Zum Forum springen
Erfahrene PokerStra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erfahrene PokerStrategen und Coaches schenken euch ein Weihnachtscoaching

225 Beiträge
170 Benutzer
0 Reactions
35.8 K Ansichten
BigBaBosen
Beigetreten: 02.03.2008

Hallo zukünftiger Coach :)

ich spiele seit einiger Zeit Online Poker. Ich hatte damals mit dem 50$ Quizgeld gestartet und mich recht erfolgreich in den Sit'N'Gos hochgearbeitet.
Mittlerweile spiele ich ausschließlich MTT's (auf kleineren Skins).
Mein AVG Buy-In liegt bei ca. 11$. Ich spiele bis zu 10 Tuniere gleichzeitig und das 3-5 mal pro Woche.

Ich habe schon oft darüber nachgedacht, mir einen Coach "anzuheuern". Ein privates Coaching hatte ich bisher noch nicht, allerdings bin ich ab und zu beim öffentlichen Sonntags-MTT-Coaching dabei.
Falls DU lust hast, mich zu coachen würde ich mich riesig darüber freuen. Wenn die Chemie stimmt und beiderseits das Interesse besteht, bin ich gerne bereit zusätzliche Stunden zu kaufen.

HM2, Skype, etc. vorhanden...

Vielen Dank an PS und die Coaches für das tolle Angebot!
Frohe Weihnachten! =)

zygna
Beigetreten: 31.08.2010

Original von BigBaBosen

ich spiele seit einiger Zeit Online Poker. Ich hatte damals mit dem 50$ Quizgeld gestartet und mich recht erfolgreich in den Sit'N'Gos hochgearbeitet.
Mein AVG Buy-In liegt bei ca. 11$. Ich spiele bis zu 10 Tuniere gleichzeitig und das 3-5 mal pro Woche.

Ich habe schon oft darüber nachgedacht, mir einen Coach "anzuheuern". Ein privates Coaching hatte ich bisher noch nicht, allerdings bin ich ab und zu beim öffentlichen Sonntags-MTT-Coaching dabei.
Falls DU lust hast, mich zu coachen würde ich mich riesig darüber freuen. Wenn die Chemie stimmt und beiderseits das Interesse besteht, bin ich gerne bereit zusätzliche Stunden zu kaufen.

Frohe Weihnachten! =)

Hey BigBaBosen,

würde dich wählen, falls das für dich okay ist.

Greetz

TEASE87
Beigetreten: 17.05.2012

Hallo,

momentan spiele ich die 30 $ HU-Hypers auf Stars.

Angebot:
90-minütiges Coaching für Heads-Up Hyper-Turbo Sngs für die Limits $1.5, $3.5 und $7 (Stars-Struktur)

Art des Coachings:
vorzugsweise (1-Table)-Livecoaching, Sessionreview, Theoriestunde und Klärung allg. Fragen oder Kombination dieser Drei.

Zielgruppe:
Anfänger, fortgeschrittene Anfänger oder Umsteiger von anderen Varianten.

Voraussetzungen:
- bevorzugte Sprache ist Deutsch, aber Englisch auf Wunsch möglich.
- Kenntnis der Spielregeln
- Kommunikation über Skype oder Teamspeak.
- Trackingprogramm hilfreich aber nicht notwendig.

Zeitraum:
Flexible Terminvereinbarung möglich, vorzugsweise in der vorlesungsfreien Zeit um Weihnachten.

Also davon fühle ich mich sehr angesprochen ^^
Ich spreche Deutsch, kenne die Spielregeln, hab Skype/Teamspeak/PT4 und bin auch gerade auf der Suche nach einen Coach, der mich wieder nach Vorne bringt =)

Hatte ein halbes Jahr Pokerpause machen müssen und hab endlich wieder Zeit mich intensiver mit den HU Hypers zu beschäftigen....die 3,50er laufen schonmal easy, aber an die 7er traue ich mich noch nicht richtig ran... freue mich schon drauf :f_cool:!!

Itiltyouharder
Beigetreten: 02.10.2011

Hallo,

hiermit bewerbe ich mich für ein Coaching bei Heaven und AAALF.

Ich spiele jetzt neuerdings auch lowstakes (15$) und möchte mich von erfahrenen Spielern coachen lassen, da es einfach noch nicht so richtig klappt.

