Es sind dann doch 2 Monate statt Wochen geworden. Viel passiert. Wollte ja eigentlich detaillierter beschreiben was bei mir los ist aber das sehe ich derzeit eher nicht.
Daher bleibe ich fürs erste bei den Themen Poker, Sport und Ernährung. Nachdem ich zu Anfang des Jahres schon ganz gute Routinen aufgebaut habe, sind sie zwischenzeitlich komplett eingebrochen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unstrukturierte Phasen ganz schnell einen gewissen "Meltdown" bei mir auslösen. Aktuell kommt noch ein kürzlicher Aufenthalt bei der Familie erschwerend hinzu. Eine Woche nach Rückkehr komme ich so langsam wieder rein. Schreiben hilft mir und ich hoffe, dass ich den Blog mit regelmäßigen Updates füttern kann.
Poker:
Hier ist sehr wenig passiert. Hin und wieder habe ich etwas geklickt. Bankroll praktisch unverändert zum letzten Update. Das finde ich gut und hier sehe ich definitiv Fortschritte im Umgang mit Geld was für Poker gedacht ist.
Sport & Ernährung:
Ähnlich wie Poker mit einigen kurzen Sessions. Insgesamt viel zu wenig Auslastung sodass es körperlich schon wieder schwabbelt und im Rücken zwickt. Bei mir sammelt sich neues Fett am meisten am Bauch daher finde ich es auch logisch wenn die Gegenseite schmerzt sobald er im Umfang wächst. Ich denke es ist an der Zeit für eine längere Phase der Wochenplanung und striktes Befolgen. Sportmäßig bin ich weit entfernt von einem "Flow" Zustand.
Beim Essen bin ich einigermaßen gut dabei. Hier konnte ich einige Learnings aus Hotel Mama gut mit nach hause nehmen und mir dadurch auch einiges aus dem Kopf schlagen und bereite mir jede Mahlzeit selbst zu. In der letzten Woche habe ich zudem ein bisschen ausprobiert und stelle fest, dass meine Routinen von vor 10 Jahren noch immer am besten für mich funktioniert haben. Nun möchte ich herausfinden, ob das heutzutage auch noch so ist. Vermutlich weniger Kcal insgesamt und etwas anders verteilt zu gunsten von mehr Eiweiß und weniger Kohlenhydrate.