Smofe, ich hoffe du siehst den Unterschied zwischen deinen Gerichten und denen von OP. Sorry, aber deine sehen für mich einfach nach ner braunen Pampe aus und 0 ansprechend. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es für dich lecker ist und du damit zufrieden bist. Wenn ich koche, sehen meine Gerichte auch nicht unbedingt besser aus, aber ich muss sie auch nicht zwanghaft versuchen anderen Leuten schmackhaft machen. Ich glaube hier sind 99% der Leute wegen csTFGs Gerichten, die einfach sehr ansprechend aufgemacht sind und den ein oder anderen zum nachkochen anregen. Deswegen ist das hier ja auch sein Blog. Du hast ja den Link zu deinem Blog mehrmals gepostet und die, die deine veganen Gerichte anregen und interessieren können ja deinen Blog verfolgen oder du machst für sie einen eigenen Thread auf, in dem du deine Gerichte postest.
csTFG gibt sich hier einfach sehr viel mühe und zwar nicht, um anderen zu zeigen wie toll er kochen kann oder um jemanden etwas zu beweisen, sondern weil die Leute seine Rezepte gerne lesen und er es für genau die Leute regelmäßig postet. Dies ist mmn der Grund, wieso der Blog regelmäßig gelesen wird und ich hoffe einfach, dass ihm das ganze Trara hier nicht zu blöd wird und er deswegen das bloggen sein lässt - ich könnte es ehrlich gesagt verstehen.
Deswegen hoffe ich, dass wir hier weiterhin tolle, abwechslungsreiche und schön präsentierte, vegetarische Gerichte von ihm zu sehen bekommen 
edit:
Original von Smofe
rezept für das tiramisutortending please!
#