Hallo zusammen,
auch ich würde mich über ein Weihnachts-Coaching sehr freuen.
Was ich spiele:
- in den letzten Monaten fast ausschließlich 180s 2,50$ und Micro-MTTs
- seit neuesten zeitlich bedingt auch NL25 SH Zoom als Nebenoption für unter der Woche
Was ich mir vorstelle:
- ein Coaching für die 180s und/oder Micro-MTTs von einem dafür geeigneten Coach
- Hilfestellung wie ich generell mein Denken in Ranges (Pushingranges, Callingranges etc.) verbessern kann und dieses auch Ingame anwenden zu können
- Diskutieren und Vergleichen von minr/d oder Pushlines in entsprechenden Spots
- das Ganze in Form eines Sessionreviews von einem von mir gespielten MTT bzw. 180, ansonsten alternativ auch Liveplay oder ich suche einzelne Spots raus, bin da flexibel, müsste man halt absprechen
Was ich mitbringe:
- Lernbereitschaft
- hohe Motivation
- Ehrgeiz
- Skype & Teamviewer
- HM2 und HRC (SNGWizard auch verfügbar)
- Universal Replayer
Favoriten:
- qwonkel: weil einfach sein Werdegang auf den 180s beeindruckend ist und es spannend fände herauszufinden, wie er das ganze angegangen ist bzw. immer noch angeht. und ich theoriemäßig in bezug auf ranges etc. sicher vieles von ihm lernen kann bzw. hoffe zumindest denkanstöße aus einem evtl. coaching mitnehmen zu können.
- visor: ist mir im hbf aufgefallen, wo er hände teilweise sehr genau (tiefgreifend) analysiert. bei ihm kann ich v.a. vorstellen, dass er mir einen besseren einblick in das denken in ranges und deren equities geben kann als ich atm habe bzw. auch mir aufzeigen kann wie man die nachaufarbeitung von sessions, händen etc. richtig/besser angeht.
PS: Als Alternative wäre ich auch erfreut ein Coaching für NL SH CG zu erhalten, da ich daran auch in nächster Zeit verstärkt arbeiten möchte und mir natürlich darin ein Weihnachtscoaching zu bekommen immer noch besser gefallen würde, als gar keines zu haben. 
Limits hierbei wären NL25-50 und meine größte Schwäche ist das Denken in Ranges, auch basierend auf Stats, Ingame anzuwenden.
Hier würde mir Liveplay persönlich am meisten zusagen.