ICM muss mir noch beigebracht werden.

Frohe Weihnachtszeit.

Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Bis hier her (hoffentlich alles richtig) in OP eingetragen.

Gruß buschips

Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010

Original von buschips

Gruß buschips

kennt jemand diesen palermo? :f_p:

Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Original von Palmero92

Original von buschips

Gruß buschips

kennt jemand diesen palermo? :f_p:

Ist so von den Coachingsuchenden übernommen. Ob du dich angesprochen fühlst, überlasse ich dir.

Edit: Obwohl so oft wie es vorkommt, könnte es auch von mir sein. Doch mal geändert. Sry.

Pushy
Beigetreten: 29.07.2007

Hi ihr lieben Weinachtsmänner und Weinachtsfrauen,

ich hätte großes Interesse an einem Coaching. Ich habe nach einer langen Spielpause wieder mit Poker angefangen und versuche mich diesmal an Zoom NL 2 Fr wo es bisher nach knapp 40k Händen nicht so gut läuft aber ich bin zumindest etwas im Plus und will umbedingt ein paar Limits aufsteigen. Daher arbeite ich zurzeit viel an meinem Spiel. Doch mit einem Coach würde dies viel besser gehen.
Ich denke das meine großte Schwäche das schnelle denken in Ranges ist. In meinem Season Revievs erkenne ich zwar meistens was der Gegener auf der Hand haben kann, doch am Tisch liege ich oft falsch und entscheide eher intuitiv wie ich agiere. Doch ich werde auch noch einige anderen Leaks haben. Also greift mir doch bitte ein bisschen unter die Arme ;).

Mit freundlichen Grüßen,
Pushy

mkbluff
Beigetreten: 20.07.2013

Hallo,

Online Poker ist Betrug - Pokerstars Account löschen (bitte)
mkbluff - Pokerstars Neustart!! + + +

diese zwei Threads sagen quasi alles. Ich benötige dringend einen guten Coach und würde mich freuen, wenn mich mal jemand unter seine Fittische nehmen würde. Spiele NL5 und MTT's. :)

Danke im voraus. :heart:

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

HeyHo,

hab mich als FL-Coach angeboten und hätte gerne ein NL HU coaching.

8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008

Hi

Kurz zu mir:

- 23 Jahre (m)
- WIng Student
- Poker seit 2008
- Hauptsächlich MTT's / MT-SnG's

Aktuell donke ich so ziemlich alles auf Stars und .fr bis $11 selfrolled, wenn mal was spezielles stattfindet auch höher aber dann staked.

Ich brauche unbedingt dieses Coaching, da ich trotz jahrelanger Erfahrung immer noch nicht den Sprung nach oben geschafft habe. Es will einfach nicht krachen und ich glaube das liegt an mangelndem Selbstvertrauen und der Konzentration im Lategame.
Ich erhoffe mir vom Coaching neue Spielweisen zu lernen und das eigene Spiel zu festigen bzw. bestätigt zu bekommen _thumbsup:

Leaks die ich hab sind meiner Meinung nach das Spiel mit ~14-17bb pre ante sowie late dann steal und restealing spots mit größerem Stack. Da ich auch von den 180ern komme, bin ich bei größeren Stacks oft unsicher was sizing und Handauswahl angeht.

Momentan laufen ja die MicroSeries auf .fr und ich versuche soviele Events wie möglich mitzuspielen. Evtl. kann man das ja mit dem Coaching verbinden ;)

Würde mich freuen wenns klappt,
Frohe Weihnachten :heart:

bashpepe89
Beigetreten: 18.10.2011

oh lol gerade erst gesehen dass visor auch was angeboten hat, wäre auf meiner Wunschliste dann auch noch mit dabei^^

1time kratermo :P

Bugsbunny105
Beigetreten: 07.06.2008

hi

kurz zu mir:

-24 Jahre (M)
-Architektur Student
-Poker seit 2009
-45/180 mann sng mtts

habe so ziemlich alles ausprobiert von cashgame (NL, FL, PLO) und SNGs 6max HU und schlussendlich bin ich bei den 45 und 180 mann SNGs hängen geblieben die mir am meisten spaß machen.

Habe mir vorgenommen es das letzte mal mit mehr einsatz zu probieren beim Pokern in den limits aufzusteigen. deshalb bin ich auf der suche der mir bei meinem Vorhaben unter die arme greifen kann.

würde mich freuen wenn ein coaching zustande kommen kann

mfg

Bugsbunny

BigBaBosen
Beigetreten: 02.03.2008

Original von zygna

Original von BigBaBosen

Frohe Weihnachten! =)

Hey BigBaBosen,

würde dich wählen, falls das für dich okay ist.

Greetz

Moin zygna,

na klar ist das okay für mich! Ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt ausgewählt werde und das es so schnell geht :)
Hab dir ne Einladung per Skype geschickt.
Vielen Dank schonmal!

Karcist
Beigetreten: 30.03.2007

Hey Weihnachtsmänner,

ich bin hoch motiviert und greife nun die HUSNGs an. Ich bringe schon ein fundiertes theoretisches Wissen und Erfahrung mit. Meiner Meinung nach, habe ich mir ein gutes default Game erarbeitet und würde gern die Chance nutzen um mit Hilfe eines Coachings auf das nächste Level zu kommen. Ich würde für das Coaching Hände gegen verschiedene Spielertypen heraussuchen und dann gerne über Adaption sprechen wollen.

Ich bewerbe mich für ein $7 Heads Up SnG Coaching (BierKrieger/meistermieses)

Vielen Dank für die Möglichkeit,
Karcist

ich will coaching aber nicht von euch freiern servus grützi

Campernator
Beigetreten: 15.09.2011

Original von ChrisBr
Hallo,

ich würde mich über ein Choaching im MSS SH NL30-50 sehr freuen...da ich es brauche ;)

....

Gruß
Christian

Nehme den jungen Mann hier, lg

saerdna1
Beigetreten: 30.10.2013

Original von saerdna1
Hallo Coach,

ich spiele PLO25.

sollte dein Coaching erfolgreich sein, erhälst du als Bonus 10% meiner Winnings im Jahre 2014 die du nicht clearen musst, bei der du keine Ersteinzahlung leisten musst und zusätzlich ein Freerollticket für meine Jahresendfeier im Walddorf Astoria.

See you at the tables?

Andreas

sollte lustig sein-vielleicht dann nochmal ein ernsthafter Versuch:

spiele seit ca. 4 Jahren PLO und hänge trotz intensivem Content nutzen , Bücher (Hwang) und einem relativ hochentwickelnten privaten Pokerumfeld
online in den Bereichen PLO25/PLO50 SH fest.
Live (Grund aber eher 2-3 weake Gegner) PLO 200 mit ansehnlichen Winnings.
Wunsch ist eine längerfristige Zusammenarbeit mit einem Coach mit dem Ziel insbesondere online Leaks zu finden, Lernstrategien zu optimieren, sich über Psychologien auszutauschen etc.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

Andreas

daumi
Beigetreten: 23.10.2007

Hey an die Weinachtsmänner
ich würde mich für ein CG NL5-25 6max coaching bewerben. Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde.
ein paar Worte zu mir: Eigentlich sngler (180er) da auch respektabler winner (ca.20% roi denke ich)
Hab aber den Ergeiz auch im CG winner zu sein.
Bilanz bisher:
Im CG Nl2, NL5 winner, NL10 BE Spieler ab >NL10 loosing player
Game Plan pre ist relativ vorhanden, Probleme gibt es in 3bet Pots, im Spiel gegen maniacs (40/10 und höher) und beim finden des foldbuttons. Das Denken in Ranges ist rudimentär bis gar nicht vorhanden. Es fällt mir um einiges leichter in Mtt's oder SNG's den Villians Ranges zu geben. Kein Plan warum das so ist.
hab bis jetzt noch keine Coachingerfahrung deshalb auch keine Ahnung wie so etwas abläuft oder was die coaches erwarten. :f_confused:
Skype, Teamviewer, Headset, Tracker vorhanden
würd mich freuen wenn sich jemand bereiterklärt
vieleicht PhilKroell aber eigentlich egal
gruß Martin

MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

Game: PLO 50 6max
Coach: Nickexistiertbereits

Ich würde mich freuen wenn ich ausgewählt werden würde. Mach sehr viel fürs Game komme aber nicht auf einen grünen Zweig und würde gerne mal drüberschauen lassen.

Ich denke meine Leaks sind noch pre more 3b und genereller Gameplan.

Skype, Teamviewer etc alles vorhanden :f_biggrin:

.