer noch besser gefallen würde, als gar keines zu haben. :f_cool:
Limits hierbei wären NL25-50 und meine größte Schwäche ist das Denken in Ranges, auch basierend auf Stats, Ingame anzuwenden.
Hier würde mir Liveplay persönlich am meisten zusagen.

CTL2010
Beigetreten: 08.10.2013

Hallo,

habe einige Zeit ohne Gameplan und BRM einfach immer mal irgendwelche Limits und MTTs geklickt und habe mich dann 2012 für ein halbes Jahr Pause entschieden, um mir bewusst zu werden, was ich eigentlich mit Poker erreichen will. Ich habe mich dafür entschieden, Zeit und Geduld zu investieren, da ich nicht nur als Hobby bzw aus Spaß spielen möchte.
Zu meiner Person, ich bin anfang 20 und in der IT-Brache tätig und habe immer Phasenweise viel Zeit und manchmal etwas weniger Zeit zum Spielen.
Bin lernbereit und versuche logisch an eine Sache heranzugehen, auch wenn es mal Ausnahmen gibt ;)
Also habe ich Mitte des Jahres auf NL2 angefangen (FR und 6max beides probiert) und konnte auch zwischenzeitlich auf NL5 aufsteigen, aber fühlte mich dort nie richtig wohl. Daher entschied ich mich für STT 6max Hypers und fing an die 1,50er und 3,50er zu spielen, aber konnte dort noch nicht richtig Fuß fassen und würde mich deshalb über ein Coaching in diesem Bereich sehr freuen. Mir wäre es zum Beispiel sehr wichtig, dass man Sessions reviewt und wie man das am Besten angeht, ebenso wie Rangeentwicklung bei verschiedenen Stacks (generell Theorie).
Mein langfristiges Ziel wäre es auf den 15ern bzw vielleicht sogar den 30ern regulär zu spielen.

Software ist soweit vorhanden und kann bei Bedarf auch problemlos erweitert werden.

Bei sonstigen Fragen oder Anregungen einfach melden.

Gruß CTL2010

Husteguzjen
Beigetreten: 21.02.2007

Hallo zusammen,

Ich (24, Student) bin auf der Suche nach jemandem, der mir etwas unter die Arme greift bei den 7$ Hyper Hu-Sng auf Stars.

Ich habe vor einiger Zeit CG bis NL25 gespielt, jedoch dann aus Studiengründen eine Pause eingelegt. In den letzten 3-4 Monaten habe ich mich mit den Hyper Hu-Sngs befasst (1,5$; 3,5$; 7$) jedoch komme ich auf den 7ern nicht richtig voran und bin aktuell nur sehr marginaler Winner. (siehe Graph, 7$, 1-tabling der letzten 2-3 Monate)

Spoiler

Ich erhoffe mir, dass einige meiner Leaks aufgedeckt werden können und ich neuen Input bekomme, wie ich besser an meinem Spiel arbeiten kann.

Ich bin motiviert an meinem Spiel zu arbeiten und zeitlich sehr flexibel. PT4, Skype, Teamviewer usw. alles da.

viele Grüße

otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013

Servus Weihnachtsmänner,

Ich bin OPM, 26 und im Forum sehr aktiv seitdem ich im April mit diesem Poker angefangen habe. Ich bin für meinen Tilt und meine Riggedschreierei bekannt, nebenbei bin ich Schüler in der Intensivbetreuung von Kavalor.

Ich habe mich in den 9 Monaten mit 40$ Startkapital ohne broke zu gehen auf eine solide NL10FR BR hochgearbeitet und suche folgendes:

- Jemand der über mein ABC Poker im FR Zoom rüberschaut nachdem ich mein Spiel etwas verändert habe (loser geworden bin) und wo ich Value verschenke
- meine Leaks in 3bet Pötten OOP fixed und neue findet um eine 3-5bb Winrate auf 100k+ zuerreichen
- meine Redline vll. etwas fixed, also grade in limped pots oder blindbattles mir hilft gegner zu exploiten damit sie waagerecht wird. derzeit fallend, aber nicht fit-or-fold stark fallend

Biete:

- Eine 400k+ Datenbank seitdem ich spiele, ca. 80k+ davon auf NL10
- viel Ausdauer (obwohl ich immer rigged rufe)
- Kann auch eine Videosession recorden
- Skype, TeamViewer, TS3 kein Problem

In interessiere mich vorallem für NS19 und eroticjesus, da diese FR erfahren sind. Ich spiele gerne Zoom, selten normale Tische, nur wenn der Traffic sehr hoch ist und viele Fische online sind. (WE, Abends.. neben dem Zoomen 1-2 vll.) Aber ich freue mich natürlich über jeden der NL25+ FR Zoom easy schlägt!

Danke vielmals und vorallem frohe Weihnachten :f_biggrin:

Lemas
Beigetreten: 28.12.2006

Moin,

ich spiele Heads Up Holdem und opensitte bis NL5k. Eine aussagekräftige Sample hab ich bis ca. nl600/1k, da auf den "Highstakes" ja bekanntermaßen nicht so viel geht.
Dennoch will ich mein Spiel gerade dahingehend noch weiter verbessern bzw. würde mich über neue Denkansätze von guten Spielern freuen.

Ich würde mich gerne für ein Coaching bei Betstreet oder lnternet bewerben.

Grüße!

Att0r
Beigetreten: 27.02.2007

hiho bin der moritz

spiele alles im nl bereich

cg bis nl50 6max,9max,hu

sngs 6-18 max bis 20$ (einem hu coaching wäre ich aber auch nicht abgeneigt)

mtts avg. 20$

würde mich freuen wenn sich ein coach finden ließe, kann auch ruhig niedriger als ich spielen, man kann von jedem spieler etwas lernen :)

ein traum für mich wäre natürlich ein coaching mit lemas, betstreet oder internet

weil ich gerne mal sehen würde wie krass der unterschied zwischen low-high in real wirklich ist...

aber da es surreal ist weil die chance gewählt zu werden gen 0 geht

wäre es mir eine ehre mal ne runde gegen einen von euch hu zu spielen

falls mal einer von euch die zeit und das herz hat mir diesen traum zu erfüllen darf er mich im skype oder in der com adden :baby:

heiterbiswolkig
Beigetreten: 24.04.2008

Tach ihr Weihnachtsmänner,

ich würde gerne ein MTT-Coaching in Anspruch nehmen...

Ich spiele regelmäßig die Buyins bis $33 und $11+R (Regspeed & Turbo) und an den Wochenenden wage ich auch mal den einen oder anderen Shot auf die Majors...

Da ich berufstätig bin, fehlt mir - gerade bei MTTs - leider ein bisschen die Zeit, jeden Tag ne wirkliche SampleSize runterzuspielen. Ich seh mich aber durchaus als soliden Spieler, der mit ein bisschen Input an den richtigen Stellen noch nen gewaltigen Sprung nach vorne machen kann...

Hard- und Software zur Verständigung sind natürlich vorhanden...

Als Gegenleistung kann ich ein Pokertischbau-Coaching anbieten... =)

Ich freu mich drauf! :)

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich gerne auf ein Weihnachtscoaching bewerben.

Habe bis Mitte 2012 NL 200 SH auf Stars gespielt. Hatte dann jedoch keine Zeit mehr für das Spiel. Steige gerade wieder ein (NL 100 SH und Zoom) und würde mich über Hilfe freuen. Auch HU würde ich gerne wieder aufnehmen und könnte mir auch in dem Bereich ein Coaching vorstellen.

Würde mich sehr über den Support freuen!

Grüße,
Lukas

otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Hallo,

ich bin Stefan und bewerbe mich um ein MTT-coaching.
Persönliche Infos gibts in meinem Blog

Ich spiele zur Zeit Cashgame BSS NL 50, aber meine heimliche Liebe sind die MTTs. Da ich voll Berufstätig und Vater bin, komme ich leider zu selten dazu.
Ich hatte auf micromtts auf 888 den ein oder anderen Deeprun und würde mein Spiel gerne auf Leaks überprüfen lassen. Generell interessiert mich das builden eines Stacks, Tablecontrolle, 3betting in MTTs und es wäre schön sich mit erfahrenen Spielern generell über den Ansatz zu unterhalten mit denen Ihr ein MTT angeht.

skype, motivation, trackingsoftware alles vorhanden. Denke ich bin ein umgänglicher Typ, mit dem man auch Spass haben kann.

Würde mich über positive Resonanz sehr freuen.

hhdeluxe
Beigetreten: 16.02.2007

Moin

Ich bewerbe mich für ein Coaching für HU Hyper Turbos.

Spiel im Moment die 15er auf Stars.

Mehr infos in meinem Blog. (Siehe unten)

Superschlunz
Beigetreten: 26.10.2009

Hey,
1,5$ SnG's auf Stars wegen Bankrollbuilding ohne Einzahlung nach ca. 3-jähriger Abstinenz, komme nicht so wirklich rein. Rede nicht gerne viel, höre lieber zu.
Grüße.

Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012

Hey ich würde gerne mit einem MTT coach wie Palmero an meinem Preflopgame arbeiten wenn die Stacksizes zwischen 20 und 45bb betragen. Ich spiele momentan NL200 SH und Sonntags spiele ich MTTs von 11-109$ mit gelegentlichen shots auf Sunday Million und co. :megusta: