Hi Community,
ich hab einfach nur langeweile und will mich durch den Blog n bisschen motivieren n paar Tische mehr abzureissen ![]()
Zu mir
Ich heisse Kevin und bin 23 Jahre jung und wie fasst jeder hier ein Student (7 Semester)^^, zum Studium bin ich nach Darmstadt gezogen und als Landei gefällt mir das Party-/Studentenleben sehr sehr gut..
Naja meine Ziele für dieses und nächstes Jahr sind einfach zu beschreiben aber schwer zu schaffen.. 2013
Supernova - Plan
Soviel VPP´s sammeln und Supernova chasen.. (Plan kommt die Tage o. Seite 4)
2014:
SN auf Stars in angriff nehmen
2 Wochen Amiland Westküste (Vegas obv.) ![]()
Bachelor packen^^
30$ SnG´s schlagen
1 MTT shippern [x]
BR zum Beginn100$ spiele 15er mit n Makeupdeal
1000 SnG´s in 24 Stunden
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen | FR & SH Hyper turbos [x]1k SnG´s an einem Tag Challenge
Ich habe schon n bisschen was ausgecasht.. Partyleben ist teuer ♦
Da ich ja auch das Leben im Threader erwähnt habe kommen nochmal die Pläne für n paar private Dinge hier rein obs euch passt oder nicht ![]()
Ich werde hier auch mal schwierige Spots posten und hoffe auf ein paar brauchbare Antworten
Lifetimegraph: 25.05.2014
madein1984
Servus!
Ich bin der zweite blogger hier, habe einen nicht ganz so häufigen Vornamen und bleibe deshalb einfach "madein1984". Ihr könnt mich auch maddin nennen, so machts pipe smile
Im real life vervollständige ich gerade meine Masterarbeit und bin Jugendarbeiter.
Ich habe 2006 mit Playmoney und 2007 mit Real money begonnen (thx 4 50$, ps.de!), und habe eigentlich von Anfang an SNGs/Turniere gespielt. Ich bin vor kurzem auf die 15$ 6max hypers auf stars aufgestiegen und will mich dort etablieren. Falls es extrem gut läuft werde ich dieses Jahr noch die 30$ 6max hypers in Angriff nehmen. Am Wochenende spiele ich hauptsächlich MTTs bis 30$ und MT SNGs bis 15$.
Ziele:
Im Jahr 2013 10 000€ winnings (inkl. Rakeback, Promos)
Mehr VPP als letztes Jahr
BoP cashes von 1k$+ (als luckbox braucht man halt hohe Ziele)
Neuer lifetime biggest cash (aktuell 2,6k $)
random promos auf nervigen kleinen Seiten dodgen und stars treu bleiben
häufiger homegames mit Freunden mit anschließendem versaufen der winnings (wer gewinnt zahlt)

, 4