Original von b10w
Original von Indeep
Läuft, danke! 
Original von b10w
Ggf packe ich mal meine update.bat zusammen, um die INI einfacher zu verschlüsseln. Kann ich aber nicht versprechen.
Wäre klasse!
7z + Crypter
Die gx.ini muss zunächst mit Gzip komprimiert und anschließend verschlüsselt werden. Um das nicht bei jeder Änderung per Hand machen zu müssen und die Entwicklung von Themes zu vereinfachen, o.g. Download entpacken und in das Verzeichnis des zu bearbeitenden Themes kopieren.
Den Inhalt eurer entschlüsselten gx.ini speichert ihr in der gewünschten Version in die Datei gx.txt im gleichen Verzeichnis. Zum Umwandeln in die verschlüsselte gx.ini öffnet man eine Kommandozeile (cmd.exe) als Administrator, wechselt z.B. in das Verzeichnis C:\Program Files(x86)\PokerStars\themes\black und führt die update.bat aus.
Ergebnis sollte eine funktionierende gx.ini sein, so lange gültige Änderungen vorgenommen wurden.
Enthält die 7-Zip Command Line Version (Open Source Packer unter GPL) zur Kompression.
Ich nehme erst mal den Post von Vicolino als Basis für diesen Unterpunkt und verweise hier noch mal gerne auf den Arbeitsthread:
thread zur gx.ini
Original von Vicolino
Aufgrund der entschlüsselten gx.ini von PokerStars (siehe Russisches PS-Forum), hatte ich meinen PokerStars-Mod noch einmal überarbeitet, so daß jetzt auch vollständige Karten an 6er, 9er und 10er Holdem-Tischen zu sehen sind.
Vorschau (6er/10er Tisch mit der Kartengröße 1)

Download (nur gx.ini) 7 kb
Installation:
1. Sicherung der Original gx.ini, die sich normalerweise im folgenden Verzeichnis befindet: C:\Programme\PokerStars\Themes\&default
2. Nach dem Download ist die neue gx.ini Datei in diesen Ordner einzufügen, so daß die Original-gx.ini-Datei überschrieben wird.
Achtung:
Die neue gx.ini-Datei ist nur auf diesen Mod (Ordinary/Hypersimple oder Classic-Theme) mit einer Tischgröße von 533 x 397 px und der Kartengröße 1 abgestimmt. Zudem wurde eine etwas größere Schriftart für die Kartengröße 1 eingestellt.
Wer ein anderes Layout benutzt oder die Karten an einer anderen Stelle positioniert haben möchte (z.B. am 6er-Tisch an den unteren Plätzen wegen dem eigenen sichtbaren Stack), muß demzufolge auch die gx.ini-Datei überarbeiten, um die Karten an die richtigen Positionen zu bringen!
Tipp:
Die gx.ini läßt sich ganz einfach mit einem normalen Texteditor bearbeiten. Die Kartenpositionen für 6er Holdem-Tische befinden sich z.B. an dieser Stelle:
[6x2]
large=608,67 670,184 535,308 142,308 3,184 74,67
Erläuterung: 6x2 = 6er Tisch mit 2 Karten für die Spielvariante Holdem
608 = Position der Breite
67 = Position der Höhe für die Kartenposition von Sitz 1, usw.
card_spacing=40 ist der Abstand zwischen den Karten
offset=0 ist der Höhenunterschied zwischen den Karten
Selbstverständlich lassen sich in der gx.ini noch wesentlich mehr Dinge am Layout (Sitzpositionen, Schriften, Farben, etc.) verändern. Jede Veränderung an der gx.ini-Datei erfordert ein Neustart von der PokerStars.exe, um die Veränderung(en) am Layout beurteilen zu können.
Die Benutzung und jede Änderung an der gx.ini-Datei erfolgt selbstverständlich auf eigene Gefahr!
Zudem möchte ich noch einmal kurz darauf hinweisen, daß aufgrund der doch sehr zeitintensiven Bearbeitung eine kleine Spende immer gerne gesehen wird. 
PokerStars-Name: Vicolino
Vielen Dank im voraus!