Heute habe ich den Oddset Bonus just in Time abgespielt
Nach der Schmach vom letzten Spieltag und einem schlechten Start am Freitag, bin ich heute mit den Einsätzen runter.

Für mehr Statistiken müsste ich mein Google Sheet weiter ausbauen, was ich wohl auch tun werde. Momentan macht das Wetten Spaß und ich habe zumindest das Gefühl, in manchen Aspekten besser zu werden. Einige Sportwetten konnte ich nicht platzieren weil bei meinem Anbieter kein Markt vorhanden war. Bisschen schade aber ich wüsste auch nicht, wo man sonst auf die unteren deutschen Ligen setzen kann.
Vermutlich werde ich noch einen weiteren Bonus vor der Winterpause angehen. Bet365 habe ich bereits angefragt aber komischerweise endet jeder Chat mit dem Support gleich. Frage immer ob es ein Konto mit meinen Daten gibt und kurz danach beendet der Mitarbeiter das Gespräch. Tipico sieht auch schlecht aus. Winamax hat meinen Account wegen Inaktivität gelöscht, einen 2. Bonus gibt es bei Neu-Registrierung allerdings nicht. Betano habe ich noch auf dem Zettel, die habe ich auch mal gefragt ob es einen alten Account gibt.