Anmeldung: Erobert die Blogsektion!

Yeah eine neue Promo ♠_cool:
Und dann sogar noch eine die mir eventuell dabei hilft meine Ziele zu erreichen, aber eins nach dem anderen
Gehöre bei PS.de wohl zum alten Eisen (nicht nur wegen der Forenzugehörigkeit :O) und die meisten sollten mich aus dem Stars- oder HM-Forum kennen. Pokertechnisch habe ich mich eigentlich immer weiter zurück entwickelt, wohl hauptsächlich aus zwei Gründen: Faul und Dum (anders kann ich mir mein Spiel ab und an nicht erklären) aber da wird nun angegriffen!
Ich hatte in letzter Zeit mit NoteCaddy 2.5 einiges um die Ohren und deshalb eher sporatisch zum spielen gekommen, aber da bin ich nun soweit durch (auch mit der
Erweiterung meiner Stats - hierzu kommt noch mal ein separates Update sobald ich der Meinung bin das die neue NC-Version auch stabil genug läuft) und wollte mich nun wieder etwas mehr mit meinem eigenen Spiel beschäftigen. Aktuell grinde ich so auf NL10 vor mich hin ohne regelmäßig an meinem Spiel zu arbeiten und meine dummen Fehler abzustellen, aber genau dazu soll ja dieser Blog dienen! Mit der Promo ist noch mal ein weiterer Anreiz hinzugekommen und somit stelle ich mir folgende Ziele:
a) regelmäßige pokerrelevante Updates (wichtig hierbei das zweite Wort)
b) Level-Up-Promo mit nehmen
c) Monat im Plus abschließen
Darüber hinaus wird es wohl auch wieder genug offtopic-Posts geben ![]()
AK