jo ich muss echt sparen, bin fast broke... pre es mit A7o multiway reinzubringen ist halt ne line, die ich nicht beherrsche. warum spielt ihr im echten homegame nicht so, wo ist der unterschied? ♦
btw hab ich mich nebenbei even gezockt

jo ich muss echt sparen, bin fast broke... pre es mit A7o multiway reinzubringen ist halt ne line, die ich nicht beherrsche. warum spielt ihr im echten homegame nicht so, wo ist der unterschied? ♦
btw hab ich mich nebenbei even gezockt

Original von KTU
einer muss ja der tighteste sein und mit 32/16 ist man auf 9max auch ein sicker LAG, also srsly.kommt vorbei, ich hab nen kasten bier gekauft!
Ja wie denn?
Original von Kriskator
jo ich muss echt sparen, bin fast broke... pre es mit A7o multiway reinzubringen ist halt ne line, die ich nicht beherrsche. warum spielt ihr im echten homegame nicht so, wo ist der unterschied? ♦btw hab ich mich nebenbei even gezockt
Kris ist einfach nur sick. jeden monat 10k und diesen Monat erst 8k down und alle denken: ja, das musste ja passieren und jetzt ist er wieder even und in einer woche 5k up.
da gibt's nur eins:

fish1: k4 on a raise?
fish2: its a dollar
fish2: whos not gonna call it
fish1: was a 2 dollar raise
fish 2: moron
fish 2: these sites are all about rags
Original von Kriskator
jo ich muss echt sparen, bin fast broke... pre es mit A7o multiway reinzubringen ist halt ne line, die ich nicht beherrsche.
Es geht um 20$! Und A7!! Ass - Sieben! Das Ass ist die höchste Karte!
Original von KTU
http://www.pokerhand.org/?4025570
http://www.pokerhand.org/?4025593
hab wirklcih 3mal gebettet um nen bluff zu inducen. best hand ive ever played
edit:
paar anmerkungen noch zum game:
table avg. pot >40$. waiting list 31. sim ist trotz 10stacks am tisch 8 stacks down overall. hab sympathische 4000ptbb erzielen können.
edit2: wir haben nicht geflippt! also srsly, KEIN EINZIGER FUN FLIP per absrpache oder so.
serios brag ♦
Original von GermanEagle89
dersl dein Geld sollte da sein
danke, hab mich tierisch gefreut
wäre auch gerne beim onlinegame dabeigewesen, war aber arbeiten -.-
Irgendwann damals noch zur Schulzeit haben wir ne LAN gemacht und CS gezockt. Habe da ziemlich übel rumgeluck und hab alle geowned und mich dann halt in KingCoCo umbenannt und wir hatten halt gerade gelernt was ne Alliteration ist und irgendwer meinte dann es solle doch eignetlich n C sein weil Alliteration und sieht cooler aus und blabla - und so ist es dann halt geblieben.
so, mal wieder ein kleines update von mir.
grad ne session beendet, nix interessantes, ausser dass ich anfangs ein bissel am tilten war und mit QJ auf nem Q78s board broke gegangen bin
am ende zum glueck nochmal even gegrindet:

in den maerz startete ich mit nem netten upswing, zuletzt lief es abr eher durchwachsen. muss mich jetzt n bissel ranhalten, denn von meinem monatsziel (1k winnings) bin ich noch knapp 4 stacks entfernt:

NL50 spiel ich dann aber noch bis mitte april, weil mein HHDealer abo noch bis dahin laeuft. danach werd ich inkl rb wohl wieder 30+ stacks fuer NL100 haben.
der monat scheint gerettet...

zur wiedervereinigung einer der besten bands gibts von mir...
Muss mal eben ein bisschen rumwhinen, heute größter Losing Day dieses Monats... Heute alleine 2 mal gegen Straigh Flushs und einmal gegen Quads gelaufen. ![]()
Gratz an Kriskator und ch1pster.
gruß an meinen fanboi (ima?), der mich gestern abend auf den toiletten vom tiefenrausch angesprochen hat.
Ja er war broke und hat auf NL10 wieder angefangen. Da hat selbst er sone sicke edge